RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Allgemeines » Undead Nightmare - Multyplayer Fortschritt!? » Druckansicht
HOMiE©, 15.12.2010, 19:04
Tag zusammen.
Habe mal wieder eine Frage zu RDR :)

Wollte heute mal wieder eine Runde RDR Online Spielen (mit der UN Retail Version), allerdings sind
all meine Fortschritte weg!? Spielerlevel, Charaktere, Reittiere, Titel etc.!?

Bevor ich UN Retail installiert habe, hatte ich keine RDR dateien mehr auf der PS3 gespeichert, da
ich es verkauft hatte. Werden die Daten also nicht auf einem Server gespeichert (Spielerlevel
etc.)? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Oder liegt es an der UN Retail?

UN Retail = Undead Nightmare Disc Version
Rafioso, 15.12.2010, 21:58
Hallo,

die Undead Nightmare Disk-Version ist ein komplett anderes Spiel als das Hauptspiel Red Dead
Redemption. Man kann zwar gegen Leute, die die normale Disk haben spielen (und umgekehrt), aber ich
bezweifle, dass die Fortschritte kompatibel sind. Und ohne Multiplayer-Savegame funktioniert das
glaube ich sowieso nicht.

MfG
Rafioso
HOMiE©, 15.12.2010, 22:28
Laut Rockstar Games Twitter soll aber auf der UN Retail haargenau das gleiche drauf sein wie auf
der RDR Disc, zumindestens was den MP angeht.

Demnach wird der MP Fortschritt nicht Online gespeichert?
Sehr unwahrscheinlich... Wäre das erste Online Spiel was dies täte.
Rafioso, 15.12.2010, 22:51
Ich sagte nicht, dass es nicht online gespeichert wird. Aber da Rockstar doch den Bannhammer
einsetzt, glaube ich, dass sie das lokale Savegame nur zur Abgleichung nutzen, damit nichts
manipuliert wird. Wenn es fehlt, dann fehlt es eben. Ob du dein Savegame, das auf dem Server
gespeichert sein soll von Rockstar Games erhalten kannst, kann ich dir nicht sagen. Ich meine aber,
dass hier schon mal jemand geschrieben hat, dass man es von Rockstar Games wieder erhalten kann.
HOMiE©, 16.12.2010, 02:15
Ich glaub ich hatte dich falsch verstanden, Sorry ;)
Hab jetzt mal am Support geschrieben. Dauert nur immer solange bis man von R* eine Antwort bekommt.
Könnte es denn sein das es durch den Bann einen rollback gab und alle wieder auf 0 gesetzt wurden?
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego