RDRvision.com - Forum - Red Dead Redemption 2, Red Dead Redemption (1) and Red Dead Revolver News, Downloads, Community and more... 1st Fansite

Position: Saloon » Plauder- und Spieleecke » Wer könnte John am besten spielen? » Druckansicht
Chris Marston, 15.07.2010, 17:52
Ich hab mir mal ein paar Gedanken darüber gemacht,wer John am besten spielen könnte,wenn es einen
Film von RDR geben würde/geplant wäre.Was sagt ih dazu?

Ich finde Gerard Buttler oder Heath Ledger(geht ja leider nicht mehr -.-)
d4ni3lm, 16.07.2010, 07:47
Bruuuuuce Willis :D er müsste sich nur lange Haare wachsen lassen und diesen Bart, dann die Narben im
Bart = Hammer :D
Ich könnt mir vorstellen das Johnny Depp (mein absoluter lieblingsschauspieler) auch super passen
würde, aber Bruce Willis ist dann doch n bisschen... härter, ihr versteht bestimmt was ich meine ;D
Chris Marston, 16.07.2010, 13:39
ich liebe johnny depp euch,aber bruce würde besser passen,er wirkt echt härter
d4ni3lm, 16.07.2010, 14:27
Trotzdem würde Johnny Depp auch super als weiterer Nebencharakter passen. Wenn man sich den Film
Public Enemy anschaut (der 1933 spielt) sieht man wie gut dieses Setting zu ihm passt, bzw wie gut
er es rüberbringt.
Rafioso, 16.07.2010, 14:30
Sylvester Stalone :D :D :D Wer denn sonst! Mit Narben kennt er sich ja wenigstens schon aus.
Vega Marston, 16.07.2010, 14:32
Ich hab mir da auch schon mal Gedanken gemacht.
Bruce Willis fände ich auch ganz cool. Oder vielleicht Alan Rickman!
Chris Marston, 16.07.2010, 18:10
ja,sylvester wäre sehr gut :D
Jim, 16.07.2010, 18:51
Micky Rourke ? :D
Chris Marston, 16.07.2010, 20:01
is auch ne idee :D
okshow, 20.07.2010, 17:57
Ich denk auch das Bruce Willis der perfekte Mann dafür ist.
Sylvester Stalone ist vielleicht schon ein bisschen zu alt und hatte zuviele Schönheits-OP's hinter
sich.
Vega Marston, 20.07.2010, 22:28
Das Wort "Schönheits-Ops" setzen wir bitte mal in Anführungszeichen, wenn es um Sly geht ;-)
Bruce Willis ist auch zu alt. John sollte eigentlich 38 sein.

Weil ich gerade 24 kucke... wie wäre es denn mit Kiefer Sutherland? Ok, erist blond, aber so
schlimm finde ich das auch net. Im Notfall kann es sich die Haare ja färben!
d4ni3lm, 21.07.2010, 08:00
ZitatVega Marston hat folgendes geschrieben:
Das Wort "Schönheits-Ops" setzen wir bitte mal in Anführungszeichen, wenn es um Sly geht ;-)
Bruce Willis ist auch zu alt. John sollte eigentlich 38 sein.

Weil ich gerade 24 kucke... wie wäre es denn mit Kiefer Sutherland? Ok, erist blond, aber so
schlimm finde ich das auch net. Im Notfall kann es sich die Haare ja färben!


Also ich halte Kifer Sutherland ja für nen guten Schauspieler, bin aber der Meinung das sein
Gesicht nicht kantig genung ist. Das passt bei Bruce schon mehr.
Hätte ich Photoshop und würde mich damit auskennen würd ich Bruce mal den Bart ins Gesicht
klatschen und ihm den Hut aufsetzten :D vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit & die Lust dazu
Vega Marston, 21.07.2010, 16:43
Es wäre ja auch utopisch jemanden zu finden, der wirklich aussieht wie der computergenrierte John
Marston.
Gestern ist mir noch einer gekommen: Gary Oldman.
Lange Haare sind kein Problem, die hatte er schon öfters, einen runtergekommenen Typen kann er auch
recht gut spielen und die Gesichtszüge sind jetzt auch nicht sooooo abwegig.
_RDR-, 25.07.2010, 17:36

ZitatVega Marston hat folgendes geschrieben:
Es wäre ja auch utopisch jemanden zu finden, der wirklich aussieht wie der computergenrierte John
Marston.
Gestern ist mir noch einer gekommen: Gary Oldman.
Lange Haare sind kein Problem, die hatte er schon öfters, einen runtergekommenen Typen kann er auch
recht gut spielen und die Gesichtszüge sind jetzt auch nicht sooooo abwegig.



Ja,
Gary Oldman ist auch ne super Variante.
TheNr47, 25.07.2010, 21:23
Robert Knepper ^^
Rula87, 24.08.2010, 18:29
Ich finde Clint Eastwood wäre cool, der hat auf jedenfall genug Erfahrung mit Western xD ABER er
ist mit 80 wohl schon etwas zu alt =(
hmm... John Wayne ... tot -.-* mist ... Lee Van Cleef -The Bad :evil: - ... auch tot -.-* langsam gehen
einem die besten Westernschaufspieler aus.
wie wärs mit Kevin Costner :) der ist noch nicht sooo alt und hat auch schon "Westernerfahrung" der
hat zwar auch keine dunklen Haare aber wie ja schon einma gesagt mit Farbe geht alles ;) und die
Narben kriegen wir auch irgendwie hin
Deadtimee, 24.08.2010, 21:43
Kevin wär eigentlich auch gut...aber so einen "perfekten" John wird mann (leider) eh nicht (so
schnell) finden,da er ja computeranimiert ist...

Gruß


Micha
Eagle, 29.08.2010, 22:43
also gary oldman hört sich schon sehr gut an, kann ich mir vorstellen :)
coheed, 30.08.2010, 08:45
Hy ich bin neu hier im forum!!! :) RDR ist das beste game ever


Also wer john wirklich zum verwechseln ähnlich sieht ist KARL URBAN

00cc00, 30.08.2010, 12:59
Wow der sieht dem echt total ähnlich :shock:
coheed, 30.08.2010, 13:54
Sag ich ja :)

und ich finde Jack Marston sieht ein bisschen aus wie Orlando Bloom...
Molly Marlone, 30.08.2010, 16:54
Hmm also wenn wie vermutet Brad Pitt John spielen soll fänd ich das nich so dolle.

Ich find ihn zwar als Schauspieler wirklich dufte aber er ist einfach zu "weich" für John. Denke ne
Nebenrolle wie "Irish" zu.B würde besser passen da er eh prädistiniert ist Verrückte zu spielen :D

Bruce Willis z.B. würde schon eher passen.

Aber meiner Meinung nach wäre der absoute Knaller Viggo Mortensen

Guckst Du hier:
http://www.pipole.net/wp-content/uploads/2009/04/viggo-mortensen-pense-a-la-retraite.jpg

Absolut die "Coole Sau" und Reiten kann er wie der Teufel wie er in Hidalgo und der Herr der Ringe
Reihe bewiesen hat
coheed, 30.08.2010, 18:15
ja aber Karl Urban, glaub ich, hat die harte Sau besser drauf(der hat übrigens auch in Herr der
Ringe mitgespielt! :) )

Wer Filme wie Doom oder Riddick kennt der weiß wie gut er geeignet wäre!
_RDR-, 30.08.2010, 18:42
Ich muss gestehen, dass ich diesen Karl Urban nicht kenne aber für Johns Rolle wäre er vom
optischen perfekt geeignet !
coheed, 30.08.2010, 19:25
Ja er ist nicht so bekannt aber er hatte schon ein paar gute Rollen in Filmen...



hat beim neuen Star Trek Streifen den Pille gespielt, und Pathfinder die Hauptrolle (wer den halt
kennt :) )
Jay.Jay.1982, 31.08.2010, 21:33
Jason Statham mit langen Haaren wäre doch was...:-)
Zumindest spielt er die harten kerle immer gut...

Wen ich auch noch passend finden würde ist: Hugh Jackman (#1) und eventuell noch Colin Farell vom
Typ her.
Wobei ich befürchte das die Rolle mit jemandem wie Daniel Craig oder wirklich Brad Pitt besetzt
wird....:-(

Viggo find ich gut aber zu "weich" für den Film kann mir Ihn nicht in ner richtigen actionrolle
vorstellen....
Molly Marlone, 01.09.2010, 10:02
Also Hugh Jackman wäre auch ne sehr gute Wahl :-)

Nee Viggo is nich weich...
OK hab ihn auch noch nie in nem harten Aciton Streifen gesehen,
aber so mit 3 Tagebart und dem kantigen Gesicht kann ich mir
ihn in so ner Rolle echt sehr gut vorsellen.
coheed, 01.09.2010, 13:00
kennt ihr "history of violence" mit viggo mortensen? da sieht man das er auch anders kann.... und
er ist skrupellos um seine familie zu schützen... kann den streifen jeden ans herz legen!
Jay.Jay.1982, 01.09.2010, 20:45
Ja passen würde er das bezweifle ich nicht nur wie er in nem actionknaller wirkt ist für mich die
Frage aber dann muss ich mir den Film mal anschaun und dann urteile ich vl. anders..... :-)
coheed, 03.09.2010, 12:55
auf jeden fall!!! aber ich finde halt das Karl Urban doch besser passen würde.... optisch auf jeden
fall und er hat auch schon actionfilme gespielt. :-)
Merry, 02.12.2010, 22:05
hugh Jackman! :D
Der sieht ihm ähnlich, fehlen nur noch die narben
oder johnny depp [lieeblingschauspieler *_*] :D

Red-dead, 03.12.2010, 20:10
also jA nach dem ich fluch der karibik gesehen habe war johnny depp auch mein lieblingsschauspieler
er wäre auch gut als john und jetzt das große: AAABBBEEER seit fluch der karibik denk ich auch er
hätte einen ganz schönen hauch homosexuallität in sich, kurz gessagt er kam mir ganz schön schwul vor
Merry, 03.12.2010, 20:43
Ich würde mal sagen, ein Guter schauspieler kann alles rüberbringen :D
Und indemfall hat er das in Fluch der karibik ja gemacht.
Johnny depp wäre sicher gut Als John marston, aber ich tendiere wieder mehr zu hugh jackman.
Ich mein, der sieht ihm sehr ähnlich, oder nich ? o.o
A-y-k-o, 10.12.2010, 10:51
also das perfekte Aussehen findet ihr hier :D
Real-Life John Marston
docjay2000, 10.12.2010, 16:09
Also, ich finde Brad Pitt würde passen (wer Jesse James gesehen hat, kann es sich vorstellen).
Ebenfalls gut, aber wohl zu alt, Ian McShane (Deadwood)

Dann wäre da noch Jhonny Depp...den fänd ich am besten...(hat ja mit Deadman auch schon
Westernerfahrung und ist eh einer der besten Schauspieler)

Obwohl, unschlagbar wäre wohl ein Clint Eastwood..alter hin oder her...
Merry, 10.12.2010, 18:20
A-y-k-o
ja der sieht echt gut aus, aber ich finde der sieht etwas zu Jung für John aus, ka =D

Edit :
Ihc hab den jetzt mal gegooglet, ja oke.. Doch der kann John wirklich sein.. Die Kleidung finde ich
auch total genial, sieht echt genial aus =D
aber ihc finde hugh jackman wirkt trotztem john hafter.. weil ich weiß auch nich.. weil der halt
einfach mehr nach john aussieht, ka =D

aber ich finde das bild echt gut =D :

http://nerdreactor.com/wp-content/uploads/2010/12/John-Marston-Ben-Van-Dyken-Red-Dead-Redemption-08.
jpg

A-y-k-o, 10.12.2010, 20:35
okay das Bild ist genial :D
ich weiß nicht
ist er Schauspieler? Wenn ja wäre das ja eine Überlegung wert :D
Man könnte mal einen neuen Schauspieler auf die Leinwand bringen :)
Merry, 23.02.2011, 18:39
Wäre cool, Ich mein der wäre sicher ein guter john :)
_RDR-, 23.02.2011, 20:02
Kennt ihr das irgendwoher ??
:D

Hilfe gefällig !?
FubbleH, 24.02.2011, 11:45

Zitat_RDR- hat folgendes geschrieben:


der typ is nur cosplay, kein schauspieler.. xD
und der sieht eh zu dick aus dafür.
leute, sagen wir einfach mal:
NIEMAND kommt an den epischen Style von john marston an!! :P
steve_o2011, 24.02.2011, 14:33
Jack Black wäre sicher lustig!Aber sonst Hugh Jackman...
FubbleH, 24.02.2011, 15:06

Zitatsteve_o2011 hat folgendes geschrieben:
Jack Black wäre sicher lustig!Aber sonst Hugh Jackman...

genau, jack phat wär perfekt xD
Gravedigger, 18.04.2011, 18:06
Hey
Wie wäre es denn mit Daniel Day Lewis ?!
Wer die Filme "Gangs of New York" und " There will be Blood"
gesehen hat, wird mir zustimmen :)
nerida, 18.04.2011, 19:47
Schad das Kutte Ostholz schon Älter ist der wäre suuper oder ?
C-N-13Assassin88, 21.04.2011, 11:19
Natürlich Clint Eastwood EPIC

Aber jetz genug mit dem träumen ^^ ich währ für brad pitt der in filmen robertford dingens kirchen
schon seine rolle als jesse james gespielt hat :-)
Merry, 14.05.2011, 17:47
Also, Ich hätte außer Hugh jackman, Und johnny depp [ *-* ] Meinen zweiten lieblingsschauspieler zu
bieten. :D gerard butler! :'D Also ich finde, das man dena uch nehmen könnte ;

http://www.shockya.com/news/wp-content/uploads/nims_island_garard_butler.jpg

Vorallem hier, sieht er schon fast nach John aus :D
mit der richtigen john kleidung, könnte der das ganz bestimmt :3 *träum xD*
Molly Marlone, 30.05.2011, 22:36
Hugh Jackmann ok der könnt gut passen - aber Jonny Depp???

Geiler Schauspieler - aber der als Jack???? neeee passt wirgendwie gar nich
xXKaMXx, 31.05.2011, 14:39
Charlie Sheen :o :o
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego