• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 17. September 2024, 09:51:17
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » far away

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: far away [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 11:08
Beitrag #1   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

far away.
so heisst das lied, was gespielt wird, wenn man nach mexico kommt. was waren eure erlebnisse mit
dem lied?

für mich war es glaube ich bisher das most epic erlebnis im spiel! ich kam nach mexico, wusste
nicht wohin, kannte mich ja noch nicht aus dort, alles neu und dann kommt dieses lied. es war
abenddämmerung, der canyon hat orange geglüht und ich bin einfach nur durch die Landschaft geritten
und hab mich nur gewundert, wie schön so ein lied doch sein kann. ich war echt traurig, als es
geendet hat.

für alle die es nicht kennen:
Spoiler: lied auf yt


Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 11:53
Beitrag #2   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Bei mir kam das Lied auch als ich das erste Mal nach Mexico gekommen bin, bei meinem Freund kam
aber ein anderes Lied.
Ich finde das Lied nicht schlecht. Drückt irgendwie eine gewisse Einsamkeit aus, die ja gut zu
Johns Charakter passt.
Allerdings gibt es 2 wandere Lieder aus dem Soundtrack, die ich wesentlich besser finde

Spoiler: Spoiler
"Compass"!
Sobald das Lied einsetzt nachdem Dutch tot ist, wird klar, dass John es endlich geschafft hat und
zu seiner Familie zurückkehren kann. Alle Anspannung die er die ganze Zeit mit sich rumgetragen hat
Und letztendlich auch der Spieler, der ihn kontrolliert), fällt endlich weg und er hat die
Möglichkeit seine harte Schale abzulegen.
Now I know the only compass that I need is the one leads back to you!


und

Spoiler: Spoiler
Deadman´s gun!
Wenn Jack auf die Waffe seines Vaters kuckt, mit der Edgar Ross getötet wurde, sieht es für einen
kurzen Moment so aus als würde er zu sich selbst sagen: "Im Grunde hast du ihn getötet, Pa!" Wie
wundervoll das Lied ist, muss ich wohl nicht erst sagen. Ich hab geflennt wie ein Schlosshund als
ich es das erste Mal gehört hab. Es drückt mit einer Ruhe aus wie hart John gekämpft hat, was für
ein Kämpfer er war und was er alles gegeben hat... und leider auch, was er zum Dank dafür bekommen hat.

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 13.06.2010, 13:56
Beitrag #3   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

Spoiler: Spoiler
"Compass"!
Sobald das Lied einsetzt nachdem Dutch tot ist, wird klar, dass John es endlich geschafft hat und
zu seiner Familie zurückkehren kann. Alle Anspannung die er die ganze Zeit mit sich rumgetragen hat
Und letztendlich auch der Spieler, der ihn kontrolliert), fällt endlich weg und er hat die
Möglichkeit seine harte Schale abzulegen.
Now I know the only compass that I need is the one leads back to you!


oh ja des lied passt echt gut wenn man da so zurück reitet

link: http://www.youtube.com/watch?v=iZ9iflvCwok

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.06.2010, 13:57 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 14:14
Beitrag #4   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

jap, das fand ich auch das eindrücklichste Erlebniss. wie man da in Mexico ankommt und nicht weiss
was einem erwartet..
bei mir war später Nachmittag als ich an Land kam, ich steige auf mein Pferd und reite langsam los,
dann kommt "far away", könnte passender nicht sein, gehe langsam den nächsten berg hinauf, noch ein
Blick zurück nach Amerika und schon habe ich die Hochebene erreicht, zünde meine Lunte an und reite
weiter. In der Ferne sehe ich die ersten roten Felsen und auf einmal tut sich vor mir der Monument
valley auf...die sonne geht langsam unter und noch immer läuft far away und John sieht in die
Ferne...einfach genial!! So ein gewaltiges Gefühl, so stimmig, passend und fesselnd konnte mir noch
kein anderes Game/Film vermitteln. Ein einmaliges Erlebniss!! werde ich so schnell nicht vergessen!
:D

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 14:40
Beitrag #5   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239


Zitatzwiebelknobloch hat folgendes geschrieben:

für mich war es glaube ich bisher das most epic erlebnis im spiel! ich kam nach mexico, wusste
nicht wohin, kannte mich ja noch nicht aus dort, alles neu und dann kommt dieses lied. es war
abenddämmerung, der canyon hat orange geglüht und ich bin einfach nur durch die Landschaft geritten
und hab mich nur gewundert, wie schön so ein lied doch sein kann. ich war echt traurig, als es
geendet hat.


ich bereue es, in dem spiel mit dem multiplayer angefangen zu haben. am ersten abend bin ich von
blackwater nach escalera geritten, da hatte ich schon viel von der welt gesehen, und sie erschien
nicht mehr so gross : (

ausser von gelegentlichem dudeln von ein paar akkorden, habe ich im spiel bisher noch überhaupt
nichts vonem soundtrack mitbekommen, also richtige lieder. laufen die nur im einzelspieler modus zu
bestimmten sequenze?

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 14:54
Beitrag #6   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

Ja das ist schade, habe mit dem MP genau deswegen gewartet bis ich alle Gebiete im SP gesehn hatte.

Ja, die laufen nur im SP bei bestimmten Szenen/Missionen, leider werden diese danach nicht in die
playlist genommen, so dass man sie später nochmals hört. also gleich dann geniessen, habe ewigs auf
ein 2tes mal far away gewartet :-/

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 17:48
Beitrag #7   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

war ich wohl doch nicht der einzige, mit dem fable für dieses lied :D

Kein neuer Beitrag 18.06.2010, 02:34
Beitrag #8   

herbo
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 145

Ich fand das auch wirklich sehr gelungen.
Der Song kam für mich sehr unerwartet, aber dadurch
bekam die Situation tatsächlich einen ganz anderen "Tiefgang".
Sehr Eindrucksvoll!

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 21.06.2010, 01:57
Beitrag #9   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

die musik hat definitiv zur tragik beigetragen - von deadmans gun war ich begeistert, den tränen
nahe bei den credits :cry:

Kein neuer Beitrag 21.06.2010, 06:50
Beitrag #10   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
die musik hat definitiv zur tragik beigetragen - von deadmans gun war ich begeistert, den tränen
nahe bei den credits :cry:


Danke, Eagle!
Dann bin ich wenigstens net alleine.

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 21.06.2010, 11:26
Beitrag #11   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

ich auch, ich gebs zu, hab fast geheult :cry:

Kein neuer Beitrag 23.06.2010, 21:35
Beitrag #12   

Fairy
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.06.2010, 23:21
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: nähe Regensburg
PSN-ID: Fairy30888
Beiträge: 10

Ohja, diese 2 Szenen haben mich auch sehr berührt. Das Lied "Compass" höre ich täglich im Auto.

Kein neuer Beitrag 23.06.2010, 21:47
Beitrag #13   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ich hab auch immer das Bedürfnis den Soundtrack zu hören, aber ich will net, dass es mich
irgendwann ankotzt, deswegen halte ich mich da immer zurück. Und irgendwie kann ich das auch nur
bei schlechtem Wetter hören (da ist die Stimmung einfach eine ruhigere und ich kann mich besser in
diese Lieder einfühlen).

Und wenn wir das Thema jetzt mal nicht "Far away" sondern "SoundtracK" nennen, dann passt dieses
Video auch sehr gut rein.
Spoiler: Spoiler

Mir war sofort wieder das Wasser in den Augen gestanden als ich es gesehen habe. Die Musi ist
schlicht und einfach perfekt und setzt genau im richtigen Moment ein...


//Edit
Spoiler hinzugefügt
MfG
Rafioso



Edit by Vega Marston:
Danke, Rafioso!

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 23.06.2010, 22:36 von Vega Marston.

Kein neuer Beitrag 24.08.2010, 08:21
Beitrag #14   

Rula87
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.08.2010, 13:22
User-Info: Bucking Wild Bronco
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Rula87
Beiträge: 34

Hab mir den kompletten Soundtrack runtergeladen (hab die limited edition) und auf einen USB Stick
gezogen.
Ab in die XBox gesteckt, Playlist eingerichtet und tada es gibt doch Pferde-Radio xD

Welches Lied ich neben Far Away, Compass und Deadman´s Gun noch gut finde ist: Bury me not on the
lone Prairie
Schön ruhiges Lied :)
Hör die Musik eigentlich nur wenn ich so durch die Gegend reite und mir wird die auch nie
langweilig ;) bekomm fast jedesmal ne Gänsehaut wenn ich im Schritt durch die Prärie reite und dann
die Musik dazu höre.

https://www2.pic-upload.de/img/34800149/iWQF25a.jpg

Kein neuer Beitrag 24.08.2010, 11:36
Beitrag #15   

Deadtimee
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.08.2010, 17:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Deadtimee
Social Club: Micha232
Beiträge: 54

Zitatzwiebelknobloch hat folgendes geschrieben:
ich auch, ich gebs zu, hab fast geheult :cry:



Da kann ich nur zustimmen,mir wären auch fast die Tränen gekommen.R* hat das VERDAMMT gut
hingekriegt muss ich ehrlich sagen.Ich war in keinem Spiel so emotional wie in RDR.


Gruß


Micha

He has ME!... His brother from another mother! ~James Carter :)

Spoiler: Nicht lesen wenn noch nicht durch
R.I.P John and Abigail Marston!

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 15) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „far away“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar GamesT-Shirt Giveaway 1 2033 12.09.2018, 08:37
Von: UnKnOwN1972
12.09.2018, 21:32
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption Fan Film "Bonnie MacFarlane wird gehängt" ist ... 2 39525 27.06.2013, 22:34
Von: RDRvision.com
30.06.2013, 09:57
Von: killjoke
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ab sofort auf dem Marktplatz erhältlich + Far Away Musikvideo 9 7844 22.12.2010, 20:06
Von: RDRvision.com
23.12.2010, 16:41
Von: martinposer
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Weitere Bilder des DLCs "Legenden und Schurken" + Far Away Live-P ... 0 8098 23.07.2010, 19:28
Von: RDRvision.com
23.07.2010, 19:28
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego