• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 20:11:47
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Was werdet ihr zuerst machen.

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Was werdet ihr zuerst machen. [Seite 1 2 3 5 7 10 ]  

Kein neuer Beitrag 19.04.2010, 22:15
Beitrag #1   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Mich interressiert was ihr den als erstes machen werdet wenn ihr RDR zum ersten mal anwerft.
Ich werde nicht sofort in den MP-Modus hüpfen. Werde mich mal durch die ersten Tutorial Missionen
leiten lassen und dann die Umgebung erkunden, erste kleine Shootouts machen etc.
Die ersten Gameplay Elemente kennen lernen etc.

Aber wohl am nächsten oder noch am ersten Tag auch einen Blick in den MP Modus werfen. :D

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 19.04.2010, 22:27
Beitrag #2   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

So ähnlich wird es bei mir auch ablaufen ;)
Erstmal schön im SP alles kennenlernen, und mit der Steuerung vertraut machen;)
Dann mal ne Mission anfangen und die Prärie erkunden, und hoffen, das die Welt echt so lebendig
ist, und darauf gespannt sein, was sie für mich bereithält:D
Ein paar Schießereien anstellen, um zu sehen, wie sie die Physik verbessert haben:)

Und später dann auch mal den MP anspielen ;)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 19.04.2010, 22:29
Beitrag #3   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

jenau das was ihr macht tu ich auch :P so mehr brauch ich ja nicht schreiben ooooooder?! :D

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 19.04.2010, 22:48
Beitrag #4   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also ich werde auch erstmal im singelpplayer des spiel und die steuerung kennen lernern und so wie
ich mich kenn werd ich bevor ich die mission anfange noch 1000 anderer lustiger sachen machen :P aber
wenn ich dann einigermasen gut bin wer ich in den MP gehen da mal en bissle rum schaua und entweder
mit ner posse lustige sachen machen oder aus jucks friedliche andere spieler einfach mal umlegen
:))))) bei dem spiel wirds eim nie langweilig war schon bei GTA so. ich bin der totale open world
fan :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 19.04.2010, 22:58
Beitrag #5   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Also ich werd auch zuerst man den Singelplayer anschauen.

Kein neuer Beitrag 19.04.2010, 23:28
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Erst ein paar Singleplayer-Missionen, dann Multiplayer.

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 16:31
Beitrag #7   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

aber letztlich mach ich dann doch andere sachen als ich hier erzähl :P denk des geht den meisten hier
so :)))

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 17:10
Beitrag #8   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Da kanns schon mal passieren das man 1 Stunde lang nur im Saloon rumhängt :D

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 17:11
Beitrag #9   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

hehe ja :D des glaub ich au :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 17:30
Beitrag #10   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Ich werde ne Schlägerei im Saloon anzetteln:D :D

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 17:56
Beitrag #11   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193


ZitatRené hat folgendes geschrieben:
Ich werde ne Schlägerei im Saloon anzetteln:D :D


Wennste denkst das du auf jeden Fall mal im Saloon ne Schlägerei machen kannst, saufen, karten
spielen und dich auch mit den "netten Damen" beschäftigen kannst, hat man schon ne große
Abwechslung auf so kleiner Fläche. :)

Freu mich auch schon aufs jagen. :D

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 18:04
Beitrag #12   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Stimmt:)
Echt klasse Spiel, das kann cih eigentlich shcon mit sehr großer Sicherheit vorher behaupten :P :)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 20:58
Beitrag #13   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

aufs jagen reu ich mich au übel. und dann die tiere die dich plötzlich angreifen des wird geil oder
anschleichen an ein reh und dem mit dem bärentöter eine verpassen des wird geil :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 21:09
Beitrag #14   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Oder einfach mal einen Bären von hinten mit dem Zeigefinger anstupsen und dann schnell auf den Baum
klettern.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 20.04.2010, 21:13 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 20.04.2010, 21:26
Beitrag #15   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha ja :) oder gefesselte gegner einem bären vorschmeisen

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 7 10     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 141) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Was werdet ihr zuerst machen. “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Geschlossen   Welche Konsole kauft ihr als nächstes? 3 38246 09.10.2020, 20:19
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 23:12
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Was hört ihr genau jetzt   Seiten 1 2 3 4  ...9 ] 120 514747 11.05.2010, 21:39
Von: Nobody
09.10.2020, 20:07
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kauft ihr euch teure Handys? 1 46120 13.03.2020, 19:57
Von: borris
09.10.2020, 19:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wie startet ihr in den Tag? 0 34512 12.06.2020, 09:19
Von: borris
12.06.2020, 09:19
Von: borris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Was spielt ihr für Instrumente? 0 38513 12.06.2020, 09:16
Von: borris
12.06.2020, 09:16
Von: borris
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego