RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten ... » wie kann man stehend reiten? » Druckansicht
cangaroo, 23.10.2010, 00:59
hey there!
ich hab mal rumgesucht hier, zu dem thema aber keine antwort gefunden... sorry wenn es eh schon
irgendwo steht :D ich bin durch zufall zweimal auf einem pferd zu stehen gekommen und konnte dann so
reiten bzw konnte john sich dann irgendwie auch unters pferd hängen lassen, was ja super ist wenn
mich grad einer abschießen will :D

weiß jemand wie das geht?? ich schaffs absichtlich nicht!

danke!
00cc00, 23.10.2010, 01:08
Ich hab absolut keine Ahnung wovon du sprichst xD. Kannste dazu mal ein Video raussuchen? Dann kann
man sich besser vorstellen, was du sagen willst.
Eagle, 23.10.2010, 01:38
Ich kanns mir schon vorstellen... Aber ich bezweifle dass es so einfach sein wird, diesen Glitch zu
reproduzieren.
cangaroo, 23.10.2010, 02:29
naiiiin... glaubt ihr echt das ist bloß ein bug?? aber es geht echt hin und wieder, wenn man von
hinten aufs pferd springt und alle knöpfe gleichzeitig drückt :o aber ich krieg nicht raus, welche!!
das kann doch ciht sein dass das bloß bei mir zufällig geht?

00cc00, ich meine man kann irgendwie aufsteigen aufs pferd und john reitet stehend auf dem pferd!
wie ein zirkusartist!! ur cool!!!

seufz! na, wenn ichs rausfind post ich es eh :D
00cc00, 23.10.2010, 13:42
:roll:
Zitatcangaroo hat folgendes geschrieben:
naiiiin... glaubt ihr echt das ist bloß ein bug??

seufz! na, wenn ichs rausfind post ich es eh :D


Ja natürlich ist das nur ein Bug xD wie naiv bist du. Als wenn Rockstar das absichtlich so
programmiert hätte... :roll:

cangaroo, 25.10.2010, 00:41
wieso naiv? lara croft konnte auch nen köpfler ins wasser machen, oder sam fisher einhändig hanteln
wenn man weiß, wie. für einen bug passiert das zu oft... außerdem glaub ich nicht dass man john aus
zufall seitlich oder unten am pferd hängen lassen kann, die figurposition gibts ja sonst im ganzen
spiel nicht???

:cry:
Schofield, 25.10.2010, 15:44
Hab aber noch nie offiziell etwas darüber gelesen oder Bilder davon gesehen. Und meine Cowboys
hingen noch nie irgendwie anders positioniert an meinem Gaul herum. Und ich bin schon oft von
hinten auf meine Hottehü gehüpft, oder im vorbeigaloppieren aufgestiegen. Und mein Cowboy saß
danach immer mit seinen vier Buchstaben im Sattel, nie anders. Von daher glaube ich eher das dies
bei dir ein Bug ist.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego