RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Saloon » Off Topic » L.A. Noire » Druckansicht
_RDR-, 13.11.2010, 18:23
Hier könnt ihr über eure Wünsche und Erwartungen über das genannte Spiel schreiben.

Der aktuelle Trailer

Ich persönlich kann es mir noch nicht richtig vorstellen als Polizist zu spielen. Bin da eigentlcih
anderes gewöhnt. :D
Dennis, 13.11.2010, 18:25
also ist das open world?? siht fast aus wie mafia 2 hoffe dass es besser wurd weil schlecht sihts
ja net aus also ich hoffe dass es open world ist und man auch selber rumlaufen kann und en bissle
scheiße anstellen
Eagle, 13.11.2010, 22:46
open world ja, scheisse anstelln wird meines wissens nach aber nicht möglich sein. ist auch gut so
weils nicht zum setting passen würde.

ich freu mich schon drauf, endlich mal was innovatives und kein gta abklatsch wie rdr :)
_RDR-, 13.11.2010, 22:53
Jap ich auch.
open World wurde von Rockstars bestätigt. Es soll laut Rockstars mal etwas anderes sein und
vorallem besser !
Dennis, 13.11.2010, 23:15
cool also ich bin schon gespannt drauf :D
_RDR-, 13.11.2010, 23:23
jap mann soll anhand der mimik der menschen erkennen ob er/sie lügt !
00cc00, 14.11.2010, 12:22
Ich hoffe allerdings, dass man sowas nicht in jeder Mission machen muss, weils sonst total öde
werden könnte.
_RDR-, 14.11.2010, 12:33
ja dis stimmt.
Ich denke das es so ist: Man bekommt ein Fall und hat mehrer Möglichkeiten um ihn zu lösen. Verhör,
nach spionieren etc.
Aber ich hoffe das die Fälle trotzdem abwechslungsreich.
Eagle, 14.11.2010, 13:43
pf

als ob R* irgendwas eintöniges produzieren würde :D
_RDR-, 14.11.2010, 14:01
stimmt auch wieder.
Was R* anfässt wird zu Gold . ( Und verkauft sich auch so )

;D

Ich kann mir noch nicht so wirklich wa darunter vorstellen. Was in der 'open World Welt' passiert
Dennis, 14.11.2010, 15:46
ich schon ich denk da wirds auch wieder zufalls ereigisse geben weil man ist ja polizist oder? und
da kann ich mir gut vorstellen dass man auf der straße en haufen kleinverbrechern begegnet :D
taschendiebstahl, überfälle, bank raub, banden kriege und schießereien zum beispiel :)))
_RDR-, 14.11.2010, 17:20
Man ich spür immer mehr den Drang das Spiel jetzte zu haben :D

das wären gute Ideen. Hoffentlcih gbibts viele Läden. Es soll so umfangrerich wie San Andreas und
so sein.
Dennis, 14.11.2010, 17:22
stimmt ihr macht mich schon wie bei rdr auf la noire geil da ommt dann wieder so en mega hype wie
bei rdr und ich kanns dann nichtmehr aushalten bis des spiel kommt
_RDR-, 14.11.2010, 17:23
Ja..Wobei ich RDR erst später entdeckt hab beim kumpel. Da ham wa diese Sendung auf MTV gesehen und
ich dachten. Dennis kauf die ne verdammte PS3 und dann das Spiel :D ( Ja ich heiß auch dennis )
Eagle, 14.11.2010, 17:46
ZitatZitat:
Besonderes Augenmerk wurde auch auf die detailgetreue Umsetzung der Stadt gelegt. Die Designer
haben basierend auf 180.000 Fotos das Los Angeles der Nachkriegszeit um 1947 zum Leben erweckt.
Häuser, Shops und Straßen sollen so akkurat wie möglich nachgestellt worden sein. Die Geschichte
selbst ist eine Hommage auf bekannte Film-Noir-Produktionen. Man verfolgt die Karriere des
Polizisten Phelps, der sich schrittweise seinen Weg durch die Hierarchien des LAPD bahnt. Hat man
anfangs noch mit kleinen Einbrechern zu kämpfen, verfolgt man später Mörder und Gauner. Und das ist
wörtlich gemeint: 90 Prozent der Verbrechen, die in der digitalen Stadt der Engel verübt werden,
sollen auf tatsächlichen Kriminalfällen basieren. Das 2.000 Seiten umfassende Drehbuch bindet 300
Charaktere und Schauspieler mit ein. Unterstützung erhält die Spieleschmiede von
Hollywood-Regisseur Michael Uppendahl und Schauspielern wie Aaron Staton. (zw)

http://derstandard.at/1288660255628/Thriller-Rockstar-enthuellt-LA-Noire

Zum Vergleich, ein Filmdrehbuch besteht aus ca 200 Seiten ;)
_RDR-, 14.11.2010, 17:51
Meine Güte ;D

Da kann doch garnichtrs mehr schief gehen.

Weiß jemand seit wann dieses Projekt schon in Arbeit ist ??
Dennis, 14.11.2010, 18:03
ich denk au schon länger weil des kommt ja scho nächstes jahr
_RDR-, 14.11.2010, 18:06
Ja leider. Ich hätte esgerne schon zu weihnachten spielen wollen :D

Dann kommt ja noch später Agent ( R* ) raus.
Dennis, 14.11.2010, 18:18
jo aber ist von la noir, R* nicht nur der publisher??? da bin ich mir nicht sicher obs dann so gut
wird
Rafioso, 14.11.2010, 18:22
Der wirkliche erste Trailer, was eigentlich ein Render-Video war, kam glaube ich 2006 raus. Also
wird schon mindestens 4 Jahre daran entwickelt.

@Dennis
Es heißt: Team Bondi in Zusammenarbeit mit Rockstar Games
_RDR-, 14.11.2010, 18:28
Ja den 1. trailer hab ich auch schon gesehen. Aber mich die grafik nich ganz so umhaut dafür das r*
sagt das das spiel sensationell ist !
Dennis, 14.11.2010, 20:39

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Der wirkliche erste Trailer, was eigentlich ein Render-Video war, kam glaube ich 2006 raus. Also
wird schon mindestens 4 Jahre daran entwickelt.

@Dennis
Es heißt: Team Bondi in Zusammenarbeit mit Rockstar Games



ok gut welche spiele hat den team bondi schon gemacht??
Eagle, 14.11.2010, 21:11
ZitatZitat:
Ja den 1. trailer hab ich auch schon gesehen. Aber mich die grafik nich ganz so umhaut

weils ein rendertrailer war

erschien vor 4 jahren, ich schätze mal dass davor auch noch gute 2, 3 jahre am grundkonzept gefeilt
wurde.
_RDR-, 14.11.2010, 21:23
ZitatDennis hat folgendes geschrieben:

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Der wirkliche erste Trailer, was eigentlich ein Render-Video war, kam glaube ich 2006 raus. Also
wird schon mindestens 4 Jahre daran entwickelt.

@Dennis
Es heißt: Team Bondi in Zusammenarbeit mit Rockstar Games



ok gut welche spiele hat den team bondi schon gemacht??



Soweit ich weiß ist L.A. Noire ihr erstes 'großes' Projekt. Die haben ab 2005 bei kleinen PS2 Games
mitgewirkt sonst nichts. R* will sie wiederbeleben :D
Dennis, 14.11.2010, 22:13
gut ich denke mal r* hat schon gründe warum sie mit denen zusammen arbeiten :DDD
Eagle, 15.11.2010, 20:02
so ein erfolg wie gta wirds denkich aber nicht werden.

erstens mal weil kein gta dabeisteht^^

und zweitens, weil ich vermute dass die thematik ernster ist und eher ältere,
"vernünftigere"
spieler ansprechen wird.
schon allein deshalb weil es im film noir stil gehalten sein wird, und weil "ballerkiddies" damit
höchstwahrscheinlich keine freude haben werden. einfach rumrennen und amoklaufen wirds nicht geben,
und ich kann mir auch gut vorstellen dass shootereinlagen selten sein werden. wäre zumindest passend.

der schwerpunkt liegt eben auf dem ermitteln, nachforschen, überlegen - ich finds toll, das meinte
ich mit "innovativ", nur werden leidenschaftliche gta spieler nicht zwangsläufig auch LA Noire
mögen. Was mich natürlich nicht stört, ich wollte es nur mal erwähnt haben.

Zumindest ist das alles meine Sicht der Dinge^^

und ich hoffe rafioso ist mir nicht böse wenn ich den post gleich auch ins gtavision forum hau^^

//EDIT
Nöööööööööö :-O
MfG
Rafioso


lol :D
_RDR-, 15.11.2010, 20:19
jap jeder hat seine eigene ansicht. Ich denke schon das eein paar schießereien mitdrin ind
besonders im letzteren teil des games.
00cc00, 16.11.2010, 10:33
Naja was das angeht, kann man nur spekulieren und das ist meistens dann auch falsch xD. Ich denke
nicht so viel drüber nach, sondern schau mir das fertige Game an und überleg mir dann, obs was
taugt oder nicht.
RDRGamer, 16.11.2010, 10:43
also wenn das game zu ernst wierd dann kauf ich es mir nicht..... :-/
_RDR-, 16.11.2010, 15:07
Ja etwas Action sollte schon dabei sein.
Aber ich denke die wird vorhanden sein. iwe in jedem R* spiel !!
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego