• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 28. Juni 2024, 21:16:00
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » READDEAD-Stories

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: READDEAD-Stories [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.10.2010, 19:38
Beitrag #1   

READDEAD-Flachzang
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 06.10.2010, 18:27
Beiträge: 2

Dieser Thread kann SPOILER enthalten!

Servus Jungs un Mädls hab mich grad registriert und hab gleich ne Frage an euch.

ich weiß ned obs schon so ein thread in diesem forum gibt, der dieses thema behandelt also schonmal
sorri im voraus. für was gibts mods? :-P ((ehrlich gesagt ists mir egal, trotzdem danke))

also ich möcht mich mit euch austauschen un nochmal ganz besonders über das reden, was für mich
read dead redemption ein stück weit ausmacht und es in - so viel ich weiß - keinem anderen
videospiel gegeben hat:

ich meine diese kleinen mini-mini jobs auf die man oft plötzlich und unerwartet trifft, wenn man in
der prärie unterwegs ist. das steigert ungemein die atmosphäre und authentizität.((lustiges wort))
...ich möcht von euch eure beste, lustigste oder coolste Geschichte erfahren, die ihr erlebt habt.


Also ich war gerade bei thieves island unterwegs, weil ich biberpelze für son wagemutigen, zwar
freundlichen mann in mexiko, der mit seinem selbstgebauten fluggerät über die rocky mountains
flogen wollte. (( diese situation erinnert mich immer an ein gespräch von marston mit sienem sohn
jack, dass die flugzeuge menschen in engel verwandeln können
)) zu dem damaligen zeitpunkt war ich
echt begeistert vom spiel und leidenschaftlich dabei.

naja auf jedenfall war es eine stürmische gewittrige nacht. schleierblitze erleuchteten immer
wieder das terrain, so dass ich eine gestalt bemerkt hatte. ich ritt hin um nach dem rechten zu
sehn. was ich sah war ein kauernder mann, mit den händen ins gesicht geschlagen neben seiner
offensichtlich toten frau. ein augenblick später nimmt der seinen revolver raus, hält ihn sich an
den kopf un erschießt sich!

Woah zu dem zeitpunkt hab ich echt gedacht: Coool!



Saubere arbeit rockstars! diesen gedanken, ein spiel mit solch kleinen details zu programmeren hab
ich weitergeführt, denn das konzept gefällt mir richtig gut. eine art NPC-massive singleplayer! das
hat die genregeschichte noch nie gesehen!

ende und wenn sie nicht gestorben sind dann ... sind sie aber!! :evil:

in diesem sinne

Flachzang :confused:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.10.2010, 19:39 von READDEAD-Flachzang.

Kein neuer Beitrag 06.10.2010, 19:46
Beitrag #2   

READDEAD-Flachzang
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 06.10.2010, 18:27
Beiträge: 2

ööh is ja schei** !

kurz nachdem ich den thread eröffnete, las ich zwei mausklicks weiter:

Noch was Mysteriöses: Am Flussufer Sitzt ein Mann neben einer Toten Frau und schießt sich nach ner
kleinen Weile selber in den Kopf

zitat son typ in nem andren fred. ...dann löscht diesen und sagt niemand, dass ich hier war!

in diesem sinne

....niemand........

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „READDEAD-Stories“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego