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Position: Red Dead Redemption » Allgemeines » RDR Feedback nur aus USA ? Lasst uns Ideen und Vorschläge zum Verbessern von RDR sammeln » Druckansicht
nerida, 21.11.2010, 12:20
Hy
wir haben an Rockstar ne Email geschrieben und uns bedankt für die Option mit dem Friedlichen Modus.
Ich erhielt nach 3 Wochen Antwort , dass man durchaus interessiert wäre an Anregungen aus der.
"Old World"

Beim Lesen auf diversen Foren in USA und Comments auf der Rockstar und der Social Club Seite
beschlich mich seit längerem der Verdacht, dass sich das ganze Game Feedback etwas einseitig nach
USA verlagert. Was Haltet Ihr davon eine Sammlung von Ideen zu starten und das Ganze dann in
komprimierter Lesbarer Form an Rockstar zu senden ?

Uns ( Meine Cowgirl und Cowboy Bekanntschaften) sind so ein paar Dinge eingefallen..
Z.B.:

Eine Option für andere Wege des "Weapon select"
Speicherung einer "User" konfig.
z.B. die Axt hinter dem Dynamit ;-)
Option zum Tasten Vertauschen von X A B Y

Neue Coop Stories. :-)
Coop mit 6 Usern und Mehr Gegnern
Ideen zu neuen Bandenverstecken.

Ein Friendly Mode Horse Racing

Das sind nur ein paar

Ach und Sie sollten mal was erfinden das das Problem im Friendly mode löst wenn ein User ob
Absichtlich oder unabsichtlich seine Figur im Ganghideout einfach stehen lässt .
Und das Hideout damit für Alle blockiert ist.
irgend so ein time limit nach Beenden und Aufmunitionieren .

(letztens Stand ein Legende 5 User aus Spanien 12 stunden in Tumbleweed anfangs noch auf seinem
Zebra ..
War lustig anzusehen und zu lesen was die Anderen so alles mit dem angestellt haben.
Mein Freund war an dem Tag 3 mal drin und der stand immer noch da ..

wir haben s Abends dann vereint geschafft und ihn mit 2 Rückwärts Schiebenden Kutschen ala
Planierraupe aus dem Versteck geschoben

da Steht er immer noch ;-)


;-) ;-)
Rafioso, 21.11.2010, 13:40
An sich keine schlechte Idee. Am Ende musst das nur jemand alles auf englisch übersetzen :)
nerida, 21.11.2010, 15:56
Thats no Problem Mate .... ;-)
exxonic, 21.11.2010, 21:25

Zitatnerida hat folgendes geschrieben:

Eine Option für andere Wege des "Weapon select"
Speicherung einer "User" konfig.
z.B. die Axt hinter dem Dynamit ;-)


da hätte ich gern noch viel drastischere änderungen.
zum beispiel einen waffenschrank in jedem versteck, wo man beliebig viele waffen ablegen kann. von
den pistolen verwende ich höchstens zwei oder drei regelmässig. trotzdem muss ich immer durch alle
10 durchwechseln, bis ich gefunden habe was ich suche. nervig ..

ein zweiter outlaws-til-the-end-dlc, in dem man dann richtig mit den banden interagieren kann.
zügen und postkutschen auflauern, um sie zu überfallen. entführungsaufträge (ähnlich der
kopfgelder, nur umgekehrt) und gefängnisausbrüche (gitterstäbe durchpfeilen als minigame, rückwände
von gefängnissen mit pferden oder dynamit einreißen .. ; )). vielleicht sogar groß angelegte
überfälle auf die kleineren niederlassungen, als gegenstück zu den bandenverstecken.
verteidigugnsschlachten, wenn die armee versucht ein bandenversteck zu stürmen.
Malomsok, 22.11.2010, 09:26
Hi zusammen!

Es würde sich auch ein Dlc mit Indianer anbieten, da Mescalero im Prinzip schon wie ein Lager
aussieht.

@nerida: Danke für deine Mühe.

Hugh ich habe gesprochen.
blut-und-eisen, 22.11.2010, 14:54
Hallo,

ich glaube, am einfachsten wäre ein neuer Modus realisierbar, nennen wir ihn mal "reality-mode".

Z.B.:
- etwas mehr weg vom Spiel und hin zu mehr Realität;
- keinerlei Feindanzeige auf dem Radar;
- daraus resultiert dann automatisch eine stärkere Kommunikation innerhalb der Posse;
- Wirkungsweise der Waffen auf ein reelles Maß zurechtgestutzt, wer schon mal mit echten Waffen
(egal ob Kurz- oder Langwaffen) lacht sich tot über welche Distanzen man hier trifft; :confused:
- demzufolge auch Ladehemmungen eingefügt.

Das Gameplay zu erweitern in Richtung Züge, Postkutschen, Banküberfälle etc. wäre eine tolle Sache,
aber nur mit deutlich mehr Programmieraufwand zu lösen.

Oder es werden wie bei WoW Instanzen geschaffen, mit Leveleinschränkungen und Ähnlichem.

Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten das Spiel weiterhin zu verbessern, doch ich fürchte ein
eventuelles weiteres DLC wird nichts von all unseren guten Vorschlägen beinhalten. :cry:

Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt!

@nerida: wenn wir diese "Eingabe" bei R* wirklich realisieren wollen, brauchen wir einen Fixtermin,
bin aber auf jeden Fall dabei. :-P
Die ein oder andere Idee hab ich noch auf Halde. :evil:
Rafioso, 22.11.2010, 18:17
Ich wäre ebenfalls für einen Modus, in diesem die ganzen Anzeigen einer gegnerischen Person
deaktiviert sind. Damit man die Spieler aber nicht auf der gesamten Karte suchen muss, wäre eine
abgegrenzte Zone interessant. Die Frage ist nur, ob das in einem Open World Spiel Sinn macht. Vll.
nicht direkt mit Mauern begrenzt, sondern, dass wenn man aus einem auf der Karte farblich
gekennzeichnetem Bereich hinausgeht, dass dann eine Meldung erscheint, dass man sich aus der
Spielfläche bewegt hat. Ist der Spieler aus der begrenzen Spielfläche entflohen, so wird der
Spieler für alle anderen Spieler wieder auf der Karte sichtbar.

Damit der Spieler aber nicht sofort wieder auf der Karte angezeigt wird, wenn dieser aus der
Spielfläche läuft, erhält der jeweilige Spieler einen Countdown von sagen wir mal 5 Sekunden. Erst
nach den fünf Sekunden wird der Spieler auf dem Radar wieder angezeigt.
exxonic, 22.11.2010, 20:56
anstatt die "spielfläche" an der karte festzusetzen, würde ich vielleicht einen gewissen radius um
jeden spieler ziehen, in dem die spieler für einander unsichtbar sind. doppelte radarreichweite?
Rafioso, 22.11.2010, 21:08
Und wann wird dieser dann sichtbar?
RDRGamer, 22.11.2010, 21:11
wenn mann sich nähert glaub ich
Rafioso, 22.11.2010, 21:24
Aber genau das, wollen wir doch verhindern, oder?
exxonic, 22.11.2010, 21:26
ZitatRDRGamer hat folgendes geschrieben:
wenn mann sich nähert glaub ich

hä?
na das wollen wir doch vermeiden, das sich die spieler in nächster nähe auf dem radar sehen. die
spieler können sich nur auf der karte sehen, wenn sie eine gewisse distanz (mehr als
radarreichweite) zu einander erreicht haben.
so wie rafioso das beschrieben hat, nur das man diese zone nicht an der karte fest macht, sondern
am spieler selber. jeder spieler schleppt so eine zone mit sich rum.

stell dir einfach vor, sobald ein spieler nah genug ist, um als punkt auf deinem radar zu
erscheinen, erscheint einfach kein punkt auf dem radar, und der punkt verschwindet von der karte
(das von mir aus auch schon früher). im gleichen moment verschwindet der punkt der dich auf der
karte des anderen darstellt auch von der karte des anderen. logisch, oder?
so kann man sich auf der ganzen karte bewegen, sieht über große distanz wo die action ist, aber
wenn man sich einander nähert wirds spannend.
_RDR-, 24.11.2010, 17:51
Ich hätt vielleicht nich den Vorschlag sich einen eigenen Charakter erstellen bzw. aussuchen kann.
Dann noch mehr Pferderassen. John soll schwimmen können. Vllt. auhc sogar angeln. Man sollte sich
eine eigene bande erstellen können ( ähnlcih wie GTA SA ). Noch größere Map.
frühere Zeit.
Nigel West Dickens, 28.11.2010, 14:41
Ich persönlich wäre für einen "Zombie-Freeroom".
Dann werden die ganzen Friedhöfe, oder Städte anstatt der Bandenverstecke gesäubert, oder man jagd
z.B gemeinsam Bigfoots. Der "geheime Ort" sollte dann auch verfügbar sein.

Würde dem ganzen Online-Betrieb noch mehr Abwechslung verleihen.
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