RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Red Dead Redemption » Multiplayer » Red Dead Redemption 2 Story Ideen » Druckansicht
C-N-1Assassin88, 22.04.2011, 23:45
Sagt hier eure wunsch storys für den 2.ten teil wen er kommen würde PEACE.
FubbleH, 23.04.2011, 04:45
ähem.. das ist nur ein bild von john marston, und nämlich eines das nach spoilerwarnung schreit.
_RDR-, 23.04.2011, 17:34
ZitatFubbleH hat folgendes geschrieben:
ähem.. das ist nur ein bild von john marston, und nämlich eines das nach spoilerwarnung schreit.


Das Bild ist seine Signatur!
EDIT: aber spoilern kann mans trotzdem mal ;-)
FubbleH, 24.04.2011, 01:17
oopsie poopsie.
1. wärs ja eh RDR 3, du darfst revolver nicht vergessen =)
ich würd mir was ausm 1. weltkrieg oder sowas in der ära wünschen, da es nur diese
ultrapatriotischen first person shooters gibt und ich gern ein 3. person spiel zocken würde welches
die 1. hälfte des 20. jahrhunderts und deren kriege thematisiert. aber nicht so eins wo man den
verlauf der story voraussieht, R*-manier eben. :-P
_RDR-, 26.04.2011, 11:08
Ich würde die Zeit eher zurückspulen und denn die "Goldene Zeit" des Wilden Westens gehen ;)
nerida, 26.04.2011, 11:45
Ich würde so eine MAD Max Area mögen oder wie in den Jeremiah comics .. vielleicht könnte man das
RDR ja modden oder Patchen . gabs doch für andere openworld Spile auch , dass z.B. mittels eines
DLC.s plötzlich aus Mittelalter 2ter Weltkrieg wird .
Kedenix, 26.04.2011, 16:09
wenn du Mad mx willst kauf die Fallout 3 das ist nämlich auf Mad Max ausgelegt
ich schließe mich _RDR- an
Red Dead Redemption spielt schön zur Indistrialisierung, das Automobil wurde gebaut, der Westen
über besiedelt, die Indianer in Reservate gesteckt, also lange nach der Goldenen zeit im Westen, wo
noch Planwagen durch die Prärie zogen, tädte aufgebaut wurden und mann nie wusste wan die Rothaut
angreift, so sollte ein Western spiel meiner meinung nach ablaufen, der Knallharte Westen wie man
ihn aus den Western Filmen kennt ^^
_RDR-, 26.04.2011, 16:22

ZitatKedenix hat folgendes geschrieben:
wenn du Mad mx willst kauf die Fallout 3 das ist nämlich auf Mad Max ausgelegt
ich schließe mich _RDR- an
Red Dead Redemption spielt schön zur Indistrialisierung, das Automobil wurde gebaut, der Westen
über besiedelt, die Indianer in Reservate gesteckt, also lange nach der Goldenen zeit im Westen, wo
noch Planwagen durch die Prärie zogen, tädte aufgebaut wurden und mann nie wusste wan die Rothaut
angreift, so sollte ein Western spiel meiner meinung nach ablaufen, der Knallharte Westen wie man
ihn aus den Western Filmen kennt ^^


Genau das meine ich^^
Danke :D
nerida, 26.04.2011, 19:43
fallout gefällt mir gar nicht .. eher noch Borderlands , aber da nervt es mich dass man ständig
diese gleichen gegner an den gleichen stellen abschiessen muss.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego