• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 16:13:15
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » brauche hilfe in der nebenmission der witzbold.

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: brauche hilfe in der nebenmission der witzbold. [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 11.11.2010, 14:00
Beitrag #1   

Zokuso
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 18:16
Beiträge: 17

hallo zusammen.

ich mache gerade die nebenmission der witzbold.

ich habe 2 bandenverstecke schon ausgehnomen, und mir fehlt jetz nur noch Tesoro Azul.
nur ist auf der karte keine lila makierung, und wenn ich dort bin tuen mir die leute die im dorf
sind (Tesoro Azul)nichts.
ich weis nicht mehr weiter.
weil ich möchte gerne den revolver bekommen. ;)
ich habe natürlich den witzbold immer die fesseln durchgeschnitten.
ach ja ich habe da noch so ne frage nebenbei.
wenn man gerade nach mexiko gekommen ist müsste doch so ein schönes lied kommen, bei mir ist aber
keins gekommen.
liegt das am pferd oder weil es nachts wahr??
weil ich habe mei pferd soford zu mir gepffiffen.
das fand ich dann ein bischen blöd, weil ich dieses lied sehr gerne gehört hätte.

danke schon mal im vorraus.


ps: ich habe das spiel noch nicht durch.
ich bin gestern erst nach mexiko gekommen und habe dort schon ein paar missionen gemacht.



mfg zokuso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 11.11.2010, 14:02 von Zokuso.

Kein neuer Beitrag 11.11.2010, 16:54
Beitrag #2   

RDRGamer
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.11.2010, 12:43
Wohnort: blackwater
PSN-ID: wwefreak44
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 94

1.Bei mir war das auch so playsi aus gemacht und dan gings

2.Ich weiß garnicht mehr ob ich so ne musik gehört hab hatte das spiel entweder im mai oder im juni
durch :-)

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif Everyone is going to die and you,too... :evil:

Kein neuer Beitrag 11.11.2010, 17:11
Beitrag #3   

Zokuso
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 18:16
Beiträge: 17

ok ich habe das versteck jetzt ausgehoben, nur bekomme ich jetzt nicht den Double-Action Revolver.
ich bin mit dem bandenversteck fertig.
kann mir noch mal wer helfen.

danke schon mal im vorraus.


mfg zokuso.

Kein neuer Beitrag 12.11.2010, 14:40
Beitrag #4   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

den bekommste nur wenn du mit dem lieben typ vor dem karren redest und zum witzbold war bei mir
auch schon ich bin aus dem kreis naus ganga und wieder rein und dann war es zwar immer noch so
komisch aber wenigstens lag der witzbold gefesselt da

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „brauche hilfe in der nebenmission der witzbold.“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Hilfe bei Trophäen 6 52940 24.01.2012, 12:31
Von: UnKnOwN1972
19.11.2012, 18:00
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Poker/Blackjack hilfe 1 29256 18.02.2012, 16:05
Von: lucas.yo
18.02.2012, 18:11
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Dringende Hilfe.   Seiten 1 2 ] 28 21579 21.09.2011, 20:19
Von: C-N-1Assassin88
25.09.2011, 12:57
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Hilfe beim Kloster 6 8008 07.08.2011, 11:57
Von: Fainterjeremy
07.08.2011, 21:53
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema [Hilfethread] Red Dead Redemption   Seiten 1 2 ] 19 163453 31.05.2010, 02:33
Von: Priinz-Dx3
21.04.2011, 00:57
Von: Leddi
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego