RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten ... » Jagd mission (Meisterjäger) » Druckansicht
BlutSpur1992, 26.05.2010, 13:53
Hi Leute bin eigendlcih schon recht Erfahren was ums Jagen geht aber es gibt 2 Tiersorten die fast
nie finde. Einmal Wildschweine und die Gürteltiere. Kann mir da villeicht jemand helfen. danke im
vorraus mfg
grislyyy, 26.05.2010, 14:30
Wollte auch grade einen Thread aufmachen wegen den Wildschweinen. Die Gürteltiere habe ich
allerdings. Ich habe einfach Köder gelegt. Meistens habe ich zwar damit ne Horde Wölfe angelockt,
aber manchmal war aben auch ein Gürteltier dabei.
Ich kann dir empfehlen, schau dich im Westen des ersten Gebietes um. Das Zweite habe ich eben erst
freigespielt, deshalb habe ich keine Ahnung wo es da Gürteltiere gibt.

Ich hoffe jemand kann uns noch mit den Wildschweinen helfen...

mfg
BlutSpur1992, 26.05.2010, 14:37
hab die die Wildschweine gefunden schau mal auf der karte oben rechtsrechts neben Manzanita Post
und unter Blackwater sind wilschweine auf der Karte abgebildet wenn du da rann zoomst ist da auch
das Wreck of the Serendipity. Jetzt siche ich gerade Pumas eigendlich waren die immer an der
Holzhütte in den Bergen aber jetzt finde ich keine mehr
A-y-k-o, 26.05.2010, 14:44

ZitatBlutSpur1992 hat folgendes geschrieben:
hab die die Wildschweine gefunden schau mal auf der karte oben rechtsrechts neben Manzanita Post
und unter Blackwater sind wilschweine auf der Karte abgebildet wenn du da rann zoomst ist da auch
das Wreck of the Serendipity. Jetzt siche ich gerade Pumas eigendlich waren die immer an der
Holzhütte in den Bergen aber jetzt finde ich keine mehr


gürteltiere findet ihr oft in Mexico, schaut mal in die ingame karte und im norden mexicos sind die
eigentlich abgebildet (sehen ein wenig aus wie ratten)
Mellowe, 26.05.2010, 14:52
Also Pumas hatte ich viele in Richtung Fort Mercer.
Gürteltiere finde ich auch komischerweise recht oft.
Und bisher hab ich ein Wildschwein geplättet, aber ich weiß nichtmehr wo.

Aber naja.... bin in der Story jetzt nicht sooooooo weit gekommen bisher :D ich laufe immer lieber
durch die gegend und gucke mich um was es alles so gibt.

Ach ja, in der LE war eine Karte mit dabei, also in der Hülle. Dort sind auch Tiere abgebildet die
in dem Bereich unterwegs sind! (Nur mal so als Tipp) ;-)
BlutSpur1992, 26.05.2010, 15:25
hab die Pumas gefunden und tada Büffeltöter freigeschaltet^^ das ding wuchtet aber echt ganz gut
grislyyy, 26.05.2010, 16:35
Also, ich habe das Dritte Gebiet noch nicht freigeschaltet. Wo bekommt man in einem der ersten
beiden Gebieten Wildschweine. Ich habe im ersten Gebiet einmal ein Wildschwein getötet, aber weiss
nicht mehr wo.

mfg
Jim, 26.05.2010, 19:11
Oberhalb von Hennignsen stead(Bonnies Farm) ist ein kleines stück wald auf einem Hügel - da tummeln
sich wildschweine pumas wölfe etc...


Auf der Map ist es auch eingeziechnet das wilschwein !!!
A-y-k-o, 26.05.2010, 20:01

ZitatBlutSpur1992 hat folgendes geschrieben:
hab die Pumas gefunden und tada Büffeltöter freigeschaltet^^ das ding wuchtet aber echt ganz gut


aaaber! wenn du bei weiteren jagdmissionen kleintiere jagen musst
lass den büffeltöter und das bolt-action gewehr lieber stecken
ein schuss mit diesen kalibern, und du wirst nichts mehr zum häuten haben ^^
Eagle, 27.05.2010, 15:15
ich find einfach keine pumas...
laufe tage und nächtelang durch tall trees und das gebirge darüber, lege köder wie verrückt und es
kommt auch von wildpferden über bären, wölfe, luchse, füchse, wildschweine, böcke, bis zu diesen
komischen schafen alles, nur keine pumas :-(

rio bravo war ich auch schon... aber nicht so lang...

ich hab bisher genau einen einzigen puma gesehn, und das war der der in der storymission auftaucht

das is doof, vor allem weil bären schneller kommen als man sie häuten kann :-/
Mellowe, 27.05.2010, 15:17
Dann bleib mal länger in rio bravo in der gegend um Fort Mercer... da hatte ich mal einen ganzen
haufen von denen.
Die haben mich dann überaschend platt gemacht... -.-
klumpermann, 27.05.2010, 15:24
ja genau, in der nähe von fort mercer sind so viele pumas wie anderswo kojoten...war bei mir
letztens jedenfalls so :-)
Eagle, 27.05.2010, 17:35
danke, hab jetzt endich meine zwei für die herausforderung abgestochen :)
Toroges, 28.05.2010, 08:48
ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
ich find einfach keine pumas...
laufe tage und nächtelang durch tall trees und das gebirge darüber, lege köder wie verrückt und es
kommt auch von wildpferden über bären, wölfe, luchse, füchse, wildschweine, böcke, bis zu diesen
komischen schafen alles, nur keine pumas :-(

rio bravo war ich auch schon... aber nicht so lang...

ich hab bisher genau einen einzigen puma gesehn, und das war der der in der storymission auftaucht

das is doof, vor allem weil bären schneller kommen als man sie häuten kann :-/



Du findest keine pumas, und mich hat gestern einer angefallen und ich bin gestorben, dabei wollte
ich hirsche anlocken und nicht gleich so ein viech .. :o .. bin gut erschrocken als der mir in den
rücken gefallen ist .. =)
Eagle, 28.05.2010, 18:46
ja da krepiert man schnell dran


aber seit ich die hab kommen sie alle aus ihren löchern gekrochen :D
Nobody, 28.05.2010, 18:56
Wo finde ich Waschbären und Stinktiere ?
Paddou, 28.05.2010, 19:02
In der Gegend um Armadillo gibts genug
Jim, 28.05.2010, 19:27
Stinktiere um Amarillo und grenze and Mexico (rioBravo) Waschbären habe ich um Henningsen Stead am
wasser gefunden !
RedLover, 29.05.2010, 10:35
Waschbären findest du auch in Great Plains einige. Biber habe ich in Tall Trees paar gefunden und
in Great Plains ein Stück vor der Brücke zu Dixon Crossing.

Die Pumas findest du auch am Ufer südlich von Blackwater. Einfach bisschen rumreiten, ködern und
dann kommen die Mistviecher schon. Dann habe ich noch welche nördlich von McFarlanes Farm gesichtet.
grislyyy, 29.05.2010, 15:54
Ich habe auch endlich die Wildschweine gefunden. Bin einfach andauernd auf diesen Grashügeln neben
der Farm rumgeritten.

Noch ein Tipp zum Töten der Pumas mit dem Messer. Bleibt auf eurem Fäärd! Weil wenn ihr sie von
oben angreift und einmal messert, was sehr einfach sit flüchten die Tiere und ihr könnt sie
verfolgen, entweder zu Fuss( ist ein bissl blöd weil die Pumas schneller sind) oder eben mit eurem
Reittier. Die greifen dann echt nicht mehr an....aber wenn ihr einfach mit dem Messer da steht und
sie sucht kommt plötzlich einer angeflogen und man ist dreimal tot bevor mans gemerkt hat.

mfg
Rafioso, 29.05.2010, 16:54
Alternativ einfach die Wurfmesser verwenden :)
Harmonica, 29.05.2010, 17:35
also bei mir haben wurfmesser nicht funktioniert
Rafioso, 29.05.2010, 18:25
Ok, das mit den Wurfmesser habe ich nicht getestet, klang aber plausibel. Muss ich bei Gelegenheit
selbst mal testen.
Jim, 29.05.2010, 18:27
Ich hab den puma einfach zweimal mit dem messer geritzt dann war er hin !
Aber wenn man zu hecktisch ist macht er einen platt !
DaBruce, 31.05.2010, 12:35
Das Tierchen vorher anschiessen, dann tut man sich leichter ;-)
Landon Ricketts, 31.05.2010, 16:17
ZitatDaBruce hat folgendes geschrieben:
Das Tierchen vorher anschiessen, dann tut man sich leichter ;-)


Äußerst unehrenhaft. ;-)

Bei den Pumas hatte ich das Problem, dass die dazu neigen, abzuhauen, wenn man sie einmal erwischt
hat. Ziemlich ärgerlich, da die eh schon so selten sind. Außerdem dauert es ein bisschen bis man
weiß, einen Puma mit Messer zu erlegen.
DaBruce, 01.06.2010, 13:06
Ehre wird überbewertet.

Ein kleiner Schuss mit dem Revolver und bei den Bären ein paar Schuss mehr und man braucht sein
Messer nicht so oft schärfen^^
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego