• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 09. Juni 2024, 12:06:58
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Hilfe bei Nichtgesuchten Verbrechern

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Hilfe bei Nichtgesuchten Verbrechern [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 16:49
Beitrag #1   

WeylandYutani
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 27.08.2010, 16:40
Beiträge: 2

Hallo zusammen

Das ich begeistert von dem Spiel bin brauch ich wohl nicht zu sagen jedoch ärgere ich mich mit
einer Sache schon etwas länger rum und zwar wenn man durch die Gegend reitet schreien manchmal
Leute nach Hilfe oder wie bei mir einmal ganz lustig fragt mich ein Mann ob er mitreiten kann da er
feststeckt. Auf einmal reißt mich der Affe vom Pferd setzt sich drafu un reitet weg =) natürlich
einmal gepfiffen kein Problem hat ihn gleich abgeworfen.

So nun ich habe den Typen gefesselt und aufs Pferd gepackt nun stellt sich mir die Frage wohin mit
dem Kerl ?
Ich habe schon versucht ihm bei Sheriff abzuliefer ging nicht ist nicht da und sonst weis ich nicht
was ich mit den Leuten machen. Er war ja nicht der Einzige es gibt laufend Leute die mist bauen und
es ist ja einfach ein bissl blöd die gefesselt an Ort und Stelle liegen zu lassen und abmurxen will
ich sie nicht =)

Gesuchte Übeltäter kann man abliefern aber die anderen da bin ich echt ratlos, falls einer weis was
und ob man die überhaupt abliefern kann bitte ich um hilfe.

Danke, nette Grüße

Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 17:13
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2024

Abliefern kann man die nicht. Aber du kannst sie bestrafen. Da gibts so schöne Eisenbahnschienen,
auf denen irgendwann ein Zug fahren wird.... ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen *g*

Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 21:58
Beitrag #3   

WeylandYutani
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 27.08.2010, 16:40
Beiträge: 2

Ja dieses alte Klische ob das aber nicht als Verbechen gewertet wird ^^
Echt schade das man mit denen nichts machen kann an das hätten die ruhig denken können das man die
im Knast zum Beispiel abliefern kann obwohl im Wilden Westen knallt ja eh jeder jeden ab wies im
grad passt.
Aber gut zu wissen das man mit denen nichts sonst anfangen kann so kann ich wenigstens manche
laufen lassen.

Danke und nette Grüße

Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 22:17
Beitrag #4   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

du hättest doch dem Sheriff eh nie beweisen können dass dir der typ das pferd klauen wollte :D

da ist die gute alte Selbstjustiz sicherlich effizienter^^

Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 22:29
Beitrag #5   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2024

Es gibt aber auch Zufallsereignisse, da fragt dich ein Sheriff um Hilfe. Dort kannst du die
Verbrecher dann direkt beim Sheriff abgeben.

Spoiler: Spoiler
Aber er macht dann genau das, was du auch hättest machen können. *peng*

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Hilfe bei Nichtgesuchten Verbrechern“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Hilfe bei Trophäen 6 55040 24.01.2012, 12:31
Von: UnKnOwN1972
19.11.2012, 18:00
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Poker/Blackjack hilfe 1 30854 18.02.2012, 16:05
Von: lucas.yo
18.02.2012, 18:11
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Dringende Hilfe.   Seiten 1 2 ] 28 22429 21.09.2011, 20:19
Von: C-N-1Assassin88
25.09.2011, 12:57
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Hilfe beim Kloster 6 8381 07.08.2011, 11:57
Von: Fainterjeremy
07.08.2011, 21:53
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema [Hilfethread] Red Dead Redemption   Seiten 1 2 ] 19 169095 31.05.2010, 02:33
Von: Priinz-Dx3
21.04.2011, 00:57
Von: Leddi
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego