• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 26. April 2024, 13:35:02
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Undead Nightmare als extra Disc

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Undead Nightmare als extra Disc [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 21.03.2011, 19:39
Beitrag #1   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

Hallo zusammen :)
Habe vor mit diese Disc zu kaufen (Klick mich). Über den Playstation Store kann ich es nicht kaufen
(keine passende Karte). Nun meine Frage: In der Beschreibung steht:

ZitatZitat:
Die ohne das Hauptspiel lauffähige Disk-Version von Red Dead Redemption: Undead Nightmare [...] und
alle bisher erschienenen Inhalte für den Freien Modus im Multiplayer enthalten. Undead Nightmare
ist ein eigenständiges Produkt. Red Dead Redemption ist NICHT erforderlich, um Undead Nightmare
spielen zu können.


Heißt dass jetzt ich kann nicht die normale RDR Disk einlegen und die dort schon enthaltenden DLCs
nutzen sondern muss immer die Disc wechseln? Oder ist es wie am PC (sorry bin konsolen newbie ^^)
dass die Addons (bzw DLCs) installiert werden und ich dann mit der normalen RDR Disc auch Undead
Nightmare spielen kann?

Hoffe es ist verständlich erklärt :D

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 21.03.2011, 19:39 von CheesyGambit.

Kein neuer Beitrag 21.03.2011, 20:20
Beitrag #2   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

betrachte es als zwei verschiedene spiele (was sie im grunde auch sind). musst immer die disk
wechseln.
die im nightmare pack enthaltenen dlcs bringen dir ja auch nichts im grundspiel.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 21.03.2011, 20:28
Beitrag #3   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

Also nutze ich dann sozusagen das normale RDR nur für den normalen Einzelspieler und RDR:UN dann
für den Multiplayer und die Einzelspielerkampagne? Okay alles klar - aber wofür gibt es beim
normalen RDR den UN Menüeintrag? ^^

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif

Kein neuer Beitrag 21.03.2011, 21:37
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hallo,

nicht ganz. Du kannst mit Red Dead Redmption ja auch im Multiplayer spielen ;) Dafür benötigst du
keine DLCs.

Red Dead Redemption hat einen Menüeintrag für Undead Nightmare, weil man sich Undead Nightmare (was
unter anderem auch als ""Albtraum der lebenden Toten" vertrieben wird, weil die Stores es nicht auf
die Reihe bekommen, den Titel zu ändern) auch als DLC herunterladen kann.

MfG
Rafioso

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Undead Nightmare als extra Disc“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 169583 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109850 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70552 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Undead Nightmare (4 Horses)   Seiten 1 2 ] 16 788416 30.03.2013, 20:21
Von: UnKnOwN1972
09.05.2014, 20:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Undead Nightmare Disc Version - Frage!? 11 101530 16.11.2010, 15:51
Von: HOMiE©
10.06.2012, 10:07
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego