RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: RDRvision.com » RDR Wanted-News » GameStop Pre-Order Outfit Umfrage » Druckansicht
RDRvision.com, 27.01.2010, 22:04
http://www.rdrvision.com/images/newspics/rdredemption_januar_11.jpg


Auf Gamestop kann man für ein exklusives Pre-Order Outfit voten. Heißt im Klartext, ihr votet für
eines der drei dargestellten Outfits und am Ende der Umfrage wird das Gewinneroutfit in der
vorbestellten Fassung von Red Dead Redemption integriert sein.

Um bei der Umfrage mit zu machen, muss man das Spiel zwar nicht zwingend vorbestellen, jedoch haben
nur Vorbesteller später etwas davon.

Jeder Teilnehmer hat zudem die Chance täglich $100 GameStop Geschenkkarten und eine Reise zum Grand
Canyon zu gewinnen. Mitmachen darf jeder, der Volljährig ist. Teilnahmeschluss ist der 15. Februar
2010.




Rafioso, 28.01.2010, 01:46
Ich habe für "The Deadly Assassin" abgestimmt.
Prinz Valium!, 30.01.2010, 20:22
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ich habe für "The Deadly Assassin" abgestimmt.

Schaut auch am besten aus.
René, 07.04.2010, 21:56
Ich habs vorbestellt...aber nicht zwingend wegen dem Bonus...von dem wusste ich bis dahin gar
nichts:D:D

Aber ein nettes Extra:)
Rafioso, 07.04.2010, 23:19
ZitatRené hat folgendes geschrieben:
Ich habs vorbestellt...aber nicht zwingend wegen dem Bonus...von dem wusste ich bis dahin gar
nichts:D:D

Aber ein nettes Extra:)


Bei Gamestop? Liefern die auch nach Deutschland? Nicht, dass du am Ende eine NTSC-Version bekommst
:o
René, 08.04.2010, 05:00
Ja bei Gamestop, haben den Laden bei uns in der Stadt;)
Was ist eine NTSC-Version ?
Rafioso, 09.04.2010, 00:49
Eine amerikanische Fernseh-Norm, die nicht auf europäischen Konsolen (PAL) läuft.

//Edit
Laut R* gibt es in Deutschland nun endlich auch exklusive Inhalte. Einmal bei Amazon der goldene
Revolver und bei Gamestop das Deadly Assassin Outfit. Dazu wird in den nächsten Tagen nochmal eine
News verfasst. Hast Glück gehabt, René. :-)
René, 11.04.2010, 14:44
Achsoo..hmm...Aber GameStop den Laden gibts ja bei uns in der Stadt also wäre es bestimmt auch
nicht die amerikanische Norm gewesen ;)
Rafioso, 11.04.2010, 23:16
Kann gut möglich sein. Ich habe bei GameStop noch nie was bestellt, deswegen kann ich da nichts
genaueres sagen =)
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego