RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten ... » wie koop? und die dlcs? » Druckansicht
Red-dead, 03.12.2010, 22:24
also ich hab ja die kollektion von UN schon lange runtergeladen und hab ja lügner und betrügner und
legenden und schurken, nur weiß ioch nichtr was ich damit machen kann? :D
und 2tens, unter den erfolgen steht zwar was mit koop missionen aber 1stens was ist das, und 2tens
wie starte ich die?
Eagle, 04.12.2010, 10:03
Über die MP Playlist. Also das Menü. ka wie das auf der ps3 aufgerufen wird
Rafioso, 04.12.2010, 12:54
Hi,

im Multiplayer via SELECT bei der PS3.

MfG
Rafioso
Red-dead, 04.12.2010, 19:59
ok das mit lügner und betrügner und legenden und so hab ich raus gefunden aber.....



ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Über die MP Playlist. Also das Menü. ka wie das auf der ps3 aufgerufen wird


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hi,

im Multiplayer via SELECT bei der PS3.

MfG
Rafioso


-.- sagt bloß...

ich meine da stehen ja nur so banden schissereien grand prix und poker und festung und so....
ich meinte da steht ja nirgends-Koop missionen......
Rafioso, 04.12.2010, 20:41
Du findest im Multiplayerauswahlmenü auch den Eintrag "Kooperative Missionen". Das steht unter den
Spielen im Expertenmodus und über den Legenden & Schurken Einträgen.
Red-dead, 04.12.2010, 20:52
unter legenden und schurken steht nirgends koooperative..... muss ich i-was downloaden noch?
Rafioso, 04.12.2010, 21:02
Ich sagte über, nicht unter Legenden & Schurken.

Du wirst den Eintrag bei Legenden & Schurken nicht finden, da es dort das nicht gibt. Die neuen
Koop-Missionen findest du in dem von mir oben genannten Bereich. Es sind ja nur neue Gebiete
enthalten, keine neuen Modi.
Red-dead, 04.12.2010, 21:07
aso,
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego