RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Saloon » Plauder- und Spieleecke » Zeitreise Games? » Druckansicht
Red-dead, 31.12.2010, 23:29
Hey ich suche für meine Spiele Sammlung ein ganz besonderes Spiel

ich möchte ein Spiel indem man durch die Zeit reisen kann, ich habe in letzter zeit total lust darauf

aber nicht jetzt Assassins Creed, ein anderes :( hoffe ihr könnt mir helfen . :cry:

mfg Red-Dead
Rafioso, 01.01.2011, 04:40
Age of Empires ist ganz gut oder Anno, wobei man bei Anno nur in einer Zeit ist.
BigJoeGoesRock, 01.01.2011, 09:22
ich weiss nicht ob ich da das richtige erwischt hab, aer ich fand FAHRENHEIT unfassbar gut.

Wenn man so möchte, ist es eine Art Vorgänger von Heavy Rain

http://www.youtube.com/watch?v=H095eoc4K-0

verschiedene Rollen zu verschiedenen Zeiten - hoff das kommt hin
Jahalo , 01.01.2011, 14:56
Oder Singularity oder so^^ Da reisst man zwischen 1940 nach heute und verändert die Zukunft oder so^^
Eagle, 01.01.2011, 17:48
es gibt nen recht gutes indie game zum thema zeitreisen, aber ich hab echt keine ahnung wie sich
das nannte :D

ob fahrenheit in das schema passt weiß ich nicht, ich fands aber ganz gut. obwohls gegen ende immer
abgedrehter wurde, das hätten sie sich eigentlich sparen können.
Red-dead, 01.01.2011, 23:47

ZitatJahalo hat folgendes geschrieben:
Oder Singularity oder so^^ Da reisst man zwischen 1940 nach heute und verändert die Zukunft oder so^^


sowas such ich
blut-und-eisen, 02.01.2011, 09:28
Singularity ist Durchschnitt, die KI ist sch***e , und viel zu kurz.
Schau dir mal ein paar Spielerkritiken an.
:cry:
Red-dead, 02.01.2011, 14:19
gut, ich mein ja nur dieses klischee von damals nach heute zur zukunft
00cc00, 07.01.2011, 00:21

Zitatblut-und-eisen hat folgendes geschrieben:
Singularity ist Durchschnitt, die KI ist sch***e , und viel zu kurz.
Schau dir mal ein paar Spielerkritiken an.
:cry:


Naja, wenn man was mit dem Setting anfangen kann, dann ist es eher egal, was Spielkritiken sagen.
blut-und-eisen, 07.01.2011, 08:45
Spielerkritiken, nicht Kritiken von Spielzeitschriften.
nerida, 07.01.2011, 10:01
Ein absolutes Muss für Zeitreise Fans ist einfach ein ... Zeitreise Game oder ?
Das hier ist bis jetzt unübertroffen

Journeyman Project 3: Legacy of Time

du reist als Wisschenschaftler durch alle Zeiten und Kulturen .
Und musst Rätsel lösen und Gefahren bestehen . ne Mischung aus tombraider und Indiana Jones und Myst.

Die Grafik is nicht mehr so up to date aber die Action die Rätsel und vor allem der Humor deines
kleinen roboter begleiters ist toll.

hier ein link:
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Journeyman_Project_3:_Legacy_of_Time


Man kann in dem Spiel von Leuten die man trifft das Aussehen kopieren/morphen und dann dieses
Aussehen als Charaktere auswählen um mit Anderen aus der Epoche in der man gerade ist unauffällig
zu reden Fragen zu Stellen und so Lösungen auf die Spur kommen .

http://presto.tommyyune.com/presto/journeyman3/

Gibts für windows

Wenns interessiert poste ich noch ein Paar Gemaplay links
00cc00, 07.01.2011, 14:56

Zitatblut-und-eisen hat folgendes geschrieben:
Spielerkritiken, nicht Kritiken von Spielzeitschriften.


Naja meinetwegen. Trotzdem egal, wenn man was mit dem Setting anfangen kann. Lego Indiana Jones ist
da so ein Beispiel. Bestimmt nicht am besten bewertet worden, aber für mich total genial, weil ich
Indiana Jones und Lego halt cool find.
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego