• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 07. Juni 2024, 09:52:34
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Steckbrief

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Steckbrief [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 06.07.2010, 03:03
Beitrag #1   

Dathober
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 06.07.2010, 02:58
Beiträge: 3

Hi zusammen!
Kann mir bitte jemand sagen wie das mit den Steckbriefen ist? Also in Armadillo hing bei mir einer.
Habe das dann nicht gleich gemacht und erst andere Nebenmissionen und Hauptstory bissle. Jetzt ist
der Steckbrief weg und da hängt garnichts mehr. Wieso ist der weg? Und kommt der wieder, wenn ja,
wann? Ich hoffe nur, dass genau die Person nochmal ausgehängt wird, da ich ja für 100% alle Typen
brauche.

MfG

Kein neuer Beitrag 06.07.2010, 07:22
Beitrag #2   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 140

Hi!
Der Steckbrief kommt bestimmt wieder. Hast Du zufällig in letzter Zeit einen Passanten erschossen
oder sonstetwas gemacht, was Dir ein Kopfgeld auf Dich selbst eingebracht hat? Das mußt Du dann
erstmal wieder loswerden. Solange Du selbst mit Kopfgeld belegt bist, kannst Du auch keine
Kopfgeld-Jagd machen.

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 06.07.2010, 14:10
Beitrag #3   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Du musst nicht jeden einzelnen Steckbrief nehmen und die gesuchte Person fangen. Du musst nur von
jeder Bande einen fangen (lebend).
Wenn du auf einen Steckbrief gerade keinen Bock hast, dann machste ihn eben nicht. Bei mir
verschwinden die nach ein paar (Ingame-)Tagen von alleine. Ich stell mir dann einfach vor, dass ein
anderer Kopfgeldjäger den Job genommen hat. :-)

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Steckbrief“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Alle zehn legendären Kopfgeldjagden auf der Steckbrieftafel 0 10970 26.11.2019, 22:57
Von: RDRvision.com
26.11.2019, 22:57
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Brandneue RDR2 Artworks und ein Kopfgeld-Steckbrief   Seiten 1 2 ] 23 11388 06.09.2018, 16:04
Von: RDRvision.com
14.10.2018, 21:12
Von: Mutschas
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Steckbrief-Missionen für Jack ? ACHTUNG SPOILER 4 4688 25.10.2011, 09:09
Von: docjay2000
25.10.2011, 16:32
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego