• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 14. November 2019, 23:49:51
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Was bringt das Bollard Outfit?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Was bringt das Bollard Outfit? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 20:31
Beitrag #1   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ich hab ja das Bollard outfit und als beschreibung steht ja nur da verkleide dich als einer der
bollard zwillinge, ich dachte das ich noch was besseres kann das sieht ja nur fast aus wie das
normale outfit finde ich
wenns nen nutzen hat schreibt bitte ne antwort

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 20:49
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

kein nutzen einfach nur ein outfit :D weil die bollardbande ist eh immer freundlich aber ich finde
mit dem outfit siht man aus wie ein richtiger cowboy :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 22:11
Beitrag #3   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

wenn sie feeundlich sind, wieso soll man die denn fangen? tja wie kommste da nun wieder raus?

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 22:18
Beitrag #4   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha wie? ja sie sind schon verbrecher aber sie sind jetzt nicht wie die schatzsucher und greifen
dich gleich an die sind die gechillteste gang. mit den outfits kann man halt in die bandenverstecke
ohne angegriffen zu werden

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 22:21
Beitrag #5   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

xD neunlinge anstatt zwillinge
aber wo isn das von der bollard bande? oder welches? dann muss ich nicht alle durchgehen

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 22:22
Beitrag #6   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

in dem canyion bei mc farlans ranch aber ich weiß neme wies heißt pikes basin oder so

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 07.11.2010, 00:16
Beitrag #7   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

http://www.xbox360-spieletest.de/wp-content/uploads/2010/06/Red-Dead-Redemption-Banditen-Hideouts.jpg

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 7; Insgesamt: 7) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Was bringt das Bollard Outfit?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Pferdestreicheln und Pferdeflüstern Bringt jede Menge Devotionali ... 0 237 07.12.2018, 11:45
Von: nerida
07.12.2018, 11:45
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Jagt legendäre Tiere für besondere Outfits 0 178 11.10.2018, 14:33
Von: UnKnOwN1972
11.10.2018, 14:33
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   hunting und trading outfit doch noch downloaden [PS3] 3 3995 20.08.2011, 23:56
Von: Dennis
21.08.2011, 21:19
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Outfit nicht mehr wählbar 3 4868 28.05.2011, 12:02
Von: bulldog8
30.05.2011, 08:55
Von: bulldog8
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   Was Bringt es ein Spiel zu installieren ? 8 7983 25.03.2011, 18:24
Von: nerida
27.03.2011, 08:27
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego