• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 12:41:27
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Red Dead redemption und Undead nightmare (Spoiler)

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Red Dead redemption und Undead nightmare (Spoiler) [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 28.11.2010, 22:10
Beitrag #1   

Merry
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.11.2010, 21:59
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beechers Hope ;D
Beiträge: 37

Hm Alsoo.. Hey ;D
Ich habe red dead redemption Soweit durch gespielt, das ich bereits den Sohn spiele.
Im übrigen finde ich es ziemlich Blöd das John .. abgeschossen wird o.o
Naja.. also zu Meiner frage, ich habe mir Undead Nigthmare mal angeschaut, Tariler und so und noch
weiter geforscht, konnte es mir leider noch nicht zu legen aber die neugier war so groß.. habe
gesehen, das man dort wieder John Spielt.. So.. Ich fand das ein bisschen verwirrend, zumal er ja
tot ist.. o.O und man den sohn eigentlcih spielt o.O
Naja aber miene Neugierh at weiter geführt, was villt. ein sehr großer fehler war, da meine
veriwrrung da erst richtig begonnen hatte.
John steht von den toten auf, aus seinem grab ganz am Ende von Undead nigthmare, wie ich das
gesehen und gelesen habe und Ist untot, aber hat die seele von einem Menschen. .. Aber wie geht das
?
Ich bin mit meinem latein am ende :'D
Ich cheks einfach nicht mehr.
Also zs fassung meiner seits :

John stirbt In RDR und wird begraben.
man spielt Jack Marston.

In Undead Nightmare spielt Man John.
Abigail lebt auch wieder und Jack ist wieder klein ôô
Am ende Ist John wieder tot und steht auf, man spielt ihn als Untoten.

So okei.. Blickt ihr das i.wie oder sind das zwei verschiedene welten und ich denk mal wieder zu
viel nach und bin total verwirrt ? :'D
Wäre nett wenn mcih einer aufklären Könnte xD
Danke im vorraus,
Lg =D

"My Name is John Marston"
http://i53.tinypic.com/wi7bpc.jpg

Kein neuer Beitrag 28.11.2010, 22:38
Beitrag #2   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

nimms nicht so ernst^^

das spiel spielt in der zeit, in der john auf seiner farm mit seinem sohn und seiner frau
arbeitet... wenns zu ende ist wird john gemäß hauptstoryline erschossen, und steht dann später
wieder auf.
das ist dann die phase von UN wo man endlos spielen kann

verständlich? :P

Kein neuer Beitrag 29.11.2010, 08:13
Beitrag #3   

Merry
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.11.2010, 21:59
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beechers Hope ;D
Beiträge: 37

Ahaaa :D
Ja klar jetzt hab ichs geblickt, sehr verständlich danke =D
d.H man sieht in undead nightmare wie er nochmal erschossen wird ? oder so ? =D
Naja egal, den rest blick ich jetzt wenigstens, davor hab ich wohl wirklich zu viel nachgeadcht,
aber das war schon immer mein Problem, das ich zu viel nachdenke :'D
Ich muss mir UN unbedingt zulegen =D Und das heißt dann auch so Viel, Wo Seth die maske aufhebt,
ist John tot oder ?
Und deswegen steht er dann von den toten auf weil er von seiner ruhe gestört wird, nur durch die
flasche da ist er halb mensch halb Zombie, oder ? :'D




"My Name is John Marston"
http://i53.tinypic.com/wi7bpc.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.11.2010, 08:41 von Merry.

Kein neuer Beitrag 29.11.2010, 20:21
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Bis auf die Schießszene stimmt alles :)

Kein neuer Beitrag 02.12.2010, 12:03
Beitrag #5   

Merry
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.11.2010, 21:59
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beechers Hope ;D
Beiträge: 37

Gut okei danke, habs jetzt geblickt. :D
Hab das spiel jetzt auch, also UN und habs durchgezockt.. wirklich genial ;D

"My Name is John Marston"
http://i53.tinypic.com/wi7bpc.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Red Dead redemption und Undead nightmare (Spoiler) “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 6637 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 101062 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 97269 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 171601 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 111814 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego