• Willkommen, Gast!
  • Montag, 10. Juni 2024, 01:33:09
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Xbox360 erfolg mach sie alle einzelspieler-modus

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Xbox360 erfolg mach sie alle einzelspieler-modus [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 04.08.2010, 18:15
Beitrag #1   

OutofBed
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 04.08.2010, 17:52
Beiträge: 4

Hey community,

ich habe neulich auf der xbox360 im einzelspieler-modus mehr als 500 personen (laut statistik) mit
der browning (festmontiertes geschuetz) auf dem hausdach von marston's versteck in el matadero
(mexiko) erschossen, jedoch nicht den erfolg "mach sie alle" (erledige 500 Personen mit einer fest
montierten Waffe in einem beliebigen spielmodus) ergattern koennen, was sehr aergerlich ist, da das
recht viel zeit in anspruch genommen hat, all die leute kaltzumachen.
Daher also meine frage: hat jemand ein aehliches bzw das gleiche problem-, und vielleicht tipps
oder loesunsansaetze wie ich den erfolg trotzdem noch bekommen kann?

Lg outofbed

ps: den erfolg im multiplayer-modus zu bekommen kommt bei mir nicht infrage-, mim netzwerk stimmt
irgendwie was nicht ;-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 04.08.2010, 18:21 von OutofBed.

Kein neuer Beitrag 05.08.2010, 01:17
Beitrag #2   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

mit einem neuen spielstand nochmal das gleiche versuchen? ; \

aber da hast du mich auf etwas aufmerksam gemacht .. ich habe den erfolg auch noch nicht, obwohl
ich sehr viel im mehrspielermodus, z.b. im fort el presidio und an anderen orten, an den geschützen
stand. auch die story habe ich durch, und da sind einige stellen mit geschützen drin. werd bei
gelegenheit mal in meine statistik schauen ..

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 05.08.2010, 11:55
Beitrag #3   

OutofBed
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 04.08.2010, 17:52
Beiträge: 4

@ exxonic:

ich glaube nicht das ich den erfolg bekommen wuerde, wenn ich auf einem anderen spielstand noch mal
500 leute mit der browning kaltmachen wuerde, es liegt glaube ich ferner, dass die 500 leute
unbedingt gegner sein muessen, sprich keine zivis oder gesetzeshueter, und genau da liegt mein
fehler...
Die einzige loesung gegner mit einer festmontierten waffe zu toeten, und damit sind storymissionen
ausgeschlossen, sind bandenverstecke Einnehmen und kopfgeldauftraege, wobei bandenverstecke nicht
in frage kommen, da meines wissens in keinem ein festmontiertes geschuetz steht?-, mit denen ich
die gegner vom bandenversteck aus erledigen koennte (allerdings schwierig und erfordert unzaehlige
wiederholungen, da die feinde nicht wie bei der kopfgeldjagd, in wellen aus 4 mann immer wieder
nachruecken)
Deshalb bleibt die einzige loesung durch das ausschalten (in diesem fall einfacher)/fesseln des
bandenoberhaupts die nachrueckenden gegner, die die nicht vor ort sind, auf sich zu hetzen, und
sich dann an eine stelle, wo ein festmontiertes geschuetz steht, zurueckzuziehen/verschanzen und
die angreifer aus der ferne mit dem mg oder was auch immer zu erledigen.
Jedoch darf man neines wissens nach?-, waehrend einer kopfgeldjagd nicht von der 'polizei' gesucht
werden (wanted-level).
Zusaetzlich darf das mg nicht wie in el matadero in einer ortschaft/siedlung stehen, weil sonst
naehmlich keine gegner mehr nachruecken wuerden...
Deshalb meine frage: kennt jemand eine stelle auf der karte, die keine siedlung oder ortschaft ist
(bandenversteck waer super, weil verschanzt), wo aber ein mg ist?
(ausgenommen el presidio weil mit kanone killn ist nicht so gut, vorallendingen nicht wenn dann
paar leute auf einmal in der festung stehen, und man die kanone nicht nach innen drehen kann)

Lg outofbed

Ps: wuerde das aber als letzte loesung trotzdem noch probiern, falls es keine anderen orte ausser
el presidio gibt, wo ein geschuetz steht.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 05.08.2010, 12:11 von OutofBed.

Kein neuer Beitrag 05.08.2010, 19:28
Beitrag #4   

OutofBed
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 04.08.2010, 17:52
Beiträge: 4

Hat sich erledigt-liegt nicht daran, dass ich die falschen leute umgebracht habe... :roll:
als ich heute morgen ingame bei rdr den xbox-guide geoeffnet habe und mir die erfolge bei rdr
angeguckt habe, war der erfolg 'mach sie alle' ploetzlich auch da!-,muss sich um nen bug gehandelt
haben, kann ja mal vorkommen...
Also ist sch***egal welche leute man toetet, hauptsache es sind insgesamt 500 oder mehr...
Naja, damit war thread wohl umsonst und kann geschlossen werden, trotzdem danke fuer die eine
antwort ;)

lg outofbed
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 05.08.2010, 19:32 von OutofBed.

Kein neuer Beitrag 05.08.2010, 20:13
Beitrag #5   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

noch zur ergänzung:

im fort mercer steht ein geschütz (ich kenn leider nicht den utnerschied zwischen einer browning,
und einer gattling gun : )).

und hier, bei xbox360achievements.org, steht bei dem erfolg, das von der browning wohl nicht alle
kills regestriert werden.

edit: es scheint aber eine gattling gun im fort mercer zu sein. sie ist auf dem südlichen gebäude,
auf das östliche tor (von wo aus man das bandenversteck beginnt) gerichtet.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.08.2010, 20:20 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 06.08.2010, 23:31
Beitrag #6   

OutofBed
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 04.08.2010, 17:52
Beiträge: 4

Ich hatte mir schon gedacht, dass es im fort mercer ein festmontiertes geschuetz gibt, ich war auch
schon in den letzten tage mehrmals da, und habe eine browning oder ne gattling gun gesucht, aber
irgendwie keine gefunden?!

den genauen unterschied zwischen gattling gun und browning kenn ich zwar auch nicht, aber eine
gattling gun ist im prinzip das selbe wie ne 'minigun', die wie die gattlling gun auch mehrere
laeufe besitzt, die alle an so nem zylinder befestigt sind, und im kreis rotieren
ich weiss jetzt nicht ob alle gattling guns in rdr so ne kurbel an der seite haben, aber in der
mission 'ueberfall auf fort mercer'
sind das so dinger, wo marston kurbeln muss damit sich der zylinder dreht und die schuesse
abgefeuert werden koennen
was Die browning angeht, ist das meines ermessens nach ein mg welches moderner als die gattling gun
ist

ich finde die gattling gun aber besser, schiesst zwar genauso, sieht aber cooler aus :D

lg outofbed

ps: die seite da kannte ich gar nicht, bin dir dankbar ( =) ) dass du die erwaehnt hast ^^, ich
werde da auf jeden noch oefters draufgehn'
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 06.08.2010, 23:58 von OutofBed.

Kein neuer Beitrag 07.08.2010, 00:05
Beitrag #7   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239


ZitatOutofBed hat folgendes geschrieben:
Ich hatte mir schon gedacht, dass es im fort mercer ein festmontiertes geschuetz gibt, ich war auch
schon in den letzten tage mehrmals da, und habe eine browning oder gattling gun gesucht, aber
irgendwie keine gefunden?!


wenn du das bandenversteck am "vorderen" tor beginnst (nicht jenes durch das der quacksalber und
john eindringen), hast du ja ein recht grosses gebäude vor dir, das fort mercer in zwei höfe teilt.
oben, auf dem dach, steht die gatling gun. von dem rundgang entlang der mauer und den gebäuden
führt eine sprossenleiter auf das dach hinauf.

ZitatOutofBed hat folgendes geschrieben:
ps: die seite da kannte ich gar nicht, bin dir dankbar ( ) dass du die seite erwaehnt hast ^^,
ich werd da auf jeden noch oefters draufgehn'


bitte, gern geschehen. ist zwar auf englisch, aber das sollte einen fleissigen schüler ja nicht
abschrecken ; ) wenn man sich anmeldet, kann man auch eine sammlung seiner spiele erstellen, und
erreichte erfolge abhaken. so werden auch die guides übersichtlicher, da erreichte erfolge
ausgeblendet werden können.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Xbox360 erfolg mach sie alle einzelspieler-modus“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption als Remaster für PS5 und Xbox Series X 3 331808 23.11.2020, 10:12
Von: docjay2000
31.12.2022, 15:02
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Call to Arms' und Outlaw-Pass #2 0 33837 10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
10.08.2021, 23:40
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 67239 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue legendäre Tiere: Panther + Halloween-Modus 1 18880 20.10.2020, 23:03
Von: RDRvision.com
28.10.2020, 19:18
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Kataloginhalte und Fotomodus für Xbox One 0 28441 22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
22.01.2020, 23:06
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego