• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 02:08:43
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » social club outfit

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: social club outfit [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 11:59
Beitrag #1   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

hi leute,
es soll meines wissens nach ein outfit freigeschaltet werden, wenn man sich im spiel im social club
einloggt,
ein sakko oder so was, leider ist das bei mir nicht erschienen, es ist ja nicht der feine anzug,
mit dem man beim poker betrügen kann, oder?

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 12:50
Beitrag #2   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ja, zum betrügen ist der "feine anzug" aus thieves landing.

wenn du im spiel beim club angemeldet bist, bekommst du direkt in deinen kleiderschrank den
"gentleman anzug". damit kannst du um höhere einnsätze spielen.

was heisst "es ist nicht erschienen"? man soll sich einloggen, speichern, und das spiel neustarten
(wie bei allen runterladbaren inhalten). dann ist der anzug im kleiderschrank.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.06.2010, 13:00 von exxonic.

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 13:00
Beitrag #3   

Meisterjaeger76
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.06.2010, 20:17
Wohnort: regensburg
PSN-ID: meisterjaeger76
Social Club: Flyermaster
Beiträge: 23

Also ich hab den anzug an aber der einsatz sind trotzdem nur 100 dollar(1000 chips)!!!!
es steht ja da nur in blackwater aber da gibts ja nur den einen ort zum pokern,oder?

http://img812.imageshack.us/img812/212/signaturkomprimiert.jpg

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 15:07
Beitrag #4   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Nein es gibt noch eine Art "Hinterzimmer". Das befindet sich in einem Hotel, müsste fast gegenüber
vom Saloon sein. Auf der Minimap solltest du zweimal das Poker Symbol sehen können.
Wenn du in dem Hotel bist, musst du nur die Stiegen einmal rauf gehen und dann in eine der Türen.

Hab gestern ein geiles Pokerspiel dort gehabt, hat fast ne Stunde gedauert, und schlussendlich hab
ich gewonnen. :-)

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 17:25
Beitrag #5   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153


Zitatexxonic hat folgendes geschrieben:
ja, zum betrügen ist der "feine anzug" aus thieves landing.

wenn du im spiel beim club angemeldet bist, bekommst du direkt in deinen kleiderschrank den
"gentleman anzug". damit kannst du um höhere einnsätze spielen.

was heisst "es ist nicht erschienen"? man soll sich einloggen, speichern, und das spiel neustarten
(wie bei allen runterladbaren inhalten). dann ist der anzug im kleiderschrank.


weiss nicht, ob ich das vorhin genauso gemacht hab. aber wenn ich es jetzt nochmal so achen will,
wie du gemeint hast, muss ich mich nochmal ausloggen, aber ich find keinen knopf dafür O-o

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 17:38
Beitrag #6   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

ok, ich bin jetzt so weit: dein gentleman outfit wird verfügbar sein, wenn du das nächste mal
speicherst.

dann habe ich gespeichert, nachgeschaut: nix

spiel neu gestartet: nix

also wo liegt das problem? jemand eine ahnung?

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 18:15
Beitrag #7   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Das Gentleman Outfit hab ich erst bekommen als ich nach Blackwater kam. Ich dachte das Social Club
Outfit ist der edle Anzug.

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 18:22
Beitrag #8   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

ich bin in blackwater
EDIT: den edlen outfit habe ich, das ist aber nicht das social club geschenk, vom social club
bekommt man den gentleman anzug, den ich aber nicht bekommen habe.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.06.2010, 18:29 von zwiebelknobloch.

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 18:47
Beitrag #9   

Meisterjaeger76
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 06.06.2010, 20:17
Wohnort: regensburg
PSN-ID: meisterjaeger76
Social Club: Flyermaster
Beiträge: 23

wenn du in blackwater in dein zimmer gehst und anzug wechselst dann steht doch unten z. B. 3/13
(Bekleidung/anzahl der Bekleidung),
dann geh nochmal durch deine zimmertür und dann wieder rein.
dann sollten 16 anzüge da sein!so wars zumindest bei mir,ich dacht auch mir fehlen welche aber dann
hab ichs eben so gemacht und dann waren sie da!

wünsch dir viel erfolg ;-)

http://img812.imageshack.us/img812/212/signaturkomprimiert.jpg

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 18:55
Beitrag #10   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

danke, aber auch wenn ich noch so oft speichere, rein und wieder rausgehe bleiben es 13 outfits
ohne den gentleman outfit! :'(

DAS outfit :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.06.2010, 18:56 von zwiebelknobloch.

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 19:43
Beitrag #11   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

also ich habe den gentleman anzug schon im schrank gehabt, da war ich das erste mal auf macfarlens
ranch. also an blackwater liegt es auch nicht.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 20:23
Beitrag #12   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142

Oh man, speicher einfach, beende danach das spiel und meld dich von xbox live ab, danach wieder
anmelden und zurück ins spiel, zack "Gentlemen outfit" da. Übrigens ist der anzug das 2te outfit.
(also dort unten steht ja immer 1/14.. 2/14 usw.. )

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 20.06.2010, 11:09
Beitrag #13   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

genau das habe ich gemacht, aber gucke grad vier fäuste für ein halleluja :D gucke mal später, ob es
da ist :D

danjke

Kein neuer Beitrag 21.06.2010, 11:28
Beitrag #14   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

ich verstehe es echt nicht, es klappt nicht, ich hab alles versucht, jemand vielleicht noch eine
idee? ich spiele
Spoiler: erst nach spielende lesen
mit jack, gehts vielleicht nur mit john?

an aus, abmelden anmelden, socialclub im www-web an abmelden, nichts klappt, vielleciht ein neuer
socialclub account?

Kein neuer Beitrag 21.06.2010, 11:53
Beitrag #15   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

irgedwo muss man doch noch den social club account mit dem xbox live account verbinden. haste das
gemacht?
ob du im web angemeldet bist während die konsole läuft, ist doch vollkommen egal

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 18) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „social club outfit“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjäger-Boni + Quick-Draw-Club #4 endet 0 47464 19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Quick-Draw-Club #4 ist erschienen 0 27915 06.10.2021, 22:30
Von: RDRvision.com
06.10.2021, 22:30
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Call to Arms Boni & Quick Draw Club #3 0 27999 10.09.2021, 22:32
Von: RDRvision.com
10.09.2021, 22:32
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Quick-Draw-Club ist jetzt verfügbar 0 22110 10.07.2021, 22:41
Von: RDRvision.com
10.07.2021, 22:41
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   10 Goldbarren gratis bei zweistufiger SocialClub-Authentifizierun ... 4 26433 11.03.2019, 23:51
Von: Rafioso
01.04.2019, 09:57
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego