RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: RDRvision.com » RDR Wanted-News » Neues kostenloses DLC: Helden & Außenseiter Bonus-Paket » Druckansicht
RDRvision.com, 27.07.2011, 21:26



Wir haben bereits vor knapp zwei Monaten schon darüber berichtet, dass Rockstar Games ein kostenlos
herunterladbares Inhaltspaket, für die treuen Red Dead Redemption Fans veröffentlichen möchte. Nun
gab Rockstar Games weitere Informationen preis.




Das neue DLC mit dem Namen "Helden & Außenseiter Bonus-Paket" beinhaltet neue Charaktere für den
Multiplayer (wie z.B. auch den netten Herrn oben im Bild), sowie neue Orte für die Multiplayer-Modi
Deathmatch, Schnapp die Tasche, Bandenspiele und weitere populäre Online-Modi.




Das Paket soll im September diesen Jahres erscheinen.




Vor der Veröffentlichung des kostenlosen DLCs, möchte Rockstar Games noch einen Patch für Red Dead
Redemption & Undead Nightmare veröffentlichen. Behoben wird unter anderem der Unsichtbarkeitsbug.
Außerdem wird der Undead Nightmare Multiplayer-Modus "Ansturm der Untoten" möglicherweise wieder
auf die Ursprungsversion geändert.




Wir halten euch auf dem Laufenden.



martinposer, 27.07.2011, 21:44
Toll noch etwas für den Multiplayer... Leider macht mir der Multiplayer überhaupt keinen Spaß :-(
Rafioso, 27.07.2011, 22:54
Also ich finds toll, dass sich Rockstar Games nach so einer langen Zeit immer noch die Mühe macht
und sogar etwas den Fans schenkt. Da ist es mir egal wie groß der Inhalt ist oder ob mir der Inhalt
gefällt. Was hier zählt ist einzig und allein das "Wir haben euch nicht vergessen"-Prinzip :)
ChickenGeorge, 28.07.2011, 19:23
Na endlich, wurde auch Zeit, die Untoten haben echt noch ne Chance verdient, obwohl ich ja noch auf
Coop Missionen gehofft hab.
Aber nen paar tage dauerts ja noch...
Schofield, 29.07.2011, 13:57
Na endlich, genau dieser Charakter hat mir schon immer im Multiplayer gefehlt. http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/Gemischt/63.gif
Jack_Belua, 31.07.2011, 10:58
Super, ich kann es kaum erwarten! Und der Charakter den ich immer vermisst habe ist auch dabei!!! :evil:
Jetzt fehlt nur noch ein anständiges Pferd für Level 5.... 8-)
_RDR-, 31.07.2011, 11:50
Ich finds zwar cool das Rockstar RDR noch nich aufgegeben hat, aber Multiplayer Inhalte gabs doch
nun schon genug oder !?
Jack_Belua, 31.07.2011, 12:56
Zitat_RDR- hat folgendes geschrieben:
Ich finds zwar cool das Rockstar RDR noch nich aufgegeben hat, aber Multiplayer Inhalte gabs doch
nun schon genug oder !?

Das kommt darauf an wie lange Du den Multiplayer schon spielst....... :roll:
Ich habe zwar noch einiges abzuarbeiten, finde es aber gut das neue Aufgaben in Sicht sind. ;-)
Toll wären neue Coops. Die würde ich mir auch was kosten lassen!
brave, 31.07.2011, 14:14
also red dead multyplayer ist daß beste was es gibst deswegen immer rein da mit neue dlc für den
multyplayer freu mich auf daß neue dlc kann man schon irgendwo alle neuen character sehen die jetzt
kommen werden und leute die angst haben in den multyplayer zu gehn sollen dan tetris spielen oder
so :-P
RedDeadStar, 01.08.2011, 14:10
Warum heißt es auf deutsch helden und aussenseiter?

Ich finde es auf jeden fall cool auch das noch ein Update kommt.

Kann mir vielleicht jemand sagen was mit der Ursprungsversion gemeint ist?
Dennis, 01.08.2011, 14:22
versteh jetzt deine frage net :D aber du bekommst da charaktere aus der story denk ich ma helden
&
aussenseiter ich denke der nette hern im bild gehört zu den helden :D
RedDeadStar, 01.08.2011, 17:36
Weil die Englishe Version myths and maveriks heißt.
Dennis, 01.08.2011, 20:41
myths könnte ja auch legenden oder so heißen oder? hmmm da müssen wir uns bis zum relaise gedulden
bis wirs verstehen :D
Rafioso, 01.08.2011, 21:34
Nunja, wieso soll es nicht "Helden & Außenseiter" heißen? Maverick hat in der Übersetzung
verschiedene Bedeutungen, darunter auch Außenseiter (Einzelgänger). Myths wurde wohl gewählt, weil
"hero" sich mehr nach Superman anhört. Man hätte es auch "Legenden & Außenseiter" nennen können,
aber es gibt ja schon ein DLC, das ähnlich heißt: Legenden & Schurken. Ich denke, dass man es dann
leicht verwechseln könnte.
RedDeadStar, 01.08.2011, 22:03
So ähnlich Hab ich's mir auch schon gedacht.Sind das eigentlich alle Inhalte ?Oder kommt da nochmehr?

Und was ist mit meiner anderen Frage:-DWas ist damit gemeint das Ansturm der Untoten wieder in den
Usprungsmodus gehetzt wir also wo ist da der Unterschied
Rafioso, 01.08.2011, 22:07
Bis jetzt gibt es nur die oben stehenden Informationen.

Der ursprüngliche Ansturm der Untoten-Modus ist so konzipiert, dass man während dem Sudden Death
unendlich lange leben kann. Irgend wann gibt man aber auf, wenn man keine Munition mehr hat. Bei
der jetzigen Version stirbt man beim Sudden Death ja nach kurzer Zeit.
RedDeadStar, 01.08.2011, 22:15
Irgendwie gut, irgendwie aber auch nicht.Der sudden death wo man schnell stirbt ist irgendwie
lustig,weil man rennt und rennt:-Da überleb ich meistens am längsten.
ChickenGeorge, 01.08.2011, 22:42
Beim Ansturm der Untoten stirbt man beinahe unmittelbar, wenn es zum Sudden Death kommt einen
sinnlosen Tot in einer grünen Wolke, nicht mal auf Gebäuden ist man sicher. Das war zu anfang mal
anders, auch die spielbare Karte war grösser, man konnte sich z.B. in Blackwater auf den Dächern
verschanzen und bis zur letzten Kugel weiterkämpfen. Dann, bei irgendeinem up(down)grade wurde das
dann geändert, hat dem ganzen irgendwie den Reiz genommen.
Das wird jetzt wieder in Ordnung gebracht... besser spät als nie :D
Schofield, 02.08.2011, 10:08
Allerdings gibt es da auch wieder zwei Seiten der Medaille.
Das man jetzt bei sudden death beinahe sofort ins Gras beißt nervt. Aber das Spiel geht auf dieser
Weise wenigstens voran. Denn auf der anderen Seite ist es so, das es immer wieder Nasen gibt, und
davon gibt es echt viele, die sich dann wieder auf den Dächern verschanzen und dort dann bleiben.
Und dann ist meist kein Teamwork vorhanden, denn ein Teammate das von den Zombies platt gemacht
wird, wird nicht wiederbelebt, denn sonst müsste man ja sein sicheres Plätzchen verlassen. Und dann
verlässt man irgendwann das Spiel genervt, weil man keinen Bock mehr hat, dem anderen eine halbe
Stunde zu zugucken wie er aus sicherer Entfernung so lange rumballert, bis keine Muni mehr da ist.

Nicht schlecht wäre es, beide Optionen anzubieten. Dann könnte man selber entscheiden was einem
besser gefällt. ;-)
RedDeadStar, 02.08.2011, 10:12
Gestern abend hab ich überlegt ob Rockstar das mit den beiden optionen macht
brave, 02.08.2011, 15:16
hallo cow boys wollte mal fragen ob jemand von euch bei facebook ist dan kann man sich da auch mal
austauschen von red dead spiel oder mal zusammen zocken könnt ihr ja mal euern namen schreiben dan
add ich euch bis dani ihr verbrecher :-P
RedDeadStar, 02.08.2011, 16:00
Registrir dich lieber dann können wir das hier machen
brave, 02.08.2011, 16:52
also ich denke mal daß ich doch hier regestriert bin wenn ich hier schreiben kann oder nicht :confused:
oder oder
RedDeadStar, 02.08.2011, 17:40
Warum steht an der Seite Gäste sorry
Dennis, 02.08.2011, 18:49
man kann sich doch als gast einloggen desshalb gast
brave, 02.08.2011, 20:30
also ich bin schon bei red dead seid dem es schon draußen ist und was ich echt schade finde ißt das
der zug oder die lockmotive nicht beim multyplayer drinne ist :-( ach ja rock star
RedDeadStar, 02.08.2011, 20:35
Jup das finde ich auch schade,das größte rätsel ist warum nicht?

Hat grad jemand lust im PSN zu spielen?
Rafioso, 02.08.2011, 20:56

Zitatbrave hat folgendes geschrieben:
also ich denke mal daß ich doch hier regestriert bin wenn ich hier schreiben kann oder nicht :confused:
oder oder

Nein du bist nicht registriert. Als Gast hat man die Möglichkeit auch ohne sich anzumelden,
Kommentare zu den News zu schreiben. Den Link zur Registration findest du oben in der
Navigationsleiste.
brave, 02.08.2011, 21:17
ja sorry hätte gerne gespielt red dead mit dir aber habe momentan keine playstation beim umzug
runtergefallen aber ich komme bald wieder ihaaaaaa mit meine lieblings reittiere den zebra und den
büffel aber auch die pferde sind ganz ok naja wie gesagt also rockstar bitte den zug noch rein oder
den lock
ChickenGeorge, 02.08.2011, 22:31
Jo Schofield, bin ganz deiner meinung... Teamplay is das A und O :D
RedDeadStar, 02.08.2011, 22:32
Ich möchte dich nicht beunruhigen,aber ich glaub das Level wird auf der Playstation gespeichert:/
docjay2000, 03.08.2011, 09:01
Morgen leute,

wird es den sudden death mods auch für den singleplayer geben? Sozusagen als hardcore modus?
Das wäre ja zu schön.

Doc
RedDeadStar, 03.08.2011, 09:30
Ich glaube nicht das Rockstar das machen wird.
RedDeadStar, 04.08.2011, 17:43
Rockstar hat grad geschrieben das wir in den nächsten Wochen,das Release Datum bekommen(Auch wenn
das DLC schon bald kommt) :shock:
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego