• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 25. Februar 2024, 22:35:24
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » kleine fragen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: kleine fragen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 18:31
Beitrag #1   

Zokuso
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 18:16
Beiträge: 17

hallo zusammen.

ich habe mal ein paar fragen zum game, da ich es mir bald kaufen möchte.

1.ist die deutsche version uncut?? (ich meine damit ob es blut gibt, spaltter interesiert mich nicht)

2.muss ich einfach wissen weil ich das sofort machen möchte wenn ich es dann habe.
kann man sich wie im trailer ans lagerfeuer von anderen setzen und sich mit den anderen unterhalten??

3.was ist an dem spiel negativ oder nicht so gut umgestzt??
obwohl ich denke das es da nichts zum mekern gibt. ;-)

und 4.worauf sollte ich im game am meisten achten??

ps.kann man die leute wieder so vermöbeln wie in gta4??
also auf die eintretten und der rest?? :D

danke schon mal im vorraus.

mfg zokuso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 28.10.2010, 18:33 von Zokuso.

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 18:43
Beitrag #2   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

1. ja, die ist meines wissens uncut
2. naja unterhalten nicht wirklich aber man kann zuhören was die anderen sagen. da kommen so manche
dinge zum vorschein :D
3. alles in allem ist es ein super spiel...weniger gute punkte sind: john kann nicht schwimmen, das
lager kann in vielen stellen nicht aufgeschlagen werden. Sonst sind nur noch minimal Fehler wie
kleine Bugs oder so vorhanden.
4. Ich weiß nicht wie es genau bei GTA ist aber bei RDR kann man Menschen schubsen und sich mit
ihnen auf eine Schlägerei einlassen. Aber gegenstände, wie bei Gta, aufzuheben und zu werfen ist
nicht möglich. ( vielleicht auch ein kleiner minus punkt.)

Uaf jeden Fall ein empfehlenswertes Spiel. Für mich ein MUST HAVE !!!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.10.2010, 18:44 von _RDR-.

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 18:49
Beitrag #3   

K1NGBEE
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.09.2010, 20:32
PSN-ID: K1NGBEE
Beiträge: 36

Ich hab gta auch ganz gern gespielt. RDR macht mir mehr Spaß. Kanns nur empfehlen.

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 18:55
Beitrag #4   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Kann ich dir nur zustimmen. Rdr ist bei mir in der Top Ten eig. ganz oben !!

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 18:58
Beitrag #5   

Zokuso
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 18:16
Beiträge: 17

danke.

ich werde mir es jetzt auf jeden fall hollen.
wir sehen uns bestimmt noch öfters.

ich würde trotz all dem noch gerne wissen ob man auf sie einschlagen oder eintretten kann??
oder ob marston den revolver in so einer drehung zurücksteckt.
ich weis ganz schön viele fragen auf einmal. :-)

ich würde dann nämlich sehr gerne ein kleinen western film mache wenn ichs dann auch schaffe.
und wenn es nicht funkioniert dann auch egal.
dann werde ich eben jeden tag in der bar saufen. :D

holle mir erst montag die xbox 360.

und dann werde ich sehen was ich machen kann.

danke nochmals im vorraus.

mfg zokuso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.10.2010, 18:59 von Zokuso.

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 19:00
Beitrag #6   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
ich würde trotz all dem noch gerne wissen ob man auf sie einschlagen oder eintretten kann??

Einschlagen geht definitiv, beim treten bin ich mir momentan nicht ganz sicher, glaube aber schon.

Drehung hab ich leider noch keine gesehen^^

Kein neuer Beitrag 28.10.2010, 19:02
Beitrag #7   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Drehung geht nur bei einem Duell !
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.10.2010, 19:03 von _RDR-.

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 02:22
Beitrag #8   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2021

Du kannst dein Gegenüber auch mit dem Revolver eins über den Kopf braten.

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 14:54
Beitrag #9   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ja stimmt. Im Nahkampf. Ziemlich cool :D

Kein neuer Beitrag 09.11.2010, 20:46
Beitrag #10   

Zokuso
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.10.2010, 18:16
Beiträge: 17

ich hätte da noch eine frage zum lagerfeuer datu setzten.
und zwar, warumist da kein untertitel dabei, wenn die was erzählen??
oder wie kann man den untertitel aktivieren.
bei den scenen ist der untertitel dabei, also zb. wenn ich zum marshal muss.


mfg zokuso

Kein neuer Beitrag 09.11.2010, 20:57
Beitrag #11   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Das sind Zufall Events, da gibt es keinen Untertitel. Das mit dem Sheriff und den anderen Szenen im
Spiel, gehören zur Story und haben deswegen auch einen Untertitel. Wenn du unterwegs auf jemanden
triffst und derjenige erzählt dir was, dann ist das auf Englisch ohne Untertitel, weil das eben
nicht zur Story des Spiels gehört.
Wenn du Banden Verstecke hoch nimmst, dann ist dort ja auch kein Untertitel von dem was die bösen
Jungs dir da Zurufen oder hinterher Brüllen. Genauso ist das dann auch mit Lagerfeuern, oder wenn
du in der Stadt jemanden anrempelst usw. alles in Englisch ohne Untertitel.

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 11; Insgesamt: 11) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „kleine fragen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   kleine Frage - schnelle Antwort 5 15277 17.01.2019, 20:57
Von: ChickenGeorge
19.01.2019, 10:49
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein kleiner Forenfehler ;-) 6 64777 20.05.2010, 14:52
Von: A-y-k-o
05.01.2012, 19:18
Von: LA-Fan
Zum letzten Beitrag
Geschlossen Thema kleines problemchen mit der verbindung O_o 5 4157 10.06.2010, 13:41
Von: zwiebelknobloch
10.06.2010, 17:46
Von: Gatling
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   4 kleine Fragen an Euch Experten/innen 9 3498 30.05.2010, 17:47
Von: SWISS_NEMA
09.06.2010, 09:16
Von: revheld
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego