Heute wurde ein neues Update für Red Dead Redemption veröffentlicht. Somit wird Red Dead Redemption auf Version 1.06 aktualisiert.
Änderungen in 1.06:
Red Dead Redemption:
- Das Spiel startet beim Wechsel vom Multiplayer in den Singleplayer nicht mehr neu, auch nicht beim
Wechsel vom Singleplayer in den Multiplayer. Geht man aus einem Multiplayer-Modus in das Hauptmenü, oder wenn man den Singleplayer von Undead Nightmare verlässt, wird das Spiel weiterhin neu gestartet (außer bei der japanischen Version).
- Das Lasso wird jetzt richtig eingezogen, wenn man es während einem schnellen Ritt auf dem Pferd wirft.
- Die Meldung "Dieses Pferd ist jetzt Ihr treues Ross" wird nun nicht mehr angezeigt, wenn man das
Pferd bereits besitzt.
- Die weltweite Multiplayer-Kompatibilität mit Japan wurde wieder aktiviert.
- Das Problem, dass die Mission "Du sollst nicht falsch aussagen, außer für Profit" fehlschlägt und
wiederholt werden muss, da John beim Versuch die Schädel zu zerschießen erst in den unbewaffneten Zustand und dann wieder in den bewaffneten Zustand wechseln muss, wurde behoben.
- Fix für den Land Grab Multiplayer-Modus, wo das Spiel den Timer gelegentlich bei 500 gestartet hat
und somit das Spiel nicht beendet werden konnte und man keine XP erhalten hat, wurde behoben.
- Fix für Spieler, die bei einem Würfelpoker-Spiel in Casa Madrugada immer für unbestimmte Zeit auf
einem bestimmten Stuhl fest steckten.
- Das Problem, dass der Host einer Sitzung in einen unendlichen Ladebildschirm versetzt wird, wenn
die Clients in eine andere Session wechseln, während der Timer der Lobby die 0 Sekunden Marke erreicht hat, wurde behoben.
- Das Problem, dass man in Schnapp die Tasche eine gegnerische Tasche aufsammeln kann und zur selben
Zeit die Tasche in seine Truhe gebracht wird, wurde behoben.
- Das Problem, dass mehrere Loren erscheinen, wenn man Gaptooth noch einmal spielt, wurde behoben.
- Das Problem, dass eine enorme Last entstanden ist, wenn man während eines Marktplatz-Countdowns in
den privaten freien Modus gewechselt ist, wurde behoben.
Undead Nightmare DLC:
- "Der Revolverheld" Erfolg / Trophäe zählt nun auch Zombies als Feinde.
- Der Unterschied in der normalen Headshot und der Undead-Headshot Statistik beim erschießen von
Zombie Tieren wurde behoben.
- Das Problem, dass die Uhr nicht weiter zählt, wenn ein Spieler das Spiel in Ansturm der Untoten
verlässt, wurde behoben.
- Das Problem, dass die Spieler gelegentlich mit den Undead-Pferden oder den vier Pferden der
Apokalypse verkleben, wurde behoben.
- Das gelegentliche Abstürzen oder Einfrieren im Bereich Las Hermanas & während der Mission "Mutter
Oberin Blues" wurde behoben.
Lügner & Betrüger DLC:
- Fix für Spieler, die bei einem Würfelpoker-Spiel immer für unbestimmte Zeit auf einem bestimmten
Stuhl fest steckten.
- Das Problem, dass wenn ein Benutzer aus einem Würfelpoker-Spiel wegen Verbindungsproblemen mit
anderen Spielern entfernt wird und er in den freien Modus oder in einen anderen Modi wechselt, die Kamera immer noch das Würfelspiel darstellt, wurde behoben.
- Fix für das Problem zum Erreichen des "Der große Bluff"-Erfolgs (nur Xbox 360).
Undead Nightmare Disk:
- Original Spielmodi-Optionen aus dem Hauptmenü entfernt.
- Das Problem, dass während der Installation eine Fehlermeldung wegen zu geringem freien Speicher
erst nach 75 Sekunden erscheint, wurde behoben. (nur PS3).
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