• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 24. September 2021, 11:25:08
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Apokalypitsches pferd gestorben

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Apokalypitsches pferd gestorben [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.12.2010, 16:45
Beitrag #1   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

hey ich wollt fragen wenn ein apo pferd stirbt wie krieg ichs wieder?

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 08.12.2010, 17:09
Beitrag #2   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Neue kannst du dir in der Apotheke kaufen muhahahahaha.......
Also ich weiß gar nicht mehr. Ich glaub ich hab nur pfeifen brauchen dann kam ein neues Apotheken
Pferd. Bin mir da aber jetzt gar nicht mehr sicher. Aber ich habe mich nicht aufregen müssen, das
wüsste ich nämlich noch. Und von daher glaube ich, einfach Pfeifen und dann kommt er, der Gaul. Und
ich hab jeden Apo Gaul nur einmal einfangen müssen.

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Apokalypitsches pferd gestorben“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Pferderennen verfügbar 0 935 27.05.2021, 23:45
Von: RDRvision.com
27.05.2021, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Pferderennen-Boni 0 2185 09.06.2020, 22:24
Von: RDRvision.com
09.06.2020, 22:24
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PC Online - Felle auf Pferderücken verschwinden bei logout - Ist ... 2 5123 17.11.2019, 21:14
Von: Dakota
23.11.2019, 05:40
Von: Leutnant_Blueberry
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Pferdepflege-Paket 0 1690 16.07.2019, 22:35
Von: RDRvision.com
16.07.2019, 22:35
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rezept für Pferdenahrung 3 4257 26.01.2019, 11:50
Von: ChickenGeorge
26.01.2019, 23:45
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego