RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Allgemeines » Tiere respawnen nicht ?!? Ausrotten möglich? » Druckansicht
docjay2000, 21.12.2011, 13:14
Hallo Ihr Freunde des besten Spieles aller Zeiten :D


eine Frage:
Habe im internet (wo weiß ich nicht mehr) gelesen, dass es theoretisch möglich sei, die Tiere in RDR
durch jagen auszurotten?!?
Stimmt das?
Kann mir das kaum vorstellen, bzw. hoffe ich nicht, dass es bei Spielstart eine feste anzahl an
hirschen, bären etc. pp
gibt und man diese komplett ausrotten kann...
Oder ist das evtl. nur bei den Bisons möglich?

Danke für Eure Antworten...

Grüße
an Eure
Füße

Doc
Jack_Belua, 21.12.2011, 15:26
Hi, Du kannst nur die Büffel ausrotten. (Ist auch eine Trophäe) ;-)

Alle anderen Tiere nicht. :D
Dennis, 21.12.2011, 16:24
wenn man die tiere ausrotten könnte dann wärense bei mir scho ewig und drei tag alle weg :D aber man
kann nur büffel ausrotten
RedDeadStar, 21.12.2011, 20:27
Ich hatte gelesen das es dann trozdem noch Büffel gibt,halt mur gaaaaaanz selten.
Rafioso, 21.12.2011, 20:50
Die gibt es dann nur noch anhand irgendwelcher Bugs. Aber frei auf den Feldern findest du die dann
nicht mehr.
Dennis, 22.12.2011, 18:21
es gibt auch noch ohne bugs büffel unds zwar wenn so NPC Jäger einem hinter her springen und den
einfach nicht treffen ist mir glaub schon 3 mal zu gesicht gekommen aber das ist wirklich wirklcih
selten
RedDeadStar, 23.12.2011, 08:04
Habe ich noch nie gesehen.In welchem Gebiet war das?
Dennis, 23.12.2011, 15:01
Tall Trees und öhhh das Gebit wo die Büffel waren :) aber ohne witz das gibts wirklich ihr kennt das
sicher wenn so ein Jäger irgendeinem tier hinterher reitet
killjoke, 23.12.2011, 17:55
Hahaha Ja kenn ich

Ps: Wenn ihr mal wieder so ein Zwischenereignis habt, dann erschießt doch mal den Jäger,
normalerweiße sollte dann das Tier (Ich glaub aber das, dass nur geht wenn der Jäger ein Raubtier
jagt :-/ ) meistens zum Jäger hingeht und Teile von ihm frisst! :D
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego