• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 10:02:13
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Einleitung zu The undead Nightmare

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Einleitung zu The undead Nightmare [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 10:37
Beitrag #1   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

mich würd mal interresieren wie ihr euch vorstellt dass der dlc in das spiel eingebaut wird????



ich könnte mir sehr gut vorstellen dass wie der titel schon sagt (undead Nightmare=Untoter
Albtraum) marston die ganze geschichte träumt und der dlc an einem bett startet.


was denkt ihr?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 13:16
Beitrag #2   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

wie wärs mit du reitest durch die wildnis und dann setzt du dich zu 2 leuten ans lagerfeuer und sie
erzählen dir eine gruselgescichte, und du schläfst DANN ein :D

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 14:08
Beitrag #3   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Ist doch schon bekannt. Marston versucht ein Gegenmittel für eine ausgebrochene Seuche zu finden.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 16:15
Beitrag #4   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja des wissen wir aber wie des in das hauptspiel eingebaut wird wollen wir wissen :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 16:24
Beitrag #5   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Naja ne Seuche bricht aus, und Marston versucht ein Gegenmittel zu finden xD

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 16:43
Beitrag #6   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

und er findet das gegenmittel, alles wird wieder normal und die story geht weiter :)

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 19:06
Beitrag #7   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
ja des wissen wir aber wie des in das hauptspiel eingebaut wird wollen wir wissen :D


undead nightmare is völlig unabhängig von dem einzelspiel
story-technisch knüpft nichts an das andere an
sind 2 eigenständige storys :)
oder hab ich an deiner frage vorbei geschrieben? :D

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 19:19
Beitrag #8   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

blödsinn,
die story spielt in der zeit wo john auf seiner farm ist, mit seinem sohn und seiner frau

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 19:25
Beitrag #9   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

kein blödsinn
es gibt parallelen
wie z.b. das mit der Farm, mit seinem Sohn und seiner Frau
aber die Story aus Undead Nightmare, knüpft nicht an die aus dem eigentlichen Spiel an
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.10.2010, 19:25 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 19:46
Beitrag #10   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

sie knüpft auch nicht an,
weil sie mittendrin spielt ;)

aber lassen wir uns doch überraschen

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 19:48
Beitrag #11   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

stimmt wohl :)
ist doch viel besser, voller erwartung, das unerwartete zu erkunden
anstatt das zu "bestätigen" was man bereits weiß

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 20:43
Beitrag #12   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ein parraleluniversum XD aber wenn es extra wär könnte man gar net die sachen im normalen single
player nutzen :(

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 21:27
Beitrag #13   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

der bug war ja recht witzig, aber um mal auf das thema zurückzukommen
wo zum geier war in diesem fall mein schutzengel? :D
steckt mich in einen zug der mit einem andern "kolidiert"? :D
das andere mal tötet er meinen choffeur :D
ich glaub ich hab sowas wie einen anti-schutz-engel :(

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 21:35
Beitrag #14   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

vllt wollte er deine treue auf die probe stellen :D als er dann sah dass du tatsächlich auf dem zug
bleibst hat er den anderen zug zum geisterzug kurz gemacht und ihn dann durch denn anderen fahren
lassen :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 17.10.2010, 21:40
Beitrag #15   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

wenn es so gewesen wäre, wieso hat mich der schornstein dann vom zug gefegt? :D
ich denke das tat richtig weh :D :D
alle sind fein davon gekommen, sogar die passagiere die in dem zug saßen :D
nur ich hab die volle Breitseite gekriegt :evil:

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 32) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Einleitung zu The undead Nightmare“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 171424 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 111629 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 71456 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   The Music of Red Dead Redemption 2: The Housebuilding EP jetzt ve ... 0 27815 12.02.2021, 20:53
Von: RDRvision.com
12.02.2021, 20:53
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   The Music of Red Dead Redemption 2: The Housebuilding EP erschein ... 0 21042 05.02.2021, 21:11
Von: RDRvision.com
05.02.2021, 21:11
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego