RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: RDRvision.com » RDR Wanted-News » Friedlicher Freier Modus + 3 neue Artworks » Druckansicht
RDRvision.com, 11.10.2010, 19:34
Viele Spieler, die sich im Freien Modus von Red Dead Redemption einfach nur friedlich aufhalten und
die wunderschöne Landschaft bestaunen möchten, werden früher oder später einfach von
Spielverderbern getötet.
Dies sollte bald Vergangenheit sein, denn Rockstar Games plant einen friedlichen Freien Modus. In
diesem Modus ist es nur möglich, computergesteuerte Gegner zu verletzen und eben auch zu töten.









Wann es genau verfügbar sein wird, wissen wir noch nicht. Jedoch ist eins sicher - kurz vor der
Veröffentlichung von Undead Nightmare, wird ein Patch erscheinen, der dem Spiel die Erfolge /
Trophäen hinzufügt. In dem Patch wäre dann bestimmt auch genug Platz für einen friedlichen Freien
Modus.




Neben den Multiplayer-Informationen, gibt es drei neue Artworks. Wie immer, gibt es die Artworks in
diversen Auflösungen auf der offiziellen Seite.










Aufgepasst!

Nicht vergessen! Morgen erscheint das kostenlose Jagd- und Handels-Outfit-Paket.



Schofield, 11.10.2010, 20:51
Ach so...... ich dachte der friedliche Modus ist beim kommenden Update mit dabei.
Schade, dann müssen wa halt noch mal warten. =)

Aber sehr gut das sich Rockstars darüber Gedanken gemacht hat und was tut.
00cc00, 11.10.2010, 20:55
Ich halte mich zwar nicht so oft im freien Modus auf, aber finde das wirklich lobenswert, wie
Rockstar auf Wünsche von Spielern und Fans eingeht. Das macht sonst kein Entwicklerstudio.
Orochi-Zero, 11.10.2010, 20:56
ZitatSchofield hat folgendes geschrieben:
Ach so...... ich dachte der friedliche Modus ist beim kommenden Update mit dabei.
Schade, dann müssen wa halt noch mal warten. =)

Aber sehr gut das sich Rockstars darüber Gedanken gemacht hat und was tut.


Wäre für mich auch wünschenswert... Seit dem Sonntag habe ich irgendwie eine Abneigung gegen
Franzosen... *aufreg*
Rafioso, 11.10.2010, 21:26

ZitatSchofield hat folgendes geschrieben:
Ach so...... ich dachte der friedliche Modus ist beim kommenden Update mit dabei.
Schade, dann müssen wa halt noch mal warten. =)

Wie oben steht, gibt es dazu noch keine genaueren Informationen. Das war nur eine Vermutung. Es
könnte also auch morgen erscheinen :)
Dennis, 11.10.2010, 22:06
jo auf twitter stand dass es in einem der nächsten updates enthalten werden soll also denk schon
sehr bald :D


ich find des eine richtig geile idee mit dem friendly free roam. wenn mich einer einmal angreift
ohne grund und nicht in einem versteck dann töte ich ihn immer so lange mit meim sprenggewehr bis
er endlich den multiplayer verlässt weil so leute regen einfach auf
nerida, 12.10.2010, 12:02
Friedlicher Modus ...
Selbsthilfe..
wir gründen eine RDR Forum eingreiftruppe !!
mit notfallhelfer liste !!
Irgendwer ist sicher immer online . einfach
in die Party einladen und dann machen wir die ganzen spielverderber Platt..!!!

War nicht ernstgemeint .. ;-)
00cc00, 13.10.2010, 19:52
ZitatZitat:
War nicht ernstgemeint .. ;)


Wer hätte das gedacht ;)
Witchqueen, 06.11.2010, 18:03
Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Funktioniert der Modus nun schon richtig, oder gibt es bei mir
vielleicht irgendeinen Fehler?
Wollte heute zum ersten mal den Multiplayer ausprobieren und habe mich da ich ganz frisch dabei bin
für friedlich entschieden.
Mir würde der Versuch aber auch gleich versaut.
Bevor ich überhaupt mal schauen konnte wo ich so bin war ich schon tot. Beim nächsten Start konnte
ich noch mein Eselchen rufen was dann auch gleich verstarb und danach ich. Ich selbst konnte nicht
auf den Gegner schießen, er auf mich allerdings schon. Das Einzige was ich machen konnte, war ein
Angriff mit meinem Messer. Das ging. Daraufhin sprengte er uns beide mit Dynamit in die Luft.

Nun zurück zu meiner Frage: Ist das jetzt so gewollt oder sind da noch einige Bugs drin?
Weil wenn das so weitergeht wird man mich im Multiplayer Modus nicht mehr antreffen.
Man kommt ja so auch auf keinen grünen Zweig. =)

Vielleicht kann mir ja jemand hier darauf eine Antwort geben.
Ich sag auf jeden Fall schon mal Danke.

LG Witchqueen
Dennis, 06.11.2010, 18:16
sowas isch mir noch nie passiert
Rafioso, 06.11.2010, 18:56
Wenn du im Auswahlmenü nicht den normalen, auch nicht den schweren, sondern den friedlichen Modus
ausgewählt hast, sollte dich keiner erschießen können.
Witchqueen, 06.11.2010, 19:22
Genau das hatte ich mir nämlich auch gedacht.
Da ich heute das erste Mal bei RDR online war, hab ich ja extra "friedlich" ausgewählt.
Wollt mich ja nicht unbedingt gleich ins Getümmel stürzen. =)

Hmm, auf jeden Fall war ich innerhalb von 5 Minuten mindestens 6x tot. Und da hab ich beim besten
Willen echt keinen Nerv drauf. =)


Auf jeden Fall erst mal danke für deine Antwort.


LG Witchqueen
RiGroMoWaLA, 06.11.2010, 22:22
Ich hatte heute nen Idioten dabei, der mich andauernd gesprengt hat mit Dynamit (und sich selbst
mit) im friedlichen freien Modus. War total nervig, weil er das mit jedem gemacht hat.

Gruß

Sven
Dennis, 06.11.2010, 22:23
ja so deppen kenn ich auch
nerida, 07.11.2010, 08:13

ZitatWitchqueen hat folgendes geschrieben:
Genau das hatte ich mir nämlich auch gedacht.
Da ich heute das erste Mal bei RDR online war, hab ich ja extra "friedlich" ausgewählt.
Wollt mich ja nicht unbedingt gleich ins Getümmel stürzen. =)

Hmm, auf jeden Fall war ich innerhalb von 5 Minuten mindestens 6x tot. Und da hab ich beim besten
Willen echt keinen Nerv drauf. =)


Auf jeden Fall erst mal danke für deine Antwort.


LG Witchqueen


Hast Du Xbox ?

Denn machen wir ne Zeit aus und Treffen uns
Icfh zeig dir dann ein paar Tricks
wie du Stress vermeiden kannst . Ausserdem wenn unsere Gruppe (alles super Nette Menschen) dabei
ist dann tun die uns nichts und wenn kann man sie aufgrund der Zahlenmässigen Überlegenheit nach
2 Ermahnungen einfach rauswerfen ..
Lass dich bloss nicht entmutigen . der Friedliche Modus ist schon gut da hat es wesentlch mehr
nette User als Deppen
Marchocias, 09.11.2010, 15:21
Zitatnerida hat folgendes geschrieben:

ZitatWitchqueen hat folgendes geschrieben:
Genau das hatte ich mir nämlich auch gedacht.
Da ich heute das erste Mal bei RDR online war, hab ich ja extra "friedlich" ausgewählt.
Wollt mich ja nicht unbedingt gleich ins Getümmel stürzen. =)

Hmm, auf jeden Fall war ich innerhalb von 5 Minuten mindestens 6x tot. Und da hab ich beim besten
Willen echt keinen Nerv drauf. =)


Auf jeden Fall erst mal danke für deine Antwort.


LG Witchqueen


Hast Du Xbox ?

Denn machen wir ne Zeit aus und Treffen uns
Icfh zeig dir dann ein paar Tricks
wie du Stress vermeiden kannst . Ausserdem wenn unsere Gruppe (alles super Nette Menschen) dabei
ist dann tun die uns nichts und wenn kann man sie aufgrund der Zahlenmässigen Überlegenheit nach
2 Ermahnungen einfach rauswerfen ..
Lass dich bloss nicht entmutigen . der Friedliche Modus ist schon gut da hat es wesentlch mehr
nette User als Deppen


Hallo alle zusammen.
Als erstes, Witchqueen bedankt sich für das nette Angebot. Ist aber leider die nächsten Tage nicht
da.

Ich würde das Angebot aber auch gerne annehmen :-)

Habe die letzten 2 Tage auch öfters die Bekanntschaft mit solchen idio.... gemacht. Nun stört es
mich noch nicht ganz so dolle. Reite dann halt in die andere Richtung.
Was mir aber aufgefallen ist (könnte natürlich auch Zufall sein) das alle die andere Mitspieler
erschossen haben, Charaktere von den zusatz Paketen waren. Zombies, Indianer, John Marsten und
sogar einmal Nigel.
Vielleicht ist da noch ein kleiner Fehler drin.

Also wer mag kann mich gerne anschreiben. Mein GamerTag ist "xMarchocias"
Und seit gestern habe ich auch alle addons :-)
Wünsche euch allen auf jeden fall noch recht viel spass mit RDR :-))

Ach ja fast vergessen - xBox360 natürlich

RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego