RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Multiplayer » Goldene waffen im MP » Druckansicht
_Neo_xD, 28.07.2010, 11:00
Moin Leute

in letzter zeit seh ich sehr viele spieler mit goldenen waffen im MP :o wie bekommt man die?^^ :D
KingRazor_1911, 28.07.2010, 18:14
goldene waffen bekommst du für 100 headshots mit der jeweiligen waffe im jeder gegen jeden modus
oder bandenspiele
_Neo_xD, 28.07.2010, 20:02

ZitatKingRazor_1911 hat folgendes geschrieben:
goldene waffen bekommst du für 100 headshots mit der jeweiligen waffe im jeder gegen jeden modus
oder bandenspiele


dankö King^^
KingRazor_1911, 29.07.2010, 18:30
kein problem

nerida, 17.10.2010, 18:05
nicht bei bandenverstecken ?
exxonic, 17.10.2010, 18:18
siehe hier ; )
Steff, 18.10.2010, 08:47
Hallo.
Behält man die goldenen Waffen auch wenn man Legendär wird. Oder verfält dieses dann wieder, weil
die Herausforderungen wieder zurückgesetzt werden???

Gruß
Steff
Eagle, 18.10.2010, 13:59
Die goldenen Waffen, die du schon erspielt hast, bleiben, trotzdem werden auch die
Waffenherausforderungen zurückgesetzt.
Steff, 22.10.2010, 15:48
So, hab nun ne goldene Waffe. Nun eine weitere Frage, hab nun die semi automatische handfeuerwaffe
in gold. Wie bekomm ich denn die HighPowerPistole in Gold, da meine Herausforderung in der
Kategorie ja schon abgeschlossen ist.

Gruß
Eagle, 22.10.2010, 16:42
da gibts doch noch ne headshot kategorie für die high power
nerida, 22.10.2010, 17:02
Erzähl mal wie hast du das gemacht . Nur PVP spiele und da immer an die kiste mit der Automatik
gerannt und dann versucht Headshots zu machen oder wie geht das ? da muss man doch super gut sein
oder smile
Steff, 22.10.2010, 17:05
Alles klar, sry habs überlesen. Okay dann weiß ich bescheid.



Ich sag nur: Man nehme ein paar freunde und spielt ein bissl jeder gegen jeden. :)


Gruß
Steff
nerida, 22.10.2010, 17:17
Ahhh also Cheaten ;-)
Und jeder darf dem anderen die Birne Wegpusten :-P
Is es da nich wie beim Koop dass wenn nich genug Leute da sin denn kommen willkürlich welche rein
. die verderben dann doch das ganze Friendly Fire Rübe wegschiessen Spiel oder ?
Steff, 22.10.2010, 17:51
Privatmodus dann kommt keiner rein.
Eagle, 22.10.2010, 17:59
quatsch, man kann doch im pvp auch recht gut headshots erzielen

braucht halt seine zeit bis du da 100 und mehr zusammenhast
circleD, 25.10.2010, 12:04
Boooo :(

Booster nehmen sich doch selbst den Spaß.
Naja, wenns glücklich macht..

Die Herausforderungen haben meine Kopfschüsse um 1000% verbessert.Also.. wer nicht nur im neuen
freeroam Blumen pflücken will, sondern sich verbessern will (PvP), sollte die goldenen Waffen ohne
boosting/cheating freischalten.
Das wird schon.

Steff, 25.10.2010, 12:14
Das muß letzendlich jeder selber wissen. Ich persönlich booste nur meine Lieblingswaffen, das sind
maximal 4, den rest mache ich dann auch schön gemütlich ohne boost. Sonst ist kein reiz mehr da.
Gruß
nerida, 25.10.2010, 12:29
aha Boosten nennt man das .. :D
K1NGBEE, 25.10.2010, 16:43
Ganz ehrlich, ich würde auch boosten wenn ich nicht erst alle meine Waffen abgegeben hätte. Zur
Zeit renn ich mit Level 13 rum und hab keine gescheite Knarre im Gepäck :-)

Nicht weil ich zu faul bin mir die goldenen Knarren zu erarbeiten, sondern weil ich keine
anständigen PVP Matches zustande bringe mit meiner miesen DSL Leitung.
Rockstars Matchmaking lässt es leider nicht zu das ich öfter mal in ein Spiel komme wo ich nicht
alleine rum stehe.
Und da ich auch gerne wenigstens eine goldene hätte würd ich das machen ohne rot zu werden 8-)

blut-und-eisen, 25.10.2010, 16:49
Bin gleich on, let's boost!!
K1NGBEE, 25.10.2010, 17:00
haha :-) ich hab doch nur kack waffen bisher :-)

bin aber auch gleich da. können ja mal testen.

EDIT:
also nachdem ich mit dir in den free roam gewechsellt bin hab ich das erste mal mehr als 6 leute im
spiel gesehen. haha das gabs bei mir noch nie.
das das nix wird liegt an meiner schlechten leitung. werde dich wohl wieder einladen müssen...
blut-und-eisen, 25.10.2010, 17:43
Deine Verbindung ist echt der Kracher :cry: :cry: :cry:

Was hast du denn für ein Modem?
K1NGBEE, 25.10.2010, 17:49
Ganz normale T-DSL 1000, allerdings begrenzt auf 384 kbit/s. Ich wohne auf dem Land, schneller
geht's nur via UMTS, aber spielen ist damit unmöglich.
NAT Typ ist 2. Habe mit keinem anderen Spiel Stress online.

Ich hätte auch nicht gedacht das ich so schnell gekickt werde wenn Du mich einlädst. Das find ich
den ober kracher :-/
blut-und-eisen, 25.10.2010, 17:52
Ich dachte es klappt, zumal ich dich schon "durchsichtig" auf der Spielerliste sehen konnte.

Ich hab auch nur eine 6000er wlan von vodafone.
K1NGBEE, 25.10.2010, 18:00
das heißt dein dsl kommt via vodafone stick und nich durchs telefonkabel? wenn das funktioniert
wäre das möglicherweise ne alternative für mich.

ich hab für 5 sekunden die spielerliste in voller farbe mit dir und den anderen gesehen. dann die
trennung.
sehr frustrierend das :-/
blut-und-eisen, 25.10.2010, 18:06
Nee, kein Stick, DSL-Wlan-Router blabla 802 von "vodaphon".

Wenn du mich PS3technisch online siehst, kannst du mich ruhig immer einladen, z.B. zwecks Trophäen
etc..

Wenn ich nicht nach 2min. annehme, stecke ich fest (Poker, Festung usw. usw.)

K1NGBEE, 25.10.2010, 18:15
okay verstehe.

ja mach ich gerne. vielleicht hab ich dann auch mal ein headset am start.
können uns auch gerne zum leveln zusammen tun. pikes basin zu dritt ist in 2 minuten machbar und
gibt ordentlich xp. also mir ist kein weg bekannt mehr xp abzustauben.

die kopfschießgeschichte lässt sich bestimmt auch hinbiegen solange ich der einladende bin ;-)
nerida, 25.10.2010, 19:29
Hey wollt Ihr nich mal nen Chat aufmachen ?
Ich bekomm wegen jedem "Chat Posting" ne mail und denk es is was wichtiges :-)

es geht auch mit ner schlechten Leitung mein Bekannter spielt mit ner WebNWalk box auf Edge er
hat aber "exposed host" seitdem gehts hängt nur manchmal ;-)
K1NGBEE, 25.10.2010, 19:44
jo hast recht nerida, sorry fürs thread vollspammen!
und danke für den tip, ich werd das mit dem web'n'walk mal testen. hab so ein ding grad hier zum
testen, weiß nur noch nicht wie ich die playsi damit ins netz bringe.
vielleicht laptop als accesspoint einrichten... naja mal schauen.

also sorry noch mal, asche über mein haupt ;-)
Biohazard, 25.10.2010, 20:34
Habe ich das mit den goldenen Waffen richtig verstanden?
Man lädt einen Freund in ein privates Modus ein. Dann startet man Goldrausch etc. und da schießen
wir uns gegenseitig die Köpfe ab bis man 100 Kopfschüsse hat. Dan bekommt man eine Goldene Waffe?
Steff, 25.10.2010, 20:46
ZitatBiohazard hat folgendes geschrieben:
Habe ich das mit den goldenen Waffen richtig verstanden?
Man lädt einen Freund in ein privates Modus ein. Dann startet man Goldrausch etc. und da schießen
wir uns gegenseitig die Köpfe ab bis man 100 Kopfschüsse hat. Dan bekommt man eine Goldene Waffe?



Ja das ist eine Möglichkeit. Wir sprechen dann hier vom sogenannten "boosten" :-)



(TIP)

Um den Spielspaß lange Aufrecht zu erhalten, sollte man nicht alle Waffen auf die Art und Weise
vergolden (boosten).


Gruß
Steff

Biohazard, 25.10.2010, 20:51
Cool danke dir. :)
nerida, 25.10.2010, 21:24
also webn walk box damit is das hier gemeint mitm stick gehts nich zuwenig power

http://blog.sotel.de/2008/04/21/t-mobile-web-n-walk-box-iv-einige-details/
Eagle, 26.10.2010, 15:22
ZitatZitat:
sollte die goldenen Waffen ohne
boosting/cheating freischalten.

genauso mach ichs auch, ich find diese boosterei irgendwie schwul :D

ZitatZitat:
begrenzt auf 384 kbit/s.

hm, ich hab auch nicht nennenswert mehr, aber krieg trotzdem volle matches zusammen :shock:
K1NGBEE, 26.10.2010, 17:42

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:

ZitatZitat:
begrenzt auf 384 kbit/s.

hm, ich hab auch nicht nennenswert mehr, aber krieg trotzdem volle matches zusammen :shock:


Möglicherweise funktioniert RDR auf der Xbox auch mit geringer Bandbreite Eagle.
Auf PS3 leider nicht.
Bin eben noch mal alles durch, Router, UPnP, MTU Werte, IP,.... alles Top. Hab NAT-2 und wie
gesagt, mit anderen Games null Stress online.

Rockstars Matchmaking erlaubt es mir nicht Spielen beizutreten in denen Spieler mit hoher
Bandbreite spielen. Deswegen finden sich kaum Spieler, weder i free Roam, noch im PVP. Es dauert
ewig bis ein Spiel zustande kommt, und auf warten hab ich kein Bock mehr ;-)
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego