• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 17:01:08
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Schnelles Reisen defekt

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Schnelles Reisen defekt [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 25.09.2010, 19:09
Beitrag #1   

IgelEi
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 29.07.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 10

Tag!

Bei mir funktioniert das schnelle Reisen (Postkutschenfahrt und Camp) nicht mehr. Hier hatte ich
das schonmal gepostet:
http://forum.rdrvision.com/index.php?action=posts&fid=8&tid=493&site=1#b_8819

Nun hatte mir der Support auch nur empfohlen das Spiel nochmal neu zu installieren. Habe ich auch
versucht, brachte nur keinen Erfolg. Auch nicht, als ich die Spielstände gelöscht und später wieder
importiert habe.

Hat jemand noch einen Tipp, was man noch versuchen kann (System > PS3)?

Kein neuer Beitrag 25.09.2010, 20:20
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi,

hast du irgendwelche PS3-Änderungen vorgenommen?

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 25.09.2010, 22:45
Beitrag #3   

IgelEi
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 29.07.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 10

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

hast du irgendwelche PS3-Änderungen vorgenommen?


Nein. Ansonsten alle Updates drauf, auch bei RDR.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.09.2010, 22:47 von IgelEi.

Kein neuer Beitrag 25.09.2010, 23:16
Beitrag #4   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Das ist echt merkwürdig, denn die Systeme sind ja an sich alle gleich und das Spiel auch...
Evtl. die PS3 komplett auf den Werkszustand zurücksetzen.

Vorher aber alles wichtige auf einem USB-Stick oder so sichern!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.09.2010, 23:17 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 26.09.2010, 12:16
Beitrag #5   

IgelEi
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 29.07.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 10

Ich habe eher die Vermutung, dass der Fehlerteufel in dem gespeicherten Spielstand steckt. Ich habe
noch nicht wirklich lange Erfahrungen im PS3-Bereich. Kann soetwas passieren? Und würden
Spielehersteller exportierte Spielstände zur Fehleranalyse entgegennehmen?

Auf Werkszustand zurücksetzen hab ich ehrlich gesagt nicht so die Böcke drauf ;-) Da spiel ich RDR
lieber nochmal durch.

Kein neuer Beitrag 26.09.2010, 12:26
Beitrag #6   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ja, starte mal ein neues spiel und schau obs dann geht

Kein neuer Beitrag 26.09.2010, 13:17
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

ZitatIgelEi hat folgendes geschrieben:
Und würden Spielehersteller exportierte Spielstände zur Fehleranalyse entgegennehmen?

Puh, keine Ahnung. Da musst du mal beim Support nachfragen.

Kein neuer Beitrag 26.09.2010, 17:43
Beitrag #8   

IgelEi
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 29.07.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 10

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
ja, starte mal ein neues spiel und schau obs dann geht


In einem neuen Spiel geht es.

Kein neuer Beitrag 26.09.2010, 18:31
Beitrag #9   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

dann liegt der fehler im spielstand. hilft wohl nichts.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 9; Insgesamt: 9) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Schnelles Reisen defekt“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Herausforderung Postkutschenreisender Beifahrer im MP alleine bew ... 0 5878 03.01.2011, 10:16
Von: nerida
03.01.2011, 10:16
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego