RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Saloon » Off Topic » KEIN LIVE ZUGRIFF! » Druckansicht
Red-dead, 13.02.2011, 12:52
Hey habe das hier schon in LANOIREvision gepostet aber nur 1ne Antwort erhalten, helft mir bitte.

Hay,ich habe folgendes Problem:

Ich habe als mein Kumpel endlich LIVE bekommen hat (Xbox) bei ihm für 3Tage in den Ferien
übernachtet,und habe mein Halo Reach mitgenommen.
Dann wollten wir es online zsm. spielen und mir fiel die nette Funktion ein ~~~~>Gamertag retten.
war alles gut, E-mail mit passwort eingegeben und ich war drauf auf seiner Konsole.
Als ich dann wieder bei mir zu Hause war,zog ich meinen Gamertag [Über Gamertag retten] wieder auf
meine Konsole.
Das haben wir 2-mal gemacht.
und seit 3-4 Tagen versuche ich jetzt meinen Gamertag wieder rüber zu ziehen aber immer wenn ich
auf :"Gamertag retten" gehe und dort steht : "Netzwerkstatus prüfen" schlägt das fehl,ich werde
dann zum Test geschickt.
Also klick ich auf Test starten:
Netzwerk -GEHT-Internetzugriff-Geht-->Xbox Live-Rotes Kreuz (fehlschlag)
die Tipps die dort stehen helfen nicht wirklich weiter.
Habt ihr nen Tipp?
helft mir bitte :'(

mfg Red-Dead
nerida, 13.02.2011, 14:40
leg mal ne neue ident. an, und schau ob du dann auch noch verbindungsprobleme hast , kannst ja
diese "1 monat Xbox live" umsonst machen , das machen viele . Dann kannst du zumindest dein
problem eingrenzen und sehen ob es an deinem account liegt oder an einer Internetproblematik.
Also normal macht man doch den Umzug einfach mit Userdatei auf den USB stick verschieben ,
kopieren geht ja nicht und das wars .
Red-dead, 13.02.2011, 15:56
nicht geklappt :(
Schofield, 13.02.2011, 18:22
Ich weiß ja nicht ob Microsoft sowas registriert, wenn man seinen Gamertag mehrmals kurz
hintereinander hin und her verschiebt. Könnte ja sein das die da jetzt irgendwas gesperrt haben,
weil die davon ausgehen das dein Gamertag gehackt worden ist.
Oder sie es einfach nicht mögen wenn man seinen Gamertag ständig von einer Konsole auf ne andere
überträgt.

Vielleicht kann man seinen Gamertag ja auch nur eine bestimmte Anzahl lang auf anderen Konsolen
reaktivieren, bevor der Gamertag dicht gemacht wird. Aus Sicherheitsgründen oder sowas in der Art.
Schon mal im Internet deinen XBox Account gecheckt ? Vielleicht steht da ja was.
Ist allerdings nur eine Vermutung von mir. Kann auch sein das meine Vermutung für den Eimer ist.

Oder die Antwort ist ganz simpel. Und du gibts die Daten verkehrt ein. Schreibfehler, oder sowas.
Groß und Kleinschreibung, Zahlendreher oder ähnliches. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die
einem in die Suppe spucken.
nerida, 13.02.2011, 21:36
was hat nich geklappt ??
wenn du geholfen werden willst musst du bischen präziser schreiben .
den gamertag retten kann man sooft man will…
Red-dead, 13.02.2011, 21:55
@schofield, nein da steht auh beiu gamertag retten als einer der gründe :Wenn du dih an einer
anderen konsole anmelden möchtest

@nerida, es hat niht geklappt mit dem neuen gamertag online zu gehen
nerida, 14.02.2011, 09:18
Dann liegt es wohl an deiner xbox live verbindung und nicht an deinem gamertag. also an der
verbindung zum internet generell
nerida, 14.02.2011, 10:32
Schau mal ob die richtigen Ports in deinem router offen sind sieht eher nach:
"Xbox kann nicht ins Internet"
aus als nach:
" mein Gamertaqg spinnt"
denn ein Neuer account muss sich verbinden können.
such lieber bei den Interneteinstellungen in deinem Netzwerk, nicht dass du dir deinen Gamertag
zerschiesst .
oder sichere ihn erstmal extern auf USB. da gibt es im Netz Anleitungen wie das geht .
Red-dead, 14.02.2011, 16:57
Ich glaub das lass ich meinen Vater machen,bin da nicht so der Experte.
Danke das ihr geantwortet habt.
Rafioso, 14.02.2011, 20:30
Die Frage ist natürlich, warum genau jetzt der Router die Ports evtl. blockt. Wurde ein neuer
Router zugelegt? Wurden die Ports absichtlich geblockt? Wurde die Werkseinstellung hergestellt?
Red-dead, 15.02.2011, 01:07
nein es ist alles geblieben wie immer.Ich habe nur ein neues Lan-Kabel geholt(Daran liegts sicher
nicht mit dem alten hab ichs auch probiert)
Rafioso, 15.02.2011, 23:27
Bist du dir sicher, dass das ein LAN-Kabel und kein Crossover-Kabel ist?
Red-dead, 16.02.2011, 06:51
Ja zu 100%
nerida, 16.02.2011, 12:55
aber das Internet geht in eurem Haus ?
Schliess doch mal etwas anderes an das Lan kabel an ein Laptop wen möglich und schau ob das
Internet von diesem Kabel aus geht . oder geh sofern vorhanden mal über WLAN mit er Xbox ins Netz
Red-dead, 16.02.2011, 13:28
Internet hab ich (sonst könnt ich mich ja nicht melden)
wenn ich meinen Laptop ans Lan-Kabel anschließe klappt auch alles super.
über meinen Wireless Netzwerkadapter gehts auch nicht.
nerida, 16.02.2011, 14:04
Das kann dann so vieles sein ...
Was sagt den der Test ? den findest du bei einstellungen Netzwerk glaub ich heisst das.
verbindung zu Xbox live testen . das könnte aufschlussreich sein
Red-dead, 16.02.2011, 19:55
da teste ich es ja immer.(Ich werde nämlich dahin weitergeleitet nachdem die verbindung als
fehlermeldung angezeigt wird)
Rafioso, 16.02.2011, 20:32
Vielleicht ist die Netzwerkkarte der Xbox kaputt.
Red-dead, 16.02.2011, 20:45
:-( :cry:
00cc00, 16.02.2011, 21:22

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ist die Netzwerkkarte der Xbox kaputt.


Er kommt doch ins Internet... Kann dann doch nicht sein oder?
Red-dead, 16.02.2011, 21:33
ja mit meinem Laptop aber er sagte ja die Netzwerkkarte der XBOX
Rafioso, 16.02.2011, 21:54
Zitat00cc00 hat folgendes geschrieben:

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ist die Netzwerkkarte der Xbox kaputt.


Er kommt doch ins Internet... Kann dann doch nicht sein oder?

Hat die Xbox 360 wie die PlayStation 3 einen integrierten Internetbrowser? Hab ich nicht gewusst.

Evtl. hilft dir ja dieser Link. Schritt für Schritt Hilfe. Dort auf "Xbox LIVE Connect
Solution"
klicken und dich durcharbeiten.
Red-dead, 16.02.2011, 22:16
Nein,hat keinen Browser.

aber dieser Link (das erste Bild) Link
sieht interreassant aus.
weil ich hab das immer nur über die box in der xbox,und da sind es ein router und eine box für die
verbindung (damals hats auch geklappt)

Edit, also ich meine wenn man beim ersten tipp auf nein geht das bild
Rafioso, 16.02.2011, 23:45
Das Bild ist auch nur ein Beispiel ;) Was du auf dem Bild siehst ist neben der Xbox auch noch ein
Router und ein Modem. Dein Router bei dir zu Hause wird aber garantiert im Router eingebaut sein,
bzw. der Router im Modem. Dass passt schon so. Mach mal da weiter. Am Ende gibts eine interessante
Frage bezüglich LIVE-Status. Einfach weiter machen.
Red-dead, 25.02.2011, 21:36
OK, meine Verbindung geht wieder (Keine ahnung wieso,hab alles gelassen wies war).

Und nun das Nächste Probölem -.-

ich habe ja die 2Spiele von Spielegrotte bestellt und hab sie offline gezockt rund 700 Gamerscore
gemacht.

Nun teste ich mal aus spaß meine Verbindung,und sie steht (Ich freu mir nen Keks zu dem Zeitpunkt).

Dann rette ich meine Gamertag rüber freu mich,spiele wieder meine 2spiele und PAAM Die ca. 700
Gamerscore sind mir eiskalt gelöscht!!!

Ich befinde mich bei einem Spiel in Akt 3 und habe den Erfolg nicht schließe Akt 1 & 2 ab, was gar
kein Sinn ergibt!

Ich fange langsam an Microsoft zu hassen :cry: :cry: :cry:

Das waren keine Erfolge die man in 5 Minuten macht,dann wärs egal das sind erfolge bei den man
richtig glück braucht,und die mich Zeit kosteten, wie zum Beispiel : führe eine 250er Kombo auf
3Gegnern aus.

Bitte helft mir nochma meine Gamerscoore :cry: :cry: :cry:
00cc00, 26.02.2011, 00:22
Ich versteh nicht so richtig warum du den Gamertag gerettet hast?? Ich mein, du spielst doch auf
deinem normalen Account, nur offline oder? Weil wenn nicht und du hast nen anderen Account wo du
die Erfolge freigeschaltet hast, gehts natürlich nicht... Ist ja ein anderer Gamertag. Du hättest
dich doch einfach nur mit Xbox Live verbinden müssen...

Also kurz, warum hast du deinen Gamertag gerettet?
Red-dead, 26.02.2011, 03:23
Ich habe meinen Gamertag auf die Konsole von meinem Kumpel gemacht und da mit ihm gezockt, dann als
es wieder ging MUSSTE ich (da sie sonst zeigen das es probleme gibt) meinen Gamertag retten, und
dann fehlten mir die 700G wovon ich jetzt 600und ein bisschen nachgeholt habe,weil ich glaube die
Gamerscroe bleiben weg
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego