• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 30. Juni 2022, 15:47:41
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Pferderennen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Pferderennen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 19:44
Beitrag #1   

Ruppi
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 25.05.2010, 14:19
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Ruppi74
Beiträge: 11

Hi Leute,
gibts da irgendeinen Trick beim Pferderennen???
schaffs einfach net als erster es zu beenden... ausser meine Finger fallen mir ab wegen dem
permanenten drücken....

Lg
Ruppi

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 20:10
Beitrag #2   

Priinz-Dx3
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 22.04.2010, 20:21
User-Info: :Wanted:
Beiträge: 147

Benutz Apfel für das Pferd

http://rockstarbase.com/imgs/RDR/RDRH.png

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 20:43
Beitrag #3   

Ruppi
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 25.05.2010, 14:19
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Ruppi74
Beiträge: 11

oha an das hab i gar net dacht, Danke;-)

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 21:30
Beitrag #4   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

nehm lieber pferdepillen

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 00:09
Beitrag #5   

grislyyy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 19:43
Beiträge: 44

Meinst du die Mission von West Dickins. Beim Pferderennen musst du einfach den Trick rausfinden wie
du die X Taste betätigst. Du drückst bis der Balken zur Mitte leer ist und dann versuchst du
periodisch so zu drücken, dass der Balken weder grösser noch kleiner wird. Das ist viel effektiver
als immer voll Power drücken und dann kurz warten bis er wieder voll ist. Und dann einfach
aufpassen, dass du auf dem Weg bleibst und nicht durch die Wiesen reitest weil du dort einfach
langsamer bist.

mfg

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 08:17
Beitrag #6   

Mellowe
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 14:41
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Mellowe
Social Club: Mellowe
Beiträge: 68


Zitatgrislyyy hat folgendes geschrieben:
Meinst du die Mission von West Dickins. Beim Pferderennen musst du einfach den Trick rausfinden wie
du die X Taste betätigst. Du drückst bis der Balken zur Mitte leer ist und dann versuchst du
periodisch so zu drücken, dass der Balken weder grösser noch kleiner wird. Das ist viel effektiver
als immer voll Power drücken und dann kurz warten bis er wieder voll ist. Und dann einfach
aufpassen, dass du auf dem Weg bleibst und nicht durch die Wiesen reitest weil du dort einfach
langsamer bist.

mfg


Jo, da hast du volkommen recht.
Hab mir gerade überlegt wo das Problem bei den Pferderennen sein soll.
Ich war immer so weit von den anderen entfernt, das ich die nurnoch als blauen Punkt am Rand der
karte gesehen hab. Das Pferd dafür hatte ich mir mal irgendwo in der Wildniss gefangen.

Und wie grislyyy schon sagte... immer nur ein bisschen. Ich hate noch nie Probleme mit der Ausdauer
des Pferdes. Außerdem sehe ich keine Unterschied wenn ich die ganze Zeit auf X rumtippe, oder von
mal zu mal.

http://www.bilder-hochladen.net/files/debv-6.png

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 08:38
Beitrag #7   

Gatling
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 15:15
User-Info: Xbox 360 Technik Freak
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gatlig
Beiträge: 128


ZitatMellowe hat folgendes geschrieben:

... Außerdem sehe ich keine Unterschied wenn ich die ganze Zeit auf X rumtippe, oder von mal zu mal.

So hab ich des auch immer gemacht :P
X-sec. warten-X-sec. warten u.s.w. klappt auch im Multiplayer ganz gut :)

Sind wir nich alle Eichhörnchen und versuchen unsere Nüsse in Sicherheit zu bringen?

"Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt." - John Wayne

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 16:57
Beitrag #8   

Ruppi
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 25.05.2010, 14:19
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Ruppi74
Beiträge: 11

ja es geht um die West dickins Story...
aha na mit periodischen drücken hab ichs no net probiert...
werd das mal ohne rennen ausprobieren...
tja und wie bekomm ich ein besseres, schnelleres Pferd? joa fangen is scho klar*g* nur wie erkenn
ich das es schneller ist als mein jetziges???

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 17:51
Beitrag #9   

Mellowe
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 14:41
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Mellowe
Social Club: Mellowe
Beiträge: 68

Probiere es doch einfach mal aus.
Fang dir ein Pferdchen und reite damit mal durch die Gegend, dann wirst du schon sehen ob das
besser ist als das letzte.

http://www.bilder-hochladen.net/files/debv-6.png

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 19:01
Beitrag #10   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Kleiner Tip: Wenn dein Pferd die Höchstgeschwindigkeit hat und du es weiterhin treibst wird es
langsamer. Lass deinem Pferd ab und zu mal den Kopf frei ;-)

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 22:14
Beitrag #11   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

3-4 mal die sporen geben (Xdrücken) und das Pferd läuft auch höchstgeschwindigkeit ab da an nurnoch
alle 2-3 sekunden Xdrücken !

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 22:18
Beitrag #12   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

klingt ja gut, muss ich auch probieren, hab bis her immer getippelt, bis die ausdauer leer war, und
dan gewartet, bei gedrücktem A/x

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Pferderennen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Pferderennen verfügbar 0 3728 27.05.2021, 23:45
Von: RDRvision.com
27.05.2021, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Pferderennen-Boni 0 3778 09.06.2020, 22:24
Von: RDRvision.com
09.06.2020, 22:24
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema [Lügner und Betrüger] Multiplayer PferdeRennen Tipps 3 6773 24.02.2011, 18:13
Von: x3_INTERVENTIONz
04.03.2011, 19:52
Von: x3_INTERVENTIONz
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Lügner & Betrüger: Actionreiches Pferderennen Artwork 0 5485 22.11.2010, 16:47
Von: RDRvision.com
22.11.2010, 16:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego