RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten ... » Pferderennen » Druckansicht
Ruppi, 26.05.2010, 19:44
Hi Leute,
gibts da irgendeinen Trick beim Pferderennen???
schaffs einfach net als erster es zu beenden... ausser meine Finger fallen mir ab wegen dem
permanenten drücken....

Lg
Ruppi
Priinz-Dx3, 26.05.2010, 20:10
Benutz Apfel für das Pferd
Ruppi, 26.05.2010, 20:43
oha an das hab i gar net dacht, Danke;-)
Dennis, 26.05.2010, 21:30
nehm lieber pferdepillen
grislyyy, 27.05.2010, 00:09
Meinst du die Mission von West Dickins. Beim Pferderennen musst du einfach den Trick rausfinden wie
du die X Taste betätigst. Du drückst bis der Balken zur Mitte leer ist und dann versuchst du
periodisch so zu drücken, dass der Balken weder grösser noch kleiner wird. Das ist viel effektiver
als immer voll Power drücken und dann kurz warten bis er wieder voll ist. Und dann einfach
aufpassen, dass du auf dem Weg bleibst und nicht durch die Wiesen reitest weil du dort einfach
langsamer bist.

mfg
Mellowe, 27.05.2010, 08:17

Zitatgrislyyy hat folgendes geschrieben:
Meinst du die Mission von West Dickins. Beim Pferderennen musst du einfach den Trick rausfinden wie
du die X Taste betätigst. Du drückst bis der Balken zur Mitte leer ist und dann versuchst du
periodisch so zu drücken, dass der Balken weder grösser noch kleiner wird. Das ist viel effektiver
als immer voll Power drücken und dann kurz warten bis er wieder voll ist. Und dann einfach
aufpassen, dass du auf dem Weg bleibst und nicht durch die Wiesen reitest weil du dort einfach
langsamer bist.

mfg


Jo, da hast du volkommen recht.
Hab mir gerade überlegt wo das Problem bei den Pferderennen sein soll.
Ich war immer so weit von den anderen entfernt, das ich die nurnoch als blauen Punkt am Rand der
karte gesehen hab. Das Pferd dafür hatte ich mir mal irgendwo in der Wildniss gefangen.

Und wie grislyyy schon sagte... immer nur ein bisschen. Ich hate noch nie Probleme mit der Ausdauer
des Pferdes. Außerdem sehe ich keine Unterschied wenn ich die ganze Zeit auf X rumtippe, oder von
mal zu mal.
Gatling, 27.05.2010, 08:38

ZitatMellowe hat folgendes geschrieben:

... Außerdem sehe ich keine Unterschied wenn ich die ganze Zeit auf X rumtippe, oder von mal zu mal.

So hab ich des auch immer gemacht :P
X-sec. warten-X-sec. warten u.s.w. klappt auch im Multiplayer ganz gut :)
Ruppi, 27.05.2010, 16:57
ja es geht um die West dickins Story...
aha na mit periodischen drücken hab ichs no net probiert...
werd das mal ohne rennen ausprobieren...
tja und wie bekomm ich ein besseres, schnelleres Pferd? joa fangen is scho klar*g* nur wie erkenn
ich das es schneller ist als mein jetziges???
Mellowe, 27.05.2010, 17:51
Probiere es doch einfach mal aus.
Fang dir ein Pferdchen und reite damit mal durch die Gegend, dann wirst du schon sehen ob das
besser ist als das letzte.
Vega Marston, 11.06.2010, 19:01
Kleiner Tip: Wenn dein Pferd die Höchstgeschwindigkeit hat und du es weiterhin treibst wird es
langsamer. Lass deinem Pferd ab und zu mal den Kopf frei ;-)
Jim, 11.06.2010, 22:14
3-4 mal die sporen geben (Xdrücken) und das Pferd läuft auch höchstgeschwindigkeit ab da an nurnoch
alle 2-3 sekunden Xdrücken !
zwiebelknobloch, 11.06.2010, 22:18
klingt ja gut, muss ich auch probieren, hab bis her immer getippelt, bis die ausdauer leer war, und
dan gewartet, bei gedrücktem A/x
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego