• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 09:47:53
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » [Spoiler] Wieso mussten sie sterben?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: [Spoiler] Wieso mussten sie sterben? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 08.12.2010, 22:21
Beitrag #1   

Armer BigFoot
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 08.12.2010, 22:04
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berggebiet /Tall Trees
Xbox Live Gamertag: iTz BounTy
Beiträge: 10

Hi Leute hab eben in Undead nightmare die Mission gemacht wo man die BigFoots töten musste.
Ich fand das am ende so Traurig mit dem BigFoot.
Ich hab ihn getötet um im seine einsamkeit zu nehmen. :cry: :-(

Meine 2 Fragen dazu.
1.Gibts jetzt immernoch BigFoots?
2.Was wäre passirt wenn ich ihn am leben gelassen hätte?

Und wie fandet ihr die Traurige Mission?

PS Undead Nightmare is das geilst Game 2010

Grüse von eurem Armen BigFoot

Undead Nightmare 4 ever :-)

Kein neuer Beitrag 08.12.2010, 22:37
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich finds auch traurig diese Wesen wo friedlich sind und sich nicht wehren. und außerdem fand ich
die mission sowiso 08/15 voll blöd

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 08.12.2010, 23:00
Beitrag #3   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
2.Was wäre passirt wenn ich ihn am leben gelassen hätte?

wäre denkich aufs selbe rausgekommen

Kein neuer Beitrag 09.12.2010, 18:25
Beitrag #4   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

gibts jetze immer noch bigfoots xD? ganz im ernst -.-

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 09.12.2010, 19:06
Beitrag #5   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Ja sicher gibts noch welche :-)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 09.12.2010, 19:38
Beitrag #6   

Merry
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.11.2010, 21:59
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beechers Hope ;D
Beiträge: 37

Jaa ich fand die mission auhc voll scheiße o.O
Ich mein.. wenn man die töten musste, sind die ja nich mal auf einen losgegangen, die sind ja
wegerannt o.O ich fand das so scheiße :( die haben mir ovll leid getan :/ naja kann man nichts machen
=(

Ich glaube ich amche mich auf die suche nach den bigfoots =D falls es noch welche gibt, keine
ahnung xD

"My Name is John Marston"
http://i53.tinypic.com/wi7bpc.jpg

Kein neuer Beitrag 09.12.2010, 19:57
Beitrag #7   

Armer BigFoot
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 08.12.2010, 22:04
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berggebiet /Tall Trees
Xbox Live Gamertag: iTz BounTy
Beiträge: 10

wenn ihr noch welch findet sagt mal bescheid.

Undead Nightmare 4 ever :-)

Kein neuer Beitrag 09.12.2010, 20:04
Beitrag #8   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich habe in Tall Trees nach der Mission noch welche gefunden. Vll. liegt das aber auch daran, dass
ich den letzten am Leben gelassen habe.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.12.2010, 20:05 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 09.12.2010, 20:10
Beitrag #9   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ich habe in Tall Trees nach der Mission noch welche gefunden. Vll. liegt das aber auch daran, dass
ich den letzten am Leben gelassen habe.

Hab ich auch und danach keine mehr gesehen -.- xD

Kein neuer Beitrag 09.12.2010, 20:16
Beitrag #10   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

dennis kannste ma bei R* fragen gehen? :D bidde

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 14.12.2010, 00:18
Beitrag #11   

RedLover
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 22:22
Beiträge: 56

Ich finde die Rechtschreibung hier sehr traurig.

Es gibt Sasquatschs auch nachdem ihr die Mission beendet - egal, wie ihr euch entscheidet (töten /
am Leben lassen)
Marston dachte, sie töten Babies...von daher war es doch durchaus berechtigt, sie erstmal
umzubringen. Der Auftraggeber schien doch auch sehr kompetent zu sein! Er hatte immerhin das
ExpertHunter Outfit ;).

Kein neuer Beitrag 15.12.2010, 23:39
Beitrag #12   

RDR_Artan_RDR
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 14.12.2010, 13:36
User-Info: Red Dead 4-Ever
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bayern
Xbox Live Gamertag: AiK3D
Beiträge: 143

Armer BigFoot dein Name verrät schon einiges über dieses Thema x)

http://img403.imageshack.us/img403/5397/jmsigi.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „[Spoiler] Wieso mussten sie sterben?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Zurück auf die Insel? [SPOILER] 2 27334 04.02.2019, 09:08
Von: UnKnOwN1972
04.02.2019, 13:05
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spoiler im Online-Modus 2 17566 05.12.2018, 23:21
Von: Mutschas
06.12.2018, 13:30
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spoiler: Dutch! 4 20204 19.11.2018, 12:47
Von: RedLover
20.11.2018, 11:34
Von: RedLover
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Das Ende der Story (Spoiler)   Seiten 1 2 3 4  ...12 ] 168 207919 24.05.2010, 12:16
Von: Thomas
05.12.2014, 10:19
Von: KneeJah77
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spoiler! Ende mit Cheats 3 55623 06.03.2013, 19:14
Von: Kraenk14
07.03.2013, 21:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego