• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 04. Juni 2024, 12:37:26
Position: Home » Red Dead Redemption » Multiplayer » Ganz viele MP-Anfängerfragen und -probleme

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Ganz viele MP-Anfängerfragen und -probleme [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 22.01.2011, 14:58
Beitrag #1   

Gibtnix
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 19.01.2011, 22:11
Beiträge: 6

Hallo zusammmen!

Also zunächst fand ich RDR im Single Player einfach grandios gut und hab dann irgendwann auch mal
den MP angetestet aber hat mir net gefallen... so dann war ich irgendwann (hab wirklich etliche
Wochen dafür gespielt, ging mir nicht darum die Story durchzurushen) mit dem Single Player durch
gewesen, bin da jetzt bei 99%, paar Kopfgeldaufträge fehlen mir noch.

Jedenfalls
Spoiler: Storyende
fand ich das Storyende etwas unbefriedigend, da man ja am Ende der vorletzten bzw. letzten Mission
(je nachdem wir man zählt) Jack übernimmt. Das hat mich dazu motiviert mir UN zu kaufen, da man da
ja wieder mit John spielt.


So wie dem auch sei, gabs dann dazu auch noch das Angebot, alle drei DLCs zum Preis von zweien und
das hab ich dann mal gekauft. So ein bissl UN angespielt und dann halt auch nochmal MP gespielt,
wenn man denn schonmal die MP-DLCs hat. Und dank einem dieser DLCs konnte ich dann auch John
Marston im MP als Charakter wählen womit ich irgendwie nochmal ne Motivation hatte mich
einzuspielen :D

Und obwohl ich die ersten Spiele im MP ziemlich schnell gefrustet war (man ist ja eher ein Opfer
als ein Mitspieler -.-) gehts jetzt mittlerweile doch ganz gut. Da ich dabei allerdings auf manche
Frage gestoßen bin, bin ich schließlich hier gelandet. Einen ganzen Haufen fragen hab ich hier auch
schon in andern Topics gefunden, aber einen ganzen Stoß an Fragen hab ich noch über... Wäre prima
wenn ihr mir da mehr verraten könntet:

1. Wie funktioniert dieses System mit dem Reset von Lv50->1. Also dass man halt wieder von vorne
anfängt und einen neuen Legendär-Status erarbeiten kann hab ich schon verstanden. Aber was wird
noch resettet? Es gibt ja soo viele Herausforderungen; werden die auch alle mit gelöscht beim
Reset? Oder verliere ich dann "nur" meine Waffen/Reittiere etc., die halt durch pures "Leveln"
wieder freigeschaltet werden?

2. Kann ich irgendwie einstellen, was ich als Standardwaffen ausgewählt haben will (also das was
ich in den entsprechenden Kategorien habe wenn ich in die Waffenauswahl gehe ohne noch mit links
und rechts zu dem "fummeln" zu müssen, was ich haben will), wenn ich in den freien Modus gehe? Im
Story-Modus wurde das ja mit abgespeichert, aber im MP hab ich bisher nicht rausgefunden wie ich
die Konfig behalten kann... -.-

3. Wie funktionieren die verschiedenen Zielmodi und Dead-Eye im Multiplayer? Bei den Zielmodi hab
weiß ich den Unterschied zwischen einfach und normal nicht (Expert ist klar) und wie man Dead-Eye
verwenden soll check ich gar nicht. Erstmal ist das eh immer leer, nur im freien Modus gibts ja
diese "Kisten", die das auffüllen (aber auch nur bis zum nächsten Respawn). Jetzt angenommen ich
hab Dead-Eye im Multiplayer, die Zeitverlangsamung gibts ja nicht (klar, können ja schlecht die
ganze Welt verlangsamen), welchen Vorteil hat dann Markierungen setzen als direkt zu schießen?
Irgendwie check ich nicht wie das geht...

4. Kann man durch Level, Herausforderungen etc. Einfluss darauf nehmen was für eine
Anfangsausstattung an Waffen man in Jeder-Gegen-Jegen oder Bandenspielen hat? Oder ist die immer
für alle Spieler gleich, egal ob Lv1-Neuling oder 5-50er Legende?

5. Durch was erscheint man in Spielen auf dem Rader? Wirklich "nur" durch schießen und rennen (Also
R2 bzw. X-drücken) oder auch dadurch dass man nur normal läuft (also ohne X) oder ausweicht/rollt?

6. Gibt es irgendwas was die Lebenserwartung bei Standoffs verlängert oder ist es wirklich zu 90%
Glück? Ich schaffs fast nie zu überleben (erst recht nicht in jeder-gegen-jeden Spielen), obwohl
ich so schnell wie möglich versuche aus dem Weg zu "rollen"?

7. So dann noch was zu Bandenverstecken, die sind ja im Freien Modus mit das beste um XP zu
kriegen... Jetzt gibts da so dolle Tutorials auf youtube, die zeigen wie man da schnell EXP
bekommt, genauer schaffen die es bei Twin Rocks z.B. ~1000 XP Bonus zu kriegen? Ich weiß leider
nicht wofür und wieso, denn ich geh immer mit 400 raus -.- Was muss man da anstellen um diese
fetten XP-Boni zu kriegen, würde das hochleveln "geringfügig" beschleunigen :D

8. Welchen Sinn hat Geld außer das man es für (Würfel-)Poker braucht? Meine nicht die Punkte, die
man bei Bandenverstecken kriegt und die auch als $ angezeigt werden, sondern das Geld was man bei
"Start" angezeigt bekommt (und bei z.B. Poker verzocken oder vermehren kann)?

Besten Dank schonmal, auch dafür alles gelesen zu haben! :D

Kein neuer Beitrag 22.01.2011, 15:24
Beitrag #2   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
1. Wie funktioniert dieses System mit dem Reset von Lv50->1. Also dass man halt wieder von vorne
anfängt und einen neuen Legendär-Status erarbeiten kann hab ich schon verstanden. Aber was wird
noch resettet? Es gibt ja soo viele Herausforderungen; werden die auch alle mit gelöscht beim
Reset? Oder verliere ich dann "nur" meine Waffen/Reittiere etc., die halt durch pures
"Leveln"
wieder freigeschaltet werden?

Herausforderungen werden auch resettet.
ZitatZitat:
2. Kann ich irgendwie einstellen, was ich als Standardwaffen ausgewählt haben will (also das was
ich in den entsprechenden Kategorien habe wenn ich in die Waffenauswahl gehe ohne noch mit links
und rechts zu dem "fummeln" zu müssen, was ich haben will), wenn ich in den freien Modus gehe? Im
Story-Modus wurde das ja mit abgespeichert, aber im MP hab ich bisher nicht rausgefunden wie ich
die Konfig behalten kann... -.-

Hm, ich glaube nicht :-/
ZitatZitat:
3. Wie funktionieren die verschiedenen Zielmodi und Dead-Eye im Multiplayer? Bei den Zielmodi hab
weiß ich den Unterschied zwischen einfach und normal nicht (Expert ist klar) und wie man Dead-Eye
verwenden soll check ich gar nicht. Erstmal ist das eh immer leer, nur im freien Modus gibts ja
diese "Kisten", die das auffüllen (aber auch nur bis zum nächsten Respawn). Jetzt angenommen ich
hab Dead-Eye im Multiplayer, die Zeitverlangsamung gibts ja nicht (klar, können ja schlecht die
ganze Welt verlangsamen), welchen Vorteil hat dann Markierungen setzen als direkt zu schießen?
Irgendwie check ich nicht wie das geht...

Wenn der Wettbewerb Dead Eye unterstützt lädt sich die Anzeige mit dem Abschießen anderer
Mitspieler auf. Wenn du stirbst, ist sie allerdings wieder auf 0. Aktivierst du Dead Eye, kannst du
Ziele in Echtzeit markieren. Oder besser gesagt, die Markierungen setzen sich automatisch wenn du
über einen Gegner fährst. Du brauchst also nicht wie im SP immer einzeln klicken um die
Markierungen zu setzen. Sinnvoll ist das, weil du damit extrem schnell schießen kannst und auch auf
große Entfernungen treffsicher bist, auch mit einfachen Waffen. Wenn du da 5-10 Markierungen setzt
ist der innerhalb eines Sekundenbruchteils tot ohne dass der merkt wie ihm geschieht, wenn dich
jemand mit Dead Eye ein paar Mal markiert hat hast du eigentlich kaum noch eine Chance 8-)
ZitatZitat:
4. Kann man durch Level, Herausforderungen etc. Einfluss darauf nehmen was für eine
Anfangsausstattung an Waffen man in Jeder-Gegen-Jegen oder Bandenspielen hat? Oder ist die immer
für alle Spieler gleich, egal ob Lv1-Neuling oder 5-50er Legende?

Nein, die Ausstattung ist immer gleich. Jeder hat also die selben Chancen.
ZitatZitat:
5. Durch was erscheint man in Spielen auf dem Rader? Wirklich "nur" durch schießen und rennen (Also
R2 bzw. X-drücken) oder auch dadurch dass man nur normal läuft (also ohne X) oder ausweicht/rollt?

Das hab ich mich auch schonmal gefragt
ZitatZitat:
6. Gibt es irgendwas was die Lebenserwartung bei Standoffs verlängert oder ist es wirklich zu 90%
Glück? Ich schaffs fast nie zu überleben (erst recht nicht in jeder-gegen-jeden Spielen), obwohl
ich so schnell wie möglich versuche aus dem Weg zu "rollen"?

Nein, das ist eigentlich ein pures Glücksspiel, wenn sich das Gegenüber nicht komplett dämlich
anstellt.
ZitatZitat:
7. So dann noch was zu Bandenverstecken, die sind ja im Freien Modus mit das beste um XP zu
kriegen... Jetzt gibts da so dolle Tutorials auf youtube, die zeigen wie man da schnell EXP
bekommt, genauer schaffen die es bei Twin Rocks z.B. ~1000 XP Bonus zu kriegen? Ich weiß leider
nicht wofür und wieso, denn ich geh immer mit 400 raus -.- Was muss man da anstellen um diese
fetten XP-Boni zu kriegen, würde das hochleveln "geringfügig" beschleunigen

Kann ich dir leider auch nicht helfen, ich glaube dass da die Zielhilfe und auf jeden Fall die Zeit
mitspielt.
ZitatZitat:
8. Welchen Sinn hat Geld außer das man es für (Würfel-)Poker braucht? Meine nicht die Punkte, die
man bei Bandenverstecken kriegt und die auch als $ angezeigt werden, sondern das Geld was man bei
"Start" angezeigt bekommt (und bei z.B. Poker verzocken oder vermehren kann)?

Viel mehr kannst du damit leider nicht machen. Ich hab mich das auch schon mal gefragt.

So, ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen, sicher werden andere User noch Ergänzungen dazu
vortragen können :-)

Kein neuer Beitrag 22.01.2011, 21:06
Beitrag #3   

Gibtnix
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 19.01.2011, 22:11
Beiträge: 6

wunderbar, vielen Dank erstmal... hast mir sehr weiter geholfen :D

Wollte nur nochmal "nachlegen" wegen dem Lv50->Lv1-Reset. Wie viele XP braucht man insgesamt für
einen Durchlauf von 1 auf 50? Oder wie ist die verbreitete Einstellung zu dem Reset? Also machen
das eher viele oder eher weniger viele?

Die Belohnungen find ich jetzt eigentlich nicht so dolle, mit nem Bullen oder nem Zebra durch die
Gegend zu reiten find ich jetzt eher nicht so reizend...

Kein neuer Beitrag 23.01.2011, 08:53
Beitrag #4   

BigJoeGoesRock
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.12.2010, 17:38
User-Info: PS3 + Headset + Level 50
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Klagenfurt
PSN-ID: BigJoeGoesRock
Beiträge: 37

Leider ist der Bulle den ich mit dem ersten Mal LV 50 erre9ichen freigeschalten habe auch
tatsächlich ziemlich lahm....
Aber wenn du die volle Distanz nimmst, und 5 Mal das ganze durchackerst, wirst du garantiert ne
Freude mit dem Zebra haben, spätestens wenn du mal im Spiel einen darauf vorbei zischen siehst,
willst du es haben :)

http://s7.directupload.net/images/101229/thpq7nbz.jpg

Kein neuer Beitrag 23.01.2011, 10:29
Beitrag #5   

Gibtnix
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 19.01.2011, 22:11
Beiträge: 6

hmm komisch, nach RDR wiki ist das Zebra aber etwas langsamer als das American Standardbred, nur
dass es "OffRoad" genau so fix wie auf Straßen ist... aber abgesehen davon, ist es nicht irgendwie
total unstylisch auf nem Zebra durch den Wilden Westen zu galoppieren? warum net gleich auf nem
6-beinigen Löwen oder nem rosa Elefanten? :D

Fänds irgendwie wesentlich cooler wenn man auf Legende 5-50 z.B. das Streitross freischalten
könnte, das es ja auch im Single-Player gibt, wenn man die Limited Edition hat... (hab ich jetzt
nicht aber fänds mal interessant das Streitross auszutesten)...

Abgesehen davon, wie "lange" braucht man für einen 50er Durchlauf denn an EXP bzw. Zeit?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.01.2011, 10:30 von Gibtnix.

Kein neuer Beitrag 23.01.2011, 13:32
Beitrag #6   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Hy Ich will jetzt mal nich alle deine Fragen Zitieren das ist unötige platzverschwendung .

Ein Forum lebt vom Beitrag schreiben .
Aber so ein gaaanz klein wenig könntest du schon auch die Suche bemühen finde ich . =) Denn
absolut alle deine Fragen wurden hier schon meisst mehrfach gestellt und ausgiebigst diskutiert .
Aber da wir ja alle gaanz schreibgeil sind ,-)

denn da gibts dann auch so tolle aussagekräftige Titel wie "ForenBeherrscher" oder "dauergast"

Ich habe das Zebra und es ist etwas langsamer auf der Strasse als das Standartbred aber der Blaue
Balken geht schwer leer also viel viel Ausdauer und im Gelände oder auf Eisenbahnschienen sehr
schnell . du kannst mit dem Zebra bedingt durch die Geländegängigkeit an einigen Stellen das
Spielfeld verlassen (Sehr schöne Sicht von da oben)
Wenn du Verfolgt wirst.--- Ab ins Gelände -- und deine Verfolger sehen sowas von Alt aus .. Ich
bilde mir ein es ist schwerer zu treffen weil es kleiner ist .

Frage 1: Beim Legende "Reset" wird Alles ! resettet ausser dem goldenen Waffen Status und die
auf Xbox live gewonnenen Herausforderungen .
Hier zu den Goldenen Waffen :

http://forum.rdrvision.com/posts_17_773_1.html

Hier findest du auch viele nützliche Infos
http://forum.rdrvision.com/index.php?action=posts&fid=7&tid=1002&site=1&hl=

Frage 2: Nein keine Default konfiguration Möglich .
wenn du Neu reinkommst sortierst du dir die beliebteste Waffe von den Verschiedenen Gattungen
ganz nach oben .
Mehr kannst du da nicht machen .

Frage 3: zu Den Zielmodi Da Bemühst du bitte mal die Suche da wurde so endlos viel geschrieben .
der Beste ist der "einfache"Zielmodus
Dead Eye füllt sich mit jedem Gegner abhängig von der Qualität des Abschusses auf, Bei Kopfschüssen
brauchst du weniger Kills .
Mit Dead Eye kannst du mit einem Schlag dein Magazin leeren also sofern es voll ist und viel
fasst z.B. eine Gruppe Banditen rennt von rechts nach links ;-)
(Pikes Bassin Linkes Versteck nach Zündung der Ladung) Das verfolgen mittels Anvisieren von Allen
ist ja onehin schon schwer f. Anfänger. Also hältst du deine Deadeye Marke auf den Weg und lässt
sie daran vorbeilaufen , wenn sie alle durch sind drückst du ab .. wenn du das mal kapiert und
erfolgreich vollzogen hast weisst du das es gut ist .

Frage 5:
dazul lies mal hier das gilt für den Experten Modus sowie für die PVPs also Bandenspiele
http://forum.rdrvision.com/posts_17_680_1.html

Frage 6:
wurde unlängst hier ganz heiss diskutiert
http://forum.rdrvision.com/index.php?action=posts&fid=17&tid=999&site=1&hl=#b_14368

Frage 7:
Twinrocks schaffst du alleine Max 500 alles andere auf you tube waren/sind Cheats u Bugs
Generell wenn z.B. 8 Mitspieler untätig am rand des Versteckes herumstehen erhöht die Ki die
anzahl der Banditen dann kannst du Mehr abschiessen .
Wenn sie dich nicht erwischen ;-) vorausgesetzt die anderen Mitspieler stehen nur Blöd rum und machen
keine eigenen Abschüsse ,-)
PikesBassin Mit über 2000 zu schaffen wie das geht findest du hier:
http://forum.rdrvision.com/posts_7_658_1.html

Frage 8.
Hat Ja Schon fast Pilosophische Hintergründe . ;-) Darauf findest du aber auch vieles hier :
http://tinyurl.com/5wwoyyh

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 24.01.2011, 19:52
Beitrag #7   

Gibtnix
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 19.01.2011, 22:11
Beiträge: 6

vielen vielen Dank für die Antworten, habt mir sehr geholfen....

aber hab noch kurz was "zu fragen" bezüglich der Bandenverstecke, denn du sagst Twin Rocks bietet
höchstens 500 XP.

Was ist denn damit:

http://www.youtube.com/watch?v=1vOjHhngYLQ

http://www.youtube.com/watch?v=7qwI9Wewbog

Sind das Fakes oder wie schaffen die das?

Kein neuer Beitrag 24.01.2011, 22:19
Beitrag #8   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Hallo,
ich bin kein Spieler der ersten Stunde, aber soweit mir bekannt ist,
gab es vor einem bestimmten Patch mehr xp für die Bandenverstecke.
Diese Beispiele von youtube sind noch aus dem Zeitalter vor dem "xp-downsize-patch."

"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 25.01.2011, 09:11
Beitrag #9   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Schau bei diesen ganzen "Mega XP tipp" oder "cooler Bug" Videos auf das Erstellungsdatum wenn sie
vor dem November 2010 erstellt wurden dann hat es sich erledigt , ansonsten ist es wie im vorigen
Post beschrieben .
Das ganze ist eine einfache Rechenaufgabe . in einem Versteck gibt es eine Bestimmte Anzahl von
Banditen.
Diese erhöht sichum ca 10% wenn mehr als 3 Mitspieler das Versteck betreten , daraus resultiert
eine bestimmte Anzahl von möglichen Kill XP diese einzelnen XP lassen sich durch Zusatzpunkte
steigern . Optimale Kombination wäre 10 Banditen immer in Serie zuerst Hüte vom kopf schiessen
danach Mehrfach entwaffnen dann alle mit Kopschuss ausschalten.
Mehr geht nicht .!
Versuch mal als einziger im Pikes Bassin Versteck über 2000 zu kommen dann weisst du was ich meine
In den Meisten Verstecken gibt es noch Gadgets wie Munitionskisten sprengen oder gesichertes Haus
etc.
Für den einfachen oder den Expertenzielmodus bekommst du 50XP dazu Die Zeit die du brauchst um das
Versteck zu machen wird
nicht bewertet .
obwohl das viele glauben.
Aber die Zeit ist irrelevant
Du darfst das Spiel eh erst 2038 spielen da gibts dann sicher schon bessere ;-)

Hast du in dieser fernen Zukunft eine PS3 oder Xbox

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 26.01.2011, 17:25 von nerida.

Kein neuer Beitrag 26.01.2011, 18:03
Beitrag #10   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
ich bin kein Spieler der ersten Stunde, aber soweit mir bekannt ist,
gab es vor einem bestimmten Patch mehr xp für die Bandenverstecke.
Diese Beispiele von youtube sind noch aus dem Zeitalter vor dem "xp-downsize-patch."

Stimmt, da gab es in der Anfangszeit einen Exploit der es ermöglicht hat, unverhältnismäßig viele
XP zu bekommen.

Kein neuer Beitrag 26.01.2011, 18:24
Beitrag #11   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

jetzt gehts nur mit harter Arbeit ;-)

am wochenede soll es doppelt Xp geben

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.01.2011, 18:24 von nerida.

Kein neuer Beitrag 26.01.2011, 20:28
Beitrag #12   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2024

Hi.

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:
am wochenede soll es doppelt Xp geben

Wie kommst du da drauf? Gibt es schon was offizielles?

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 26.01.2011, 21:04
Beitrag #13   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Na Läuft wieder so ein "newsBalken" beim Start von RDR durch , und da die Alte Newsmeldung
irgendwann weg war und der erst seit gestern durchläuft .. dachte ich ......
hab aber noch nicht genau nachgesehen

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 26.01.2011, 21:16
Beitrag #14   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2024

ZitatSOCIAL CLUB -> NEWS hat folgendes geschrieben:
Mit Wirkung vom 12/24/2010 4:18PST


Nein, da hast du dich wohl verguckt :)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 14; Insgesamt: 14) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Ganz viele MP-Anfängerfragen und -probleme“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 51746 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 121940 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 196778 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 135871 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 82207 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego