RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption 2 » Allgemeines » RDR 2 leaked Gameplay » Druckansicht
UnKnOwN1972, 22.10.2018, 16:15
Viel Spaß beim anschauen. :D
Hoffe es ist okay wenn ich das hier poste, spoilers sind keine im Video.

https://www.youtube.com/watch?v=haByZc--Bio
A-y-k-o, 22.10.2018, 17:50
Video wurde schon aufgrund von Copyright Ansprüchen von R* entfernt. :D
UnKnOwN1972, 22.10.2018, 18:08
Tja sowas geht immer recht schnell, aber ich bin mir sicher das war nicht der letzte Leakvideo. ;)
Jahalo , 22.10.2018, 20:39
Und nun ist sogar die ganze Karte aus einem Lösungheft geleaked. Holy *** wird das Spiel riesig.
UnKnOwN1972, 23.10.2018, 07:52
Hier ist nochmal das Gameplayvideo
https://www.youtube.com/watch?v=IzxCUZ9z1J8
Jim, 23.10.2018, 16:52
ZitatJahalo hat folgendes geschrieben:
Und nun ist sogar die ganze Karte aus einem Lösungheft geleaked. Holy *** wird das Spiel riesig.


Es soll laut R* ihre bisher Größte Map sein.
Spoiler: Karte

Es ist wohl alles bis auf Mexico von RdR1 in der Karte enthalten, dafür dann neue Teile Nördlich
von Blackwater.

Die neuen Teile sehen für mich in etwa 2 1/2 mal so Groß aus wie der alte Teil von Mexico.

Groß wird's definitive und ich hoffe das es auch GTA 5 übertrifft.



//Edit, Rafioso
SPOILER-Tag verwenden, danke!

_RDR-, 24.10.2018, 17:02
Bei YT gibt es zahlreiche neue Gameplay-Videos. ;)
UnKnOwN1972, 24.10.2018, 17:52
Jep aber in sau schlechter Auflösung :(
Rafioso, 24.10.2018, 22:40
Wenn ihr euch euren RDR2-Erlebnis vermasseln wollt, schaut nur fleißig Leaks an...
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego