RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: RDRvision.com » RDR Wanted-News » DLC: Die ersten Helden & Außenseiter Bonus-Paket Bilder » Druckansicht
RDRvision.com, 07.09.2011, 17:39
Am kommenden Dienstag, den 13. September, erscheint das völlig kostenlos erhältliche Bonus-Paket
"Helden & Außenseiter". Während wir auf die Veröffentlichung, sowie auf das in den nächsten Tagen
erscheinende Patch für Red Dead Redemption & Undead Nightmare warten, veröffentlichte Rockstar
Games
heute vier Bilder aus dem neuen DLC.




Zu sehen sind die neuen Charaktere aus "Helden & Außenseiter". Unter anderem mit Javier Escuella,
Landon Ricketts, Vincente de Santa, Drew MacFarlane, Deputy Eli, Nastas und Uncle in den Orten
Nekoti Rock, Torquemada, Gaptooth Mine und Beecher's Hope.









Eine vollständige Auflistung aller Charaktere und Orte findet ihr hier.



RedDeadStar, 07.09.2011, 19:44
Cool kann's kaum erwarten.
killjoke, 07.09.2011, 19:54
Oh Mann!!!!!!

Die zeit vergeht igrendwie gar nicht! :-P
RedDeadStar, 08.09.2011, 06:40
Aufgerekt wegen 'nem DLC :P

Weis jemand zu welcher Uhrzeit es kommt?
RedDeadStar, 11.09.2011, 17:09
das update kommt morgen.
ChickenGeorge, 11.09.2011, 17:32
Kann ja sein das mir das einfach noch nie aufgefallen ist, aber ich könnte mich nicht erinnern das
mal irgentwer beim erschossen werden seinen Hut verloren hat (wie im ersten Bild), bei Bots
funktioniert das natürlich aber wenn man versucht nem Mitspieler den Hut vom Kopf zu schiessen geht
das selten gut aus und der Hut bleibt drauf!? :shock:
RedDeadStar, 11.09.2011, 17:58
Werde gleich beim spielen drauf achten,könnte auch sein das es mit dem update neu kommt
ChickenGeorge, 11.09.2011, 18:08
Das währe echt mal ne geile neuerung!
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego