KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 10. Dezember 2018, 13:04:59
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » kalifornien

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: kalifornien [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 19:18
Beitrag #1   

hardtarget82
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.05.2010, 22:31
Beiträge: 8

hi leute !
ich hab da n problem mit der sidequest "kalifornien" !!!

den typ hab ich gefunden und ihm den rat gegeben dort zu verschwinden wegen der banden, die sich
dort rumtreiben..... nun is er weg und ich weiß ned wies weiter geht da mir die option verfolgen
nix anzeigt beim schatzsucher outfit !!

http://psnid.de/profile/xhardtargetx/card.gif

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 19:21
Beitrag #2   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 533

Zitathardtarget82 hat folgendes geschrieben:
hi leute !
ich hab da n problem mit der sidequest "kalifornien" !!!

den typ hab ich gefunden und ihm den rat gegeben dort zu verschwinden wegen der banden, die sich
dort rumtreiben..... nun is er weg und ich weiß ned wies weiter geht da mir die option verfolgen
nix anzeigt beim schatzsucher outfit !!


der auftrag ist mehrteilig, speicher einfach mal und lade spielstand neu, dann müsste auf der karte
ein lila kreis für kalifornien sein
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.05.2010, 19:21 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 19:43
Beitrag #3   

hardtarget82
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.05.2010, 22:31
Beiträge: 8

ah danke jetzt seh ichs super tipp !!

aber mir fällt grad auf das der threat hier gar ned hingehört, hab ihn ungewollt bei red dead
revolver reingeschrieben...

vll kann nen admin das alles verschieben ??

danke als im vorraus !

http://psnid.de/profile/xhardtargetx/card.gif

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 23:35
Beitrag #4   

Priinz-Dx3
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 22.04.2010, 20:21
User-Info: :Wanted:
Beiträge: 147

bitte nextes mall in den Hilfethread.
Danke.

http://rockstarbase.com/imgs/RDR/RDRH.png

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 13:42
Beitrag #5   

dieFackel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 19.05.2010, 18:28
PSN-ID: DieFackel
Beiträge: 59

Sry kanns mir nicht verkneifen. :ops: Das heißt: nächstes, nicht nextes.

http://img139.imageshack.us/img139/2411/sig12.jpg

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 13:46
Beitrag #6   

Mellowe
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 14:41
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Mellowe
Social Club: Mellowe
Beiträge: 68

Hab schon gedacht wir haben einen Mod.
Ist das nicht die Sache von Admin und Mods die Threads zu schließen und den Leuten zu sagen wo die
Posten sollen?
Oder stört es dich in irgendeiner weise wenn es mehere Themen gibt?

Sieh das nicht direkt als Angriff an, ich will das einfach nur mal informativ wissen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/debv-6.png

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 15:02
Beitrag #7   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatPriinz-Dx3 hat folgendes geschrieben:
bitte nextes mall in den Hilfethread.
Danke.


Meine Güte, dass ist der 5 Beitrag von dir, wo du irgendwem ansprichst, man solle im Hilfethread
posten. alter schwede.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 20:11
Beitrag #8   

Priinz-Dx3
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 22.04.2010, 20:21
User-Info: :Wanted:
Beiträge: 147

Ja weill es so ist ?
nicht 100 Threads auf machen.
Das stört richtig wen man 1 tag nicht online ist.
Und dan Have fun 100 ungelesene Threads Haha witzig.

http://rockstarbase.com/imgs/RDR/RDRH.png

Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 11:01
Beitrag #9   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatPriinz-Dx3 hat folgendes geschrieben:
Ja weill es so ist ?
nicht 100 Threads auf machen.
Das stört richtig wen man 1 tag nicht online ist.
Und dan Have fun 100 ungelesene Threads Haha witzig.


Es gibt schlimmeres im Leben als in zwei Threads mehr rein zu gucken. Und das bei der Menge an
Usern hier auch mal "quatsch" geschrieben wird, bleibt nicht aus, nur du musst dann nicht in jedes
Thema gehen und sagen was man wie zutun hat. Themen weichen nun mal ab.

PS:
Du musst sie doch auch gar nicht lesen, also alle Themen, lies doch nur das Thema was dir wichtig
ist.


http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „kalifornien “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego