• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 08. Juni 2024, 22:15:41
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Starthilfe

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Starthilfe [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 16:01
Beitrag #1   

donchristian1
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.05.2010, 15:46
Beiträge: 22

Ich weiß is bissien früh für Tipps und so aber ich habe mir eben ein Test Video angesehn und die
haben eigl. einen ganz guten Tipp gegeben. (Kann man sich zwar selber denken aber ich Poste es
dennoch^^)

Man sollte am besten nach dem Start die ersten 1-2 Stunden einfach durch die Gegend laufen/reiten
und dabei Jagen und Kräuter sammeln. So hat man durch den verkauf so ziemlich keine Geldsorgen mehr
und kann sich gut mit Waffen und Muni eindecken.
Ein weiterer Positiver punkt ist, dass man in der Zeit des sammelns und jagends bestimmt nebenbei
den ein oder anderen Quest gleich mitmacht und auch gleich ein bissien Ehre bekommt.

http://psnid.de/profile/Spiritplayer20/card.gif

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 16:07
Beitrag #2   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

+ So gewöhnt sich das Pferd auch an einen und so hat man für weiteres ein guten Freund an seiner
Seite, der nicht rumzickt.

Mal ne andere Frage, woher oder woran erkennt man, dass ein wildes Pferd besser ist als das eigene?

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 16:17
Beitrag #3   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

auf das wärs bei mir sowieso rausgelaufen^^


ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
Mal ne andere Frage, woher oder woran erkennt man, dass ein wildes Pferd besser ist als das eigene?


ja das würde mich auch interessieren, also man sieht es ja grob, ob es abgemagert oder muskulös
ist(sieht man im MP trailer, bei der anfänglichen Auswahl des Pferdes), aber ich denke da wird es
noch Feinheiten geben die man von blossem Auge nicht erkennt..!?

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 16:28
Beitrag #4   

donchristian1
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.05.2010, 15:46
Beiträge: 22

ZitatRedDeadLife hat folgendes geschrieben:
auf das wärs bei mir sowieso rausgelaufen^^


ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
Mal ne andere Frage, woher oder woran erkennt man, dass ein wildes Pferd besser ist als das eigene?


ja das würde mich auch interessieren, also man sieht es ja grob, ob es abgemagert oder muskulös
ist(sieht man im MP trailer, bei der anfänglichen Auswahl des Pferdes), aber ich denke da wird es
noch Feinheiten geben die man von blossem Auge nicht erkennt..!?



Also laut dem Test von Cynemite.de ist das einer der Kontra Punkte des Spiels das es kaum erkennbar
ist welches Pferd was kann.
Ich denke mal das wird im laufe das Spiels aus Erfahrung herraus erkennbar sein.

http://psnid.de/profile/Spiritplayer20/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2010, 16:30 von donchristian1.

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 16:42
Beitrag #5   

Red Dead Cowboy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.05.2010, 20:41
Xbox Live Gamertag: Red Dead Cowboy
Social Club: red
Beiträge: 73

Es gibt Rassen, American Standart Bred, Appaloosa, Hungarian Halfbred, Lusitano, Mustang, Pinto,
Palomino,Warhorse und und und, dass steht bestimmt auch unten so wie bei Gta wenn du ins Auto
einsteigst (Sabre,Infernus). Jede Rasse hat vor und nachteile, bestimmt auch je nach Gelände usw.
(Appaloosa und Pinto -kleineres Tier- z.b. sind typische Indianerpferde evtl. wendiger und
Geländegängiger)

Was mich noch interessiert, kann man die Pferde vor Kutschen spannen bzw. abspannen? Wäre cool,
kann mir vorstellen das die schwarzen Postkutschen Pferde stark und schnell sind...

"Und Er lächelt, denn Er weiß, das Böse siegt immer!
~ Ja, so muß ein Cowboy sein,
dreckig, feige und gemein! ~ Heja - ho!"

Die Ärzte, "El Cattivo" :evil:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2010, 16:49 von Red Dead Cowboy.

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 16:49
Beitrag #6   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatRed Dead Cowboy hat folgendes geschrieben:
Es gibt Rassen, American Standart Bred, Appaloosa, Hungarian Halfbred, Lusitano, Mustang, Pinto,
Palomino,Warhorse und und und, dass steht bestimmt auch unten oder so wie bei Gta wenn du ins Auto
einsteigst (Sabre,Infernus) jede Rasse hat vor und nachteile bestimmt auch je nach Gelände usw.
(Appaloosa und Pinto-kleineres Tier,- z.b. ein typisches Indianerpferd evtl. wendig und
Geländegängig)

Was mich noch interesiert, kann man die Pferde vor Kutschen spannen bzw. abspannen? Wäre cool, kann
mir vorstellen das die schwarzen Postkutschen Pferde stark und schnell sind...



Okay, und ich denke das man auch infos zu den hotties bekommt und was das ankutschen angeht, ich
denke, dass geht nicht, oder?

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 16:51
Beitrag #7   

donchristian1
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.05.2010, 15:46
Beiträge: 22

ZitatRed Dead Cowboy hat folgendes geschrieben:
Es gibt Rassen, American Standart Bred, Appaloosa, Hungarian Halfbred, Lusitano, Mustang,
Palomino,Warhorse und und und, dass steht bestimmt auch unten oder so wie bei Gta wenn du ins Auto
einsteigst (Sabre,Infernus) jede Rasse hat vor und nachteile bestimmt auch je nach Gelände usw.
(Appaloosa z.b. ein typisches Indianerpferd evtl. wendig und Geländegängig)



Ja schon aber aus der Ferne erkennt man aber dennoch laut diversen Tests nichts welches Pferd
welches ist. Bei Gta 4 hat man ja schon aus 100m gesehn obs jetzt nun ein Geländewagen oder ein
Sportwagen war.
Das die Verschiedenen Pferde verschiedene stärken haben stellt ja keiner in Frage sondern nur um
das schwere erkennen gehts ja^^. Und das mit den Namen der Pferde hilft einem ja auch erst wenn man
drauf sitzt. und wenn man pech hat weil man die Pferde z.b am anfang noch nicht so leicht
unterscheiden kann, hat das pferd auf dem man denn sitzt genau die falschen attribute die man grad
benötigt^^.



http://psnid.de/profile/Spiritplayer20/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2010, 16:51 von donchristian1.

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 17:03
Beitrag #8   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

also ich finde das nicht so schlimm, in der realen Welt sieht man den Wildpferden z.B. die
Geländetauglichkeit auch nicht wirklich an...denke da war auch dazumals ein bisschen Glück, bzw
eben Erfahrung nötig. und dass den Pferden ein Greenhorn nichts ansieht ist ja auch nur realistisch;)
bezweifle auch, dass man Pferde ankutschen kann..

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 17:06
Beitrag #9   

Red Dead Cowboy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.05.2010, 20:41
Xbox Live Gamertag: Red Dead Cowboy
Social Club: red
Beiträge: 73

Denke mal dass das visuelle erkennen schnell erlernt werden kann. Die Pferde ham Optische
unterschiede. bestimmte Rassen nur bestimmte Fellfarben und Muster sowie Mähne in Fell oder anders
Farben. Denke schon das Rockstar sich was bei gedacht hat wenn man Extperten für Pferdeanatomie an
Bord geholt hat dann auch welche die sich mit Rassenkunde und Eigenschaften auskennen, hätte ich
auf jedenfall so gemacht. Fragt mich jetzt bitte nicht nach ner Quelle aber habe mal i-wo gelesen
daß man sich Pferde Experten ins Team geholt hatte.

"Und Er lächelt, denn Er weiß, das Böse siegt immer!
~ Ja, so muß ein Cowboy sein,
dreckig, feige und gemein! ~ Heja - ho!"

Die Ärzte, "El Cattivo" :evil:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2010, 17:08 von Red Dead Cowboy.

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 17:07
Beitrag #10   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

ich weiß aber, dass man von bspw. zwie pferden bei einer schiesserei, eines verlieren kann und nur
noch ines mit einem reitet bzw. die kutsche zieht.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 18:27
Beitrag #11   

Paddou
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.05.2010, 10:01
Beiträge: 98

naja ich denk es ist nicht missionsentscheidend, ob dein pferd 12 oder 12,5 m/s schnell laufen kann.
Das sind wahrscheinlich eher nebensächlichkeiten.
Bei echten Pferden (ich weiß, RDR ist nur ein Spiel) siehste ja auch nicht, wie toll es ist, es sei
denn man hat viel Erfahrung mit den Tieren. Und die wirste in RDR bestimmt schnell bekommen, soll
heißen mit der Zeit lernst du die Pferderassen schnell kennen. Wie man bei GTA4 die Wagen kennen
lernt eben...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2010, 18:29 von Paddou.

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 18:45
Beitrag #12   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatPaddou hat folgendes geschrieben:
naja ich denk es ist nicht missionsentscheidend, ob dein pferd 12 oder 12,5 m/s schnell laufen kann.
Das sind wahrscheinlich eher nebensächlichkeiten.
Bei echten Pferden (ich weiß, RDR ist nur ein Spiel) siehste ja auch nicht, wie toll es ist, es sei
denn man hat viel Erfahrung mit den Tieren. Und die wirste in RDR bestimmt schnell bekommen, soll
heißen mit der Zeit lernst du die Pferderassen schnell kennen. Wie man bei GTA4 die Wagen kennen
lernt eben...


Ich denke das es mehr unterschiede gibt oder sein wird als deine 0,5 kmh, zwischen einigen rassen +
ausdauer wird ja ein kriterium sein, je ach mission ect. kann das schon ein ausschlaggebener punkt
sein.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 18:47
Beitrag #13   

Thomas
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 04.05.2010, 18:42
Beiträge: 49

LOL bei mir ist die Pferde-Geschichte ziemlich einfach ich drucke mir ein bild von einem Appalousa
und einem Pinto aus und reite solange rum bis ich eins von den beiden gefunden habe^^...

Lieber werde ich gehasst für das was ich bin als geliebt für das was ich nicht bin...

Es lebe RDR!!! O:-)

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 17:47
Beitrag #14   

Thomas
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 04.05.2010, 18:42
Beiträge: 49

ZitatRed Dead Cowboy hat folgendes geschrieben:
Es gibt Rassen, American Standart Bred, Appaloosa, Hungarian Halfbred, Lusitano, Mustang, Pinto,
Palomino,Warhorse und und und, dass steht bestimmt auch unten so wie bei Gta wenn du ins Auto
einsteigst (Sabre,Infernus). Jede Rasse hat vor und nachteile, bestimmt auch je nach Gelände usw.
(Appaloosa und Pinto -kleineres Tier- z.b. sind typische Indianerpferde evtl. wendiger und
Geländegängiger)

Was mich noch interessiert, kann man die Pferde vor Kutschen spannen bzw. abspannen? Wäre cool,
kann mir vorstellen das die schwarzen Postkutschen Pferde stark und schnell sind...


Gibt es noch mehr Pferderassen oder sind das alle? Glaubt ihr das die Pferderassen auch die
Vorteile haben die sie in echt haben?

Lieber werde ich gehasst für das was ich bin als geliebt für das was ich nicht bin...

Es lebe RDR!!! O:-)

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 17:53
Beitrag #15   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatThomas hat folgendes geschrieben:
ZitatRed Dead Cowboy hat folgendes geschrieben:
Es gibt Rassen, American Standart Bred, Appaloosa, Hungarian Halfbred, Lusitano, Mustang, Pinto,
Palomino,Warhorse und und und, dass steht bestimmt auch unten so wie bei Gta wenn du ins Auto
einsteigst (Sabre,Infernus). Jede Rasse hat vor und nachteile, bestimmt auch je nach Gelände usw.
(Appaloosa und Pinto -kleineres Tier- z.b. sind typische Indianerpferde evtl. wendiger und
Geländegängiger)

Was mich noch interessiert, kann man die Pferde vor Kutschen spannen bzw. abspannen? Wäre cool,
kann mir vorstellen das die schwarzen Postkutschen Pferde stark und schnell sind...


Gibt es noch mehr Pferderassen oder sind das alle? Glaubt ihr das die Pferderassen auch die
Vorteile haben die sie in echt haben?


Ich denke das sind alle und jede rassen hat seine Vor- und Nachteil zur anderen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 29) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Starthilfe“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego