RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Saloon » Off Topic » wie verbinde ich WL headset [xbox 360] » Druckansicht
Red-dead, 24.12.2010, 17:13
also mein wireless headset das ich mir heute kaufte habe ich 4stunden aufgeladen (bis es voll war)
und jetzt hab ich es wie eig. immer über diese suchtaste probiert, >> <-------diese
taste....aber i-wie hüpfen die zahlen in der reihenfolge 1,2,3,4 und verbinden sich nicht....
hoffe auf hilfe,
nerida, 26.12.2010, 10:32
Hey!! hab mir Auto gekauft fährt nich!!! Hilfe !!

Aha.. Wenn du jetzt noch damit rausrückst Welches Headset du hast, vielleicht mit nem kleinen link
zum Produkt ? dann.. ja dann kann man dir vielleicht auch helfen ..
sonst müsstest mal deine Bude aufräumen die ganzen leeren Pizzakartons in die Entsorgung bringen
und die Chipskrümel am Boden aufsaugen und mich einladen :..
dann kann ichs mir selber ansehen ..;-))

Red-dead, 26.12.2010, 21:48
eionladen kann ich dich gern, ne habs jetzt ich musste ca. 8sek. drücken (auf den suchknopf) und
ich dachte es ist wie beim controller das ich nur kurz drücke
es handelt sich um dieses Produkt
http://img.game.co.uk/ml/3/4/9/9/349992ps_500h.jpg
00cc00, 28.12.2010, 18:12
War keine Bedienungsanleitung dabei? Vielleicht mit bekannten Problemen und deren Lösung? Die würd
ich mir mal als erstes durchlesen...
Red-dead, 28.12.2010, 18:32
ich merke grade das forum hat kosmetische änderungen vorgenommen,
naja es gab die bedienungsanleitung nicht in deutsch, was ich nach googlen auch fest gestellt hab
(viele hatten das problem)
Rafioso, 28.12.2010, 19:53
ZitatRed-dead hat folgendes geschrieben:
ich merke grade das forum hat kosmetische änderungen vorgenommen,

Was genau möchtest du uns damit sagen? Und was genau hat das mit dem Thema zu tun?
Red-dead, 28.12.2010, 19:57
das thema ist vorbei,
immer steht oben bei dem beitrag, : auf ersten neuen beitrag klicken
Rafioso, 28.12.2010, 21:34
Das steht schon immer da oben.

Na dann schließe ich mal ;)
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego