• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 17:23:28
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Grizlys in Beecher´s Hope

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Grizlys in Beecher´s Hope [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 28.07.2010, 04:52
Beitrag #1   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

Hallo Leute war gerade in Beecher´s Hope bei der Farm und nur noch Grizlys einige sind vor mir
weggerannt konnte sogar vor den reiten ohne das sie mich angegriffen haben.
Dann hat einer mein Pferd gekillt und ich hab Versengeld gegeben wollte hinter den Stall guck kurz
nach hinten stehen vor mir wieder 2 also hab ich mir das Pferd geschnappt und weg geritten.
Komische Sache vorallem weil sie bei mir nur in Tall Trees oben auffen Berg vorkommen.
Habt ihr das auch schon mal erlebt oder hatte ich nur pech?



Vergesst Resident Evil oder Silent Hill das ist Survival Horror

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.07.2010, 04:55 von Julze Marston.

Kein neuer Beitrag 28.07.2010, 14:17
Beitrag #2   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Also ich denke mal du bist da nen Ausnahmefall wobei ich vom Kumpel gehört hab das er ein Grizzly
in Thieves' Landing gesehen hat.
Vielleicht gibts ja i-weclhe Bären die sich verirren oder so. :D

Kein neuer Beitrag 28.07.2010, 14:31
Beitrag #3   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

Also wenn sich mal ein Bär verrirt :D ist ja gut den kann man umnieten aber 20

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif

Kein neuer Beitrag 28.07.2010, 19:36
Beitrag #4   

Quxinq
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 27.07.2010, 23:15
User-Info: Enjoy Red dead Redemption
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 20

Naja da ist auch ne gute sache...
Fehlen dir nurnoch 16 zur Trophie oder zum erfolg wenn du sie alle killst :)

Spoiler: Erst ab dem durchspielen gucken... oder vorher!
R.I.P Luisa... R.I.P Abigale und vor allem ... R.I.P JOHN !!!
Möge Jack dein vermächtnis weiterführen

Kein neuer Beitrag 28.07.2010, 20:30
Beitrag #5   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

mir sind min 20 oberhalb von beechers hope begegnet (nicht auf einmal, immer mal wieder 2-3
gekommen) aber ich bin nicht weggeritten, sondern hab profit gemacht! :D

Kein neuer Beitrag 28.07.2010, 20:33
Beitrag #6   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

ich kann schwer alle umbringen die kommen in Rudeln so wie Wölfe der erste killt mein Pferd der
nächste haut mich und der andere bringt mich um.

Ihr wollt das nicht selber sein wenn die kommen dagegen Spiel ich Resident Evil im Schlaf

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.07.2010, 20:35 von Julze Marston.

Kein neuer Beitrag 28.07.2010, 20:53
Beitrag #7   

Quxinq
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 27.07.2010, 23:15
User-Info: Enjoy Red dead Redemption
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 20

Mach ich doch schon längst
:D

Spoiler: Erst ab dem durchspielen gucken... oder vorher!
R.I.P Luisa... R.I.P Abigale und vor allem ... R.I.P JOHN !!!
Möge Jack dein vermächtnis weiterführen

Kein neuer Beitrag 28.07.2010, 22:10
Beitrag #8   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

Du Angeber :D wenn 20 bären von allen seiten dich angreifen.
du willstg nach hinten flüchten aber es geht nicht von da kommen welche zur seite auch nicht und
dann rusht einer durch haut dein Pferd und jeder bär will dich aufessen :-(

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif

Kein neuer Beitrag 28.07.2010, 22:16
Beitrag #9   

Quxinq
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 27.07.2010, 23:15
User-Info: Enjoy Red dead Redemption
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 20

Ja da hilft dann eben nur eins, Heil Alah!
Du weißt schon... Dynamit... BUMM!

Spoiler: Erst ab dem durchspielen gucken... oder vorher!
R.I.P Luisa... R.I.P Abigale und vor allem ... R.I.P JOHN !!!
Möge Jack dein vermächtnis weiterführen
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.07.2010, 22:38 von Quxinq.

Kein neuer Beitrag 28.07.2010, 23:40
Beitrag #10   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

Oh ja Dynamit hört sich gut an muss ich mal ausprobieren wenn ne Horde Gryzlis mich angreifen
aufjedenfalls besser als schießen.
Hoff ich:D

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif

Kein neuer Beitrag 29.07.2010, 16:38
Beitrag #11   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

hoffe du kennst die konsequenzen von dynamit! das such sich nicht sein ziel aus...

Kein neuer Beitrag 01.08.2010, 00:38
Beitrag #12   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

also ich hab gestern versucht mit dynamit aber keiner war mehr da.
Also bin ich hoch in die Berge geritten also da müssen welche kommen aber erstmal Wölfe schnell
alle kalt gemacht und gehäutet.
Dann kamen die ersten 2 haben mich noch nich angegriffen also hab ich ne stange dynamit geworfen.
Scheiße daneben.
Habs dann noch acht mal probiert dann hatte ich kein dynamit mehr hab sie dann schnell erschossen
gehäutet und nach mexiko gereist und sie vrkauft.
Fazit:
Dynamit gegen Gryzli´s ganz schlecht die laufen immer daran vorbei

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif

Kein neuer Beitrag 03.08.2010, 01:32
Beitrag #13   

Quxinq
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 27.07.2010, 23:15
User-Info: Enjoy Red dead Redemption
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 20

Gott nein ....
Nicht werfen
Zünden und dann reinlaufen
Deswegen ja... Heil Alah

Spoiler: Erst ab dem durchspielen gucken... oder vorher!
R.I.P Luisa... R.I.P Abigale und vor allem ... R.I.P JOHN !!!
Möge Jack dein vermächtnis weiterführen

Kein neuer Beitrag 24.08.2010, 13:34
Beitrag #14   

Deadtimee
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.08.2010, 17:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Deadtimee
Social Club: Micha232
Beiträge: 54

Also ich kann da nur zustimmen^^ Laufe gerade nach Beechers Hope,
Spoiler: nicht lesen wenn noch
nicht durch
will nochmal zu Johns und Abigails Grab,
und aufeinmal sind da Bären in nem Rudel^^

Hatte glaube am ende 4-7 Bären erlegt :)

Aber ich hab mal einen in Manzanita Post gesehn....mein Freund: ey das isn Bär....

Ich glaubte ihm nich (man hat nur den Hintern gesehn) Bin hingerannt,Steckbrief genommen aufeinmal
war ich Tot...haja der Bär hat mich gekillt :-P



Gruß


Micha


He has ME!... His brother from another mother! ~James Carter :)

Spoiler: Nicht lesen wenn noch nicht durch
R.I.P John and Abigail Marston!

Kein neuer Beitrag 24.08.2010, 18:27
Beitrag #15   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Naja Tall Trees und Beecher´s Hope sind ja auch nicht weit voneinander entfernt. Wenn dann also
Bären am Waldrand rumlaufen, was durchaus normal ist, dann kann da auch schon mal einer etwas
weiter laufen. Ist ja nicht so, dass da ne unsichtbare Grenze ist, wo die Bären dann nicht
drüberlaufen.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 17) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Grizlys in Beecher´s Hope“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   [PS3] Beechers Hope   Seiten 1 2 3 4 ] 50 91465 20.03.2011, 23:13
Von: CheesyGambit
15.04.2012, 23:28
Von: Facebook70
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego