RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Allgemeines » Wie werdet ihr spielen? » Druckansicht
TheNr47, 03.05.2010, 23:40
Ich will mal wissen ob ihr euch schon überlegt habt, wie ihr RDR im SP spielen werdet. Ich meine
damit welche Persönlichkeit John bei euch haben wird. Werdet ihr eher der brave Bürger sein, der
seiner Stadt hilft. Oder werdet ihr ein gefürchteter Outlaw sein welcher von Stadt zu Stadt zieht
und dort seine Spuren hinterlässt?
Werdet ihr eher ein Jäger sein? Oder Revolverheld? Oder Kopfgeldjäger? Oder Farmer? Oder, oder,
oder,...



Also ich werde wohl eher schlechtes Karma sammeln. Der Outlaw der Händler ausraubt und den Banditen
hilft. Auf jeden Fall werde ich auch ein Jäger und Sammler sein. Und Abends bin ich als der Typ
bekannt der immer die Saloonschlägereien anfängt. Und wohl auch ein hoffnungsloser Spielsüchtiger,
der den ganzen Abend am Pokertisch sitzen wird. (Wenn er sich nicht gerade prügelt oder betrinkt) :D


Aber vielleicht werde ich im Laufe des Spieles auch der gute Cowboy werden, der den alten Damen
über die Straßen hilft. Man kann nie wissen. O:-)


Wie siehts mit euch aus? Habt ihr euch da schon was überlegt?
Rafioso, 03.05.2010, 23:55
Ich werde mich von der Story leiten lassen. Wenn es Stellen im Spiel gibt, in diesem man sich
entweder für das Gute oder für das Böse entscheiden muss, werde ich mich für's erstere entscheiden.
Ich denke, auch ein Revolverheld hat tief im inneren ein weiches Herz :D
RedDeadLife, 04.05.2010, 01:24
beim ersten mal Durchspielen, werde ich als "guter" Marston durch die Weiten
streifen...vorausgesetzt ich werde von keinem Roman (GTA IV) genervt! Jagen werde ich sowohl Tiere
als auch Köpfe, um mich dann erst mal richtig auszurüsten;)

beim zweiten mal werde ich der gefürchtetste Outlaw dessen Kugeln der Westen jeh gesehen hat! Dann
nehme ich was mir vor die Hufen fällt, hauptsache bleihaltig...jeh mehr die Behörden auf mich
aufmerksam werden desto besser :D
Greenhorn, 04.05.2010, 13:31
So werde ich es wohl auch angehen.
Erst versuchen Gut zu sein und dann mal ein wenig Böse :evil: .

Was ja bei dem Spiel besonders interessant ist, ist die Tatsachen, dass man ein Ereignis nicht
wiederholen kann. Wenn jemand erhängt werden soll und man kommt zu spät, dann ist man halt zu spät.
Lädt man ein Speicherpunkt vor dem besagten Ereignis, wird es mit einer fast 100%
Wahrscheinlichkeit nicht mehr eintreten. :ops:

Wenn das mal nicht genial ist weiß ich nicht weiter :-O
Jahalo , 04.05.2010, 15:50
Ja ich werde auch gutt sein :evil: :evil: :evil: xD
Dennis, 04.05.2010, 16:42
ich werde ein jäger sein der mensch und tier jagt :)))) und natürlich weis jeder der mich en bissle
kennt dass ich ehr die fiesen sachen mache :D außer wenn jemand hingerichtet werden soll oder so
greif ich natürlich ein aber nur wegen der schieserei und so wie ich kenne will ich keine zeugen
hinterlassen und den typ der hingerichtet werden sollte auch noch en header verpassen :P
RedDeadLife, 04.05.2010, 16:54

ZitatGreenhorn hat folgendes geschrieben:
So werde ich es wohl auch angehen.
Erst versuchen Gut zu sein und dann mal ein wenig Böse :evil: .

Was ja bei dem Spiel besonders interessant ist, ist die Tatsachen, dass man ein Ereignis nicht
wiederholen kann. Wenn jemand erhängt werden soll und man kommt zu spät, dann ist man halt zu spät.
Lädt man ein Speicherpunkt vor dem besagten Ereignis, wird es mit einer fast 100%
Wahrscheinlichkeit nicht mehr eintreten. :ops:

Wenn das mal nicht genial ist weiß ich nicht weiter :-O

das hab ich noch garnicht gewusst!! wie geil ist das denn :D ganz wie das Leben, oft auch nur eine
Chance...einfach genial diese Rockstars!
zuuzzuuz, 04.05.2010, 16:57
Erst mal Gut um mich einzuspielen und dann wenn ich mehr Erfahrung mit dem Gameplay hab, werde ich
mich im 2.ten Durchspielen für die "dunkle" Seite entscheiden und jeden, der blöd kommt, anknallen. :D
Raging, 04.05.2010, 17:25
Also ich werde mich zuerstmal von die Missionen leiten lassen.
Wenn ich mit die Missionen fertig bin, dann werd ich entscheiden ob ich Gut oder Böse bin^^... Aber
ich Tendier eher zum Guten ;).

Zudem werd ich auch ein Jäger sein und Tiere fangen, werde aber nicht grundlos Menschen Jagen oder
Töten, auser es muss sein^^ z.b. diese Wanted-Typen suchen ^^.

Thomas, 04.05.2010, 19:22
Hm ich würde sagen das es bei mir von Fall zu Fall variiert.Was mir grad am meisten nützt bzw am
meisten Geld in die Kasse spült.Zwischendurch gut und dann Zwischendurch wieder richtig fies :evil:
...Aber auf jeden Fall wird er erbarmungslos mit seinen Gegnern sein getreu dem motto einmal
gegner, nie mehr gegner....Also werde ich mehr oder weniger alles
sein.Jäger,Kopfgeldjäger,Bandit,Gesetzeshüter,Beschützer ,Schatzsucher,Entdecker,Revolverheld,oder
auch einfach nur ein verrückter mit einer Knarre in der Hand der einen Mörderspaß hat :D ...Hach
freue ich mich schon drauf in 16-18 Tagen in diese großartige Welt voller Abenteuer zu reiten
*hach*....
TheNr47, 04.05.2010, 19:30
Ja, ich kann mir gut vorstellen das ich mich auch mal einfach in die Stadt stelle und den Leuten
bei ihren Tätigkeiten zusehe. Oder einfach nur ne Runde mit meinem Pferd durch die Prärie reite und
jagen gehe.

Und wie gesagt schon mal der Saloon enthält sehr viele Features auf so kleinem Raum.
Wie: sich betrinken, Poker spielen, Black Jack spielen, dieses Minigame mit dem Messer und Johns
Hand :D, Saloonschlägereien, mit den netten Damen "spielen", oder einfach nur die Leute beobachten.

Es wird Klasse!
René, 04.05.2010, 19:30
So wird es bei mir auch sein:D
Könnte glaube gar nicht eine einzige Fassade haben:P
Es würde immer wieder Situationen geben, wo ich gerade mal lust abe Böse oder Gut zu sein:P
TheNr47, 04.05.2010, 19:37
Ja das stimmt schon, aber irgendwie werde ich doch immer zum bösen tendieren. Werde wohl so einer
sein der immer auf seinen Vorteil aus ist. Das heißt das ich den Leuten nur helfe wenn sie mir
dafür was nützliches geben könnten etc. O:-) :evil:
Thomas, 04.05.2010, 19:42
hm ja ungefähr wird es bei mir auch meistens so tendieren....
Jahalo , 04.05.2010, 20:26
Ja ich werde mal dem Hünerstand Typ zuschauen...wie er dann ab abend ins Lokal geht xD
Nobody, 04.05.2010, 21:35
Ich werde versuchen auf den rechten Weg zubleiben und möglichst nicht Amoklaufen :D . Damit das
nicht passiert werde ich mich wenn es möglich ist von Städten fern halten und meine "Wut" lieber an
Verbrechern oder Tieren auszulassen . Ich werde wohl er der Jäger sein .
René, 04.05.2010, 22:09
Ich werde wahrscheinlich auch immer versuchen Gut zu bleiben...aber manchmal geht viellciht die
Geduld mit mir durch, und dann gehts ab:P
Oder wenns sich sehr zu meinem Vorteil widmet, werde ich mal der Bad(cow)boy sein 8-)
Thomas, 04.05.2010, 22:13
ZitatNobody hat folgendes geschrieben:
Ich werde versuchen auf den rechten Weg zubleiben und möglichst nicht Amoklaufen :D . Damit das
nicht passiert werde ich mich wenn es möglich ist von Städten fern halten und meine "Wut" lieber an
Verbrechern oder Tieren auszulassen . Ich werde wohl er der Jäger sein .


Warum willst du denn unbedingt gut sein?Komm zur dunklen Seite der Macht ,wir haben Kekse !^^
Priinz-Dx3, 04.05.2010, 22:20
und wir haben eiß ^^
Raging, 04.05.2010, 22:21
Ich werde auch auf versuchen auf die gute seite zu bleiben^^...
Obwohl mich es schon mal reitzen täte ein paar gefesselte menschen an die Gleise zu legen ^^.
Naja, ich werds mal ausprobieren ;-)
Mal sehen was passiert XD
Nobody, 04.05.2010, 22:50
Bei den Gleisen wird man eh nicht viel sehen , falls es diese Funktion überhaupt gibt .

Ich komm schon zur dunklen Seite ich will doch wissen wie Geisterstädte aussehen , bei Fable 2
wollte ich mich auch zusammen reißen und was ist passiert !? MIR SIND HÖRNER GEWACHSEN .
Dennis, 04.05.2010, 22:54
hehe ich auch und sobald er weg läuft in eine einsame ecke :) boom gefesselt und ab auf die gleise
mit ihm
DaCaPo72, 13.05.2010, 12:23
Moin Mädels

Ich werd von Anfang an als Outlaw durch die gegend ziehen und,

Jäger jagen

Sammler sammeln

Nachts in Häuser einbrechen

Beim Pokern bescheissen

Und den rest mit dem Lasso fangen um sie vor en Grizzly oder Zug zuschleppen.

Raging, 13.05.2010, 13:03
Hört sich doch mal ganz vernünftig an XDD
Der müde Joe, 13.05.2010, 13:38
U.a.: Sehe ich wie Leute sich an einen vergehen, mach ich sie alle bzw. lass sie leiden!
TheNr47, 13.05.2010, 16:18
Ich werde alle (inklusive Opfer) berauben. Mal sehen ob ich zumindest das Opfer am Leben lasse.
Kommt drauf an wie mein Tag ist und wie gut/schlecht ich drauf bin. O:-)
Leon, 14.05.2010, 09:28
Ich werd immer das machen, was mir (mehr) Geld einbringt.

Und sonst, wenn es keinen Vorteil gibt, bin ich böse, sehr böse ^^
Das Spiel ist bestimmt langweilig wenn man gut ist :D
Der müde Joe, 14.05.2010, 09:48

ZitatLeon hat folgendes geschrieben:
Ich werd immer das machen, was mir (mehr) Geld einbringt.

Und sonst, wenn es keinen Vorteil gibt, bin ich böse, sehr böse ^^
Das Spiel ist bestimmt langweilig wenn man gut ist :D


Langweilig wird es bestimmt nicht sein, wenn man auf dem guten Weg bleibt, red nicht son Stuss.
Aber jeder soll so spielen wie er es gerne möchte.
matrixzoe, 14.05.2010, 12:06
Um es mal in Baldurs gate karma zu sagen:



1. Chaotisch gut

2. Chaotisch oder Rechtschaffen böse




das wird ein Spaß !!! yaay
Leon, 14.05.2010, 17:21
ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:


Langweilig wird es bestimmt nicht sein, wenn man auf dem guten Weg bleibt, red nicht son Stuss.
Aber jeder soll so spielen wie er es gerne möchte.


Das war auch nicht ernst gemeint. Jop, jeder kann machen was er will.
Ich werd es bestimmt nochmal durchspielen, vll dann auf rechten Wege.Gibt es im Spiel eigentlich so
Moralische Entscheidungen?
Naja gut, kleinere gibt es ja, wie man aus den Trailer entnehmen kann. Hinrichtungen zulassen oder
verhindern z.B.
Der müde Joe, 14.05.2010, 17:31

ZitatLeon hat folgendes geschrieben:
ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:


Langweilig wird es bestimmt nicht sein, wenn man auf dem guten Weg bleibt, red nicht son Stuss.
Aber jeder soll so spielen wie er es gerne möchte.


Das war auch nicht ernst gemeint. Hab ich gesagt das du so spielen sollst? (;
Ich werd es bestimmt nochmal völlig gut durchspielen, gibt es im Spiel eigentlich so Moralische
Entscheidungen?
Naja gut, kleinere gibt es ja, wie man aus den Trailer entnehmen kann. Hinrichtungen zulassen oder
verhindern z.B.


Nein, hast du nicht, richtig. das habe ich auch so gar nicht beschrieben, dass ich nur auf dem
guten Pfad bleibe/spielen werde, sondern lediglich gesagt das es nicht langweilig wird, würde man
nur den guten Weg einschlagen, was du ja behauptet hast und das ist dummeszeugs.

Und zum zweiten:
Du hast deine FGrage doch selber beantwortet.
JackBeauregard, 14.05.2010, 17:33
Ich werde mir auch richtig viel Zeit nehmen und alle Schwierigkeitsstufen durchspielen.
Eventuell dann mal so nebenbei Reiten und die Welt bestaunen.
Das mache ich so wie es gerade kommt.
Hoffentlich geht die Zeit jetzt bis zum Release schnell hin.
Was meint ihr, werden wir ab Montag oder Dienstag vermehrt Videos sehen von den Amis die es schon
spielen? Oder eher nicht, da alle hin und weg sind und keine Zeit dafür haben :D :D :D :D :D :D
Der müde Joe, 14.05.2010, 17:35

ZitatJackBeauregard hat folgendes geschrieben:
Ich werde mir auch richtig viel Zeit nehmen und alle Schwierigkeitsstufen durchspielen.
Eventuell dann mal so nebenbei Reiten und die Welt bestaunen.
Das mache ich so wie es gerade kommt.
Hoffentlich geht die Zeit jetzt bis zum Release schnell hin.
Was meint ihr, werden wir ab Montag oder Dienstag vermehrt Videos sehen von den Amis die es schon
spielen? Oder eher nicht, da alle hin und weg sind und keine Zeit dafür haben :D :D :D :D :D :D


Ich denke schon, dass es Videos geben wird, klar ist doch immer so.
Leon, 14.05.2010, 17:45
Ach nur so kleine Entscheidungen? Schade...
Ja, ich hoffe das die Amis Videos online stellen werden
Vor allem will ich Eisenbahnbrückensprengungen und die Auslöschung einer ganzen Stadt mal einmal
gesehen haben.


@Der müde Joe: ja, dass ist mir auch aufgefallen, dass mit dem "Hab ich gesagt, dass du das so
spielen sollst?(;" und ich hab das gerade genau dann editiert als du geschrieben hast :)

Der müde Joe, 14.05.2010, 17:46

ZitatLeon hat folgendes geschrieben:
Ach nur so kleine Entscheidungen? Schade...
Ja, ich hoffe das die Amis Videos online stellen werden
Vor allem will ich Eisenbahnbrückensprengungen und die Auslöschung einer ganzen Stadt mal einmal
gesehen haben.


@Der müde Joe: ja, dass ist mir auch aufgefallen, dass mit dem "Hab ich gesagt, dass du das so
spielen sollst?(;" und ich hab das gerade genau dann editiert als du geschrieben hast :)




halb so wild....thema vom tisch.^^
SmokyDesperado, 14.05.2010, 19:02
Also ich werde die ersten Missionen und das Tutorial erstmal spielen. Danach, wenn's geht, die Welt
näher erkunden, Wildtiere töten und häuten, Challenges spielen und Outfits freischalten und erstmal
für das Gute kämpfen :D
Ich zieh das ganze Spiel in die Länge, damit ich viel Spaß habe ^^

Also ich werde wohl immer in Great Plains bleiben. Ich liebe dieses aufblühende Gefühl von
Zivilisation. Dort werd ich dann immer Poker spielen und bei Gelegenheit einen Bären in Tall Trees
erlegen und häuten ^^
René, 14.05.2010, 20:24
Ich hoffe auch, das sie Videos reinsetzen:P Aber wer weiß ob sie daran überhaupt denken, wenn sie
ersteinmal in das Spiel abgetaucht sind:D

Apropo...kommt nicht morgen der 30 Minütige Film?:)
RedDeadLife, 14.05.2010, 21:09
ja der 30 min Film sollte morgen kommen :-)
SmokyDesperado, 14.05.2010, 21:16
ZitatRené hat folgendes geschrieben:


Apropo...kommt nicht morgen der 30 Minütige Film?:)



You got it ;D
Der wird aber morgen in Amiland bei FOX ausgestrahlt. Frag mich, wie die das machen, denn in
Amerika gibt es ja verschiedene Zeitzonen ^^

Also müssen wir erst einen Tag warten, bevor wir es uns im Internet angucken können :(
René, 14.05.2010, 21:18
Ja da hab cih auch schon drüber nachgedacht..denke werden ihn erst Sonntag bis Montag irgendwann
sehen:(
robbstar, 19.05.2010, 13:08
Servus,
also ich denke ich werde versuchen das game als Guter Cowboy zu spielen. Aber (wie auch bei vielen
andren sachen) werd ich mich dann letzten endes doch wieder zum bösen wenden, weil ich denke bei
rdr hat man eigentlich als gefürchteter outlaw, viel mehr sachen die man machen kann, wie zum
Beispiel Banken überfallen. Oder hilflose zifilisten mit dem lasso fangen und auf den zug gleisen
liegen lassen.. hehee
Lifers, 19.05.2010, 13:57
Ich schreibe hier auch mal was rein (so als Neuling) :

Also ich werde mal versuchen auf "bösen" zu machen. Der Schurke, der Teufel des Westens und so
weiter, kennt ja den ganzen mist. Aber da ich öfters bei spielen (z.B. Fallout3) es nicht schaffe
"böse" zu bleiben, werde ich entweder so ein mittelding oder gar DER RETTER werden. Wir werden es
sehen.

Mein Favorit: der Böse
Wenn ich weiß, ich zocks zwei mal durch (was ich auch werde), dann werde ich beim zweiten mal der
"Gute"
densh, 19.05.2010, 19:14
Ich werde erstmal den SP Modus anspielen und nach 50-60% der geschafften Hauptmissionen werde ich
online zocken. Ist finde ich sinnvoller so vorzugehen, damit man das Spiel besser kennenlernen kann
und diverse Schießübungen macht.
Der müde Joe, 19.05.2010, 19:16

Zitatdensh hat folgendes geschrieben:
Ich werde erstmal den SP Modus anspielen und nach 50-60% der geschafften Hauptmissionen werde ich
online zocken. Ist finde ich sinnvoller so vorzugehen, damit man das Spiel besser kennenlernen kann
und diverse Schießübungen macht.


also mit zielhilfe ist es easy ohne braucht man bestimmt ca 10-15. min. zeit um sich dran zu
gewöhnen.
kuhruede, 19.05.2010, 19:27
Ich habe mir fest vorgenommen die Zielhilfe sofort zu deaktivieren bzw. auf Schwer zu stellen.
Dieses Snap-On fand ich bei MW2 in der Story schon zu einfach. Ausserdem kann man so schon für den
Multiplayer "trainieren". Und das wird mein erster 3rd-Person Online ausflug, abgesehen vom kurzen
schnuppern des 3rd Person Modus bei MW2.
Smallvile, 19.05.2010, 19:46
erstmal genüsslich in den sonnenuntergang reiten mit meinem jolly jumper, dann alles mit meinem
peacemaker 6 feet unter der erde verfrachten was bei 3 nich hinter dem kaktus ist bevorzugterweise
banditen und ganoven. dann bären jagen und pokern gehen zu guter letzt paar sp missionen und dann
mp free roam oder mexican shootout und zum schluss goldrush :-O
grislyyy, 19.05.2010, 19:47
Also, ich helfe den Leuten, wenn sie von Kojoten beispielsweise gejagt werden. Aber oftmals töte
ich auch einfach Zivilisten, wenn ich zb ein Pferd brauche weil ich meins aus Versehen umgemurkst
habe und nun mitten in der Wildniss ohne Fäärd bin... Naja, Ganoven erledige ich auch immer....die
haben immer Kohle und Pferde die man dann wieder murksen kann.


mfg
Jim, 20.05.2010, 01:57
Zitatkuhruede hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir fest vorgenommen die Zielhilfe sofort zu deaktivieren bzw. auf Schwer zu stellen.
Dieses Snap-On fand ich bei MW2 in der Story schon zu einfach. Ausserdem kann man so schon für den
Multiplayer "trainieren". Und das wird mein erster 3rd-Person Online ausflug, abgesehen vom kurzen
schnuppern des 3rd Person Modus bei MW2.



Genau das selbe mach ich auch !

Da der schwierigkeits grad am autoaim gemessen wird fang ich gleich auf schwer an ! (ist das
offiziel bestätigt ?)

Rafioso, 20.05.2010, 03:15
Vll. findest du die Antwort zu deiner Frage hier.
HOMiE©, 20.05.2010, 13:52
ZitatJim hat folgendes geschrieben:
Zitatkuhruede hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir fest vorgenommen die Zielhilfe sofort zu deaktivieren bzw. auf Schwer zu stellen.
Dieses Snap-On fand ich bei MW2 in der Story schon zu einfach. Ausserdem kann man so schon für den
Multiplayer "trainieren". Und das wird mein erster 3rd-Person Online ausflug, abgesehen vom kurzen
schnuppern des 3rd Person Modus bei MW2.



Genau das selbe mach ich auch !

Da der schwierigkeits grad am autoaim gemessen wird fang ich gleich auf schwer an ! (ist das
offiziel bestätigt ?)


ZitatZitat:

Leichter Modus:
Voll ausgestatteter Auto-Ziel-Mechanismus und schnellere Gesundheitsregeneration.
Normaler Modus: Ziel-Aufschaltung mit präzisem Zielen per rechtem Stick.
Experten Modus: Freies zielen ohne Aufschaltung.


Aus den offiziellen Interviews. ;)
Julze Marston, 26.07.2010, 00:42
also ich hab jetzt erstmal gut durch gespielt und jetzt beim 2. mal werde ich jeden abknallen der
mir blöd kommt.
Die frage ist nur wie wird sich das bösr durchspielen auf die story auswirken vorallem am ende
Spoiler: wer noch nicht durch ist nicht lesen
wenn man wieder mit der famillie zusammen kommt und mit jake jagen kann
muss ich mich mal überraschen lassen
Vega Marston, 26.07.2010, 14:05

ZitatJulze Marston hat folgendes geschrieben:
also ich hab jetzt erstmal gut durch gespielt und jetzt beim 2. mal werde ich jeden abknallen der
mir blöd kommt.
Die frage ist nur wie wird sich das bösr durchspielen auf die story auswirken vorallem am ende
Spoiler: wer noch nicht durch ist nicht lesen
wenn man wieder mit der famillie zusammen kommt und mit jake jagen kann
muss ich mich mal überraschen lassen


Das wirkt sich gar nicht aus. Die Einspieler und die Hauptstory laufen immer gleich ab egal wie du
spielst.
Spoiler: ACHTUNG
Der gute Mann (bzw. Junge) heißt Jack... nicht Jake
Julze Marston, 26.07.2010, 15:13
oh tja hab ich mich wohl verschrieben
_RDR-, 26.07.2010, 20:12
ICh denk mal ich bin eine Mischung zwischen Gut & Böse...
Ich helfe gerne mal den ganzen Leuten am Wegesrand...
Ich schieß auch gerne einfach mal irgendeinen ab.
:D
Julze Marston, 26.07.2010, 21:18
als ich gerade deine sig gelesen habe ist mir eingefallen
Spoiler: ACHTUNG
das jack bei ir einmal gesagt hat im john marston. SKANDAL



Edit by Vega Marston: Spoiler Tag hinzugefügt
Vega Marston, 26.07.2010, 22:41

Zitat_RDR- hat folgendes geschrieben:
ICh denk mal ich bin eine Mischung zwischen Gut & Böse...
Ich helfe gerne mal den ganzen Leuten am Wegesrand...
Ich schieß auch gerne einfach mal irgendeinen ab.
:D


So spiele ich auch ungefähr. Wenn man sich entscheiden kann, bin ich meistens einer der guten
Jungs, aber einige Leute (wie z.B. der idiotische Ladenbesitzer aus armadillo, der sich immer
ausrauebn lässt und dann meine Hilfe will) schieß ich einfach über den Haufen.
Julze Marston, 26.07.2010, 23:18
danke vega hab vergessen den spoiler tag einzufügen
_RDR-, 28.07.2010, 14:15

ZitatVega Marston hat folgendes geschrieben:

Zitat_RDR- hat folgendes geschrieben:
ICh denk mal ich bin eine Mischung zwischen Gut & Böse...
Ich helfe gerne mal den ganzen Leuten am Wegesrand...
Ich schieß auch gerne einfach mal irgendeinen ab.
:D


So spiele ich auch ungefähr. Wenn man sich entscheiden kann, bin ich meistens einer der guten
Jungs, aber einige Leute (wie z.B. der idiotische Ladenbesitzer aus armadillo, der sich immer
ausrauebn lässt und dann meine Hilfe will) schieß ich einfach über den Haufen.


Ja echt ..
fast immer wenn ich nach Armadillo reite kommt der Ladenbesitzer und ich soll ihm das GEld besorgen..
Der nervt .. :D
Rula87, 24.08.2010, 13:18
Howdy :)

also ich habe das Spiel beim ersten Mal durchspielen als guter Marston gespielt.
Jetzt spiele ich als Böser, wobei ich aber eigentlich nur Banken oder Züge überfalle und keine
Menschen sinnlos umbringe. Nur andere Outlaws.
Ich muss sagen mir macht das Böse-sein mehr Spaß :evil: Die Verfolgungsjagden machen echt Fun,
allerdings kann es auch nerven. Die Marshals halten sich ja nicht daran, ob man nun ma nur
friedlich auf die Jagd gehen möchte. Da hat man grad den Hirsch erlegt oder ein Wildpferd
eingefangen, da kommen die und versuchen einen zu verhaften -.-* alles umsonst. Ab aufs Pferd und
schnell weg ;) Das kann durchaus etwas nerven, aber hat auch iwie seinen Reiz und es wird auf
jedenfall nicht langweilig xD

Deadtimee, 24.08.2010, 13:26
Also ich bin das so angegangen:

Erstmal Lieb,weil ich früher gedacht habe dass ich da das Legende des Westens Outfit
bekomme....also Ruhm Ehre voll gemacht und beleidigt gewesen haha :cry: :D

Hab das über die ganze Story lang gemacht (allen Leuten geholfen,war also gut).Aber als ich es
endlich geschafft habe die 100% zu erreichen (P.S.: GESTERN!!! JUHU!) hab ich das Outfit,wo man bei
den 100% bekommt,angezogen, und hab richtig die Sau rausgelassen.... :evil: :)

Sprich: Nach Armadillo,Aufs Haus,alles weggeknallt,Schwarzes Pferd bekommen :evil:


Gruß


Micha
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego