• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 23. Mai 2024, 13:02:55
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Fehler mit Undead Nightmare Kollektion aus dem PSN???

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Fehler mit Undead Nightmare Kollektion aus dem PSN??? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 01.12.2010, 14:43
Beitrag #1   

PaybackGER
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.12.2010, 14:40
Beiträge: 3

Spiele RDR seit erscheinen (Und Story IMMER noch nicht durch, ja ich weiß!!!) und habe mir jetzt
die "Undead Nightmare Kollektion" aus dem Store geladen. Das neben dem eigentlichen "Undead
Nightmare Paket", auch das "Lügner und Betrüger Paket" und das "Legenden und Schurken Paket"
beinhaltet.

Doch jetzt hab ich folgendes Problem. Habe alles gedownloadet und installiert. Dazu noch das "Jagd
& Handels Kostüm" und die Coop Erweiterung "Outlaws bis zum Schluss". Wenn ich das Spiel jetzt
starte und vom Startbildschirm mit Dreieck ins Menü für installierte herundladbare Inhalte wechsle
steht dort: "Keine herunterladbaren Inhalte installiert!". Wenn ich dann den Einzelspieler Modus
wähle um das Nightmare DLC zu spielen. Will der mich in den PSN Store schicken. Folge ich dieser
Anweisung findet er im PSN keine Inhalte.
Selbst nach einer Deinstallation sämtlicher Red Dead Redemption Datein im Spieleinstallations
Dienstprogramm und neu heruterladen und installieren aller Datein, NICHTS!!! Selbst wenn ich das
Spiel vor und nach diesem Prozess gestartet habe und das Update installiert habe, ändert sich
nichts. Ich kann einfach nicht den Albtraum der lebenden Toten erleben

Auch im Multiplayer kann ich die Modi im Freien Modus die im Lügner und Betrüger Paket beinhaltet
sind nicht mitspielen.

Bitte helft mir, bin schon etwas sauer und mir geht langsam die Geduld flöten! Was mach ich falsch???

Kein neuer Beitrag 01.12.2010, 19:02
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2024

Versuch es mal so:

1. Neuinstallation von RDR
2. Alle Updates installieren lassen!
3. Undead Nightmare Paket runterladen und installieren.

Wenn RDR aus Deutschland ist und UN auch, dann sollte es klappen.

Kein neuer Beitrag 05.12.2010, 14:52
Beitrag #3   

PaybackGER
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.12.2010, 14:40
Beiträge: 3

so habe es in dieser Reihenfolge probiert aber es klappt nicht! Aber jetzt wo dus sagst! ich hab
die Ösi version. Geht das dann nicht mit den DLC´s aus dem German Store???

Danke schonmal im vorraus

Kein neuer Beitrag 05.12.2010, 15:14
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2024

Weiß ich nicht, aber das sieht alles danach aus.

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 01:25
Beitrag #5   

PaybackGER
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 01.12.2010, 14:40
Beiträge: 3

So hab mir jetzt auch nochmal alles im Ösi Store gekauft und installiert. Fahlanzeige. Es werden
noch immer keine installierten herunterladbaren Inhalte angezeigt. und wenn ich den PSN Store vom
Spiel aus lade funktionierts auch nicht..... Jetz bin ich echt sauer. habe mir dieses Packet jetz
2x gekauft (40€) für nichts!! :evil: ! bin komplett ratlos!

Dachte es wäre so einfach wie hier!!!

Schade.......
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 06.12.2010, 01:28 von PaybackGER.

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 07:09
Beitrag #6   

RDRGamer
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.11.2010, 12:43
Wohnort: blackwater
PSN-ID: wwefreak44
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 94

ich verschtehe das auch nicht ich habe von just cause 2 die uk version aber ich habe noch alle
inhalte gekauft aber vom DE Store . :-/

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif Everyone is going to die and you,too... :evil:

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 19:36
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2024

Bist du dir übrigens sicher, dass die DLCs nicht nur heruntergeladen, sondern auch installiert
wurden?

Hier steht auch noch das ein oder andere zu deinem Problem beschrieben.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 06.12.2010, 19:42 von Rafioso.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Fehler mit Undead Nightmare Kollektion aus dem PSN???“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 190870 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 130363 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 79684 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Revolver nun auf dem PSN-Store verfügbar 5 333429 19.12.2012, 17:14
Von: Rafioso
07.12.2018, 08:07
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Werde jetzt zu Arthur Morgan! Die Barkin Irons RDR2 Kollektion is ... 3 6338 01.12.2018, 00:09
Von: RDRvision.com
02.12.2018, 21:17
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego