• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 08:20:27
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Wie oft habt ihr RDR schon durchgespielt ?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Wie oft habt ihr RDR schon durchgespielt ? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 24.11.2010, 19:48
Beitrag #1   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Letztens als ich mir Gameplay Videos von RDR angesehen hab. Habne mich diese an die Zeit zurück
erinnert als ich mir ständig überlegt hab eine Ps3 zu kaufen für dieses Spiel. Naja. Ich hab mich
dafür beschlossen :D
Naja. wie geschrieben sah ich mir die Videos an und hatte auf einmal die totale Lust RDR nochmal so
komplett durchzuzocken :D
Und da kam eine Frage auf: Wie oft haben andere RDR schon durchgespielt !? ( Für mich wie
beschreiben das 2. Mal )

Kein neuer Beitrag 24.11.2010, 20:06
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha ich habs jetzt zum 7. mal durch :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 24.11.2010, 20:27
Beitrag #3   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

1mal

Kein neuer Beitrag 24.11.2010, 21:41
Beitrag #4   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

@ Dennis: Ach ja .. Wenn ich mich nicht irre warst du der mit den Problemen im Spiel :D

Kein neuer Beitrag 24.11.2010, 22:28
Beitrag #5   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja deshalb :D die ersten 4 male die "ich kenne dich" mission vergessen dann einfach nur zum spaß en
paar mal weil ich die story liebe und des letzte mal wegen diesem dummen us army outfit

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 24.11.2010, 22:47
Beitrag #6   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

MEine Güte :D Wie kann man 4x die Mission Ich kenne dich vergessen ;D

Kein neuer Beitrag 24.11.2010, 23:07
Beitrag #7   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

das hab ich mir auch grad gedacht :D
muss ihn wohl ziemlich gefesselt haben^^

Kein neuer Beitrag 25.11.2010, 13:54
Beitrag #8   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha ja erst beim 4 mal hab ich gegooglet welche missis man verpassen kann :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 25.11.2010, 14:02
Beitrag #9   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Ich habs ganz genau 1mal durchgespielt. Die Story war zwar klasse, aber ich hab irgendwie keine
Motivation das nochmal alles zu machen^^

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 25.11.2010, 17:04
Beitrag #10   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

@ 00cc00

Guck dir die Gameplay Vids an :D

Kein neuer Beitrag 01.12.2010, 11:12
Beitrag #11   

Rooster
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 31.05.2010, 16:31
Beiträge: 10

ich bin gerade beim 2ten durchgang aber habe es wieder beiseite gelegt. irgendwie fallen mir nun
die ganzen schwächen im spiel auf.

- beim ersten durchgang war ich der nette cowboy und somit alles in ordnung. jetzt wo ich die böse
route eingeschlagen habe, ist mir aufgefallen das marstons charakter nicht im geringsten dafür
geeignet ist. gerade erzählt er von seiner lieben familie und vor 5 minuten habe ich die halbe
stadt niedergeschossen? niko war wenigstens von anfang an ein mieser typ...

- das spiel ist viel zu leicht. jede mission ist auf anhieb zu schaffen ohne auch nur einmal zu
sterben. ok ich weiss ich könnte automatisches zielen komplett ausschalten aber dann wird die
steuerung extrem frickelig. ausserdem ist eh immer genügend dead eye vorhanden.

-irgendwie habe cih auch das gefühl das spiel komplett leergesaugt zu haben. nach meinem ersten
durchspielen habe ich eigentlich alles erreicht und gesehen. ok das ist schon meckern auf höchstem
niveu aber wenn ich nun einen screenshot von RDR sehe dann weiss ich meistens haargenau wo sich die
stelle im spiel befindet. setzt man mich in gta 4 in irgendeine dunkle gasse ab brauche ich schon
etwas länger um mich zu oientieren. die landschaft in rdr nutzt sich leider etwas schnell ab.

- ein paar der charaktere sind echt nervig. nigel west dickens und seth und ein haufen anderer sind
schon extrem überzogen.
das ist bei allen rockstar games so und auch immer geil und witzig gemacht, aber bei rdr manchmal
zuviel des guten. mehr mcfarlane weniger dickens charaktere fände ich besser in einem rauen western
setting...

na ja ich warte mal noch ein halbes jahr und dann geh ich noch einmal frisch an das game ran. das
schönste wäre die ersten spielerfahrungen wieder zu löschen und noch einmal jungfreulich anfangen
zu können. und wenn ich gerade noch den trailer zu "true grit" sehe, meine western herz in die höhe
schlägt und marston vom cover auf mich zielt... oh oh ;)

Kein neuer Beitrag 01.12.2010, 16:31
Beitrag #12   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
aber bei rdr manchmal
zuviel des guten.

ja, das hab ich mir auch gedacht. ist zwar rockstar style, der mir gefällt, aber das ging dann doch
irgendwie zu weit.
vor allem beim undead nightmare wars fast nicht mehr auszuhalten für mich, da haben sies einfach
grandios üebrtrieben mit dickens' und seths eigenarten.

gta 4 hat das viel besser funktioniert, da waren die charaktere nicht so übertrieben überzeichnet.

Kein neuer Beitrag 01.12.2010, 17:12
Beitrag #13   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich weis gar nicht was ihr wollt. ich spiel in letzter zeit zwar auch kein rdr mehr weil mich die
motivation verlassen hat aber was solls ich hab 55€ bezahlt und des spiel hat mich seit relaise im
mai bis oktobor motiviert und hatte spaß. von welchem spiel kann man das sagen dass es über monate
spaß macht. als bsp wo ich mir star wars the force unleashed gekaut habe einmal durch: super spiel.
zweites mal: irgendwie immer des gleiche. drittes mal: laaaannnggweiiilig. und deshalb bin ich
vollenz zufrieden :) und ja zu den dlc's : da war keiner dabei der mir richtig gefallen hat habs eig
bereut die alle gekauft zu haben

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 01.12.2010, 17:28
Beitrag #14   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

sagt ja keiner dass es das geld nicht wert gewesen ist
wir bemühen uns halt, hier und da ein paar schwächen zu finden :D
und die gibts, perfekt ist es nicht.

Kein neuer Beitrag 01.12.2010, 18:42
Beitrag #15   

Rooster
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 31.05.2010, 16:31
Beiträge: 10


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
sagt ja keiner dass es das geld nicht wert gewesen ist
wir bemühen uns halt, hier und da ein paar schwächen zu finden :D
und die gibts, perfekt ist es nicht.


jop genau. ich liebe das spiel und es war jeden cent wert nur manches ärgert eben beim zweiten
hinschauen.

ich bin auch der meinung das die charaktere bei gta 4 besser funktioniert haben und gut zu wissen
das ich nicht der einzige bin der seth und co. übertrieben fand :) und ja im undead nightmare dlc
haben sie dann absolut übers ziel hinausgeschossen... aber das add on is bei mir gedanklich sowieso
vom hauptspiel getrennt weil ich mir die western atmo nicht kaputt machen will. war zwar ganz nett
aber mir wären in diesem fall ein add on ala lost and damend oder gay tony auch lieber gewesen um
ehrlich zu sein.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 15) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wie oft habt ihr RDR schon durchgespielt ?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Microsofts Bethesda-Deal 1 211224 09.10.2020, 20:24
Von: UnKnOwN1972
29.10.2020, 15:23
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   Welche Konsole kauft ihr als nächstes? 3 38361 09.10.2020, 20:19
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 23:12
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 Goldrausch Trophy - Walktrough 0 68934 11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Was hört ihr genau jetzt   Seiten 1 2 3 4  ...9 ] 120 516146 11.05.2010, 21:39
Von: Nobody
09.10.2020, 20:07
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kauft ihr euch teure Handys? 1 46221 13.03.2020, 19:57
Von: borris
09.10.2020, 19:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego