RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten ... » Zufällige Mission » Druckansicht
letsdance, 24.05.2011, 01:53
Hi all, ich habe die zufällige Mission "verschollene Versorgungskutsche finden" nun schon ein paar
mal versucht.
Ich finde einfach die Kutsche nicht! Da Kutschen eigentlich nur auf Hauptverkehrswegen fahren, habe
ich diese im Süden von Manzanita abgesucht (die Kutsche kam von Norden).
Weiss einer, wo ich suchen soll?

Danke für den Tipp


PS: nachts sieht man sehr schlecht Geier über das Gebiet kreisen, wenn überhaupt
nerida, 24.05.2011, 07:55
Hy Es gibt leider keine genaue Stelle an der sich Die Kutsche befindet .
Das Kann frustrierend sein ich weiss.
Jedenfalls ist sie an einem der grossen Wege.
_RDR-, 24.05.2011, 09:32
Ich hab das auch nie hingekriegt. Für die 100% braucht man es eigentlich auch nicht.
Ich habs 4 mal versucht :D
letsdance, 24.05.2011, 17:02

Zitat_RDR- hat folgendes geschrieben:
Ich hab das auch nie hingekriegt. Für die 100% braucht man es eigentlich auch nicht.
Ich habs 4 mal versucht :D


Danke allen Vorpostern - nun 100% hab ich schon aber ich helfe eben gerne einer Lady aus der Not ;)
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego