• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 03:58:41
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Fortsetzung von RDR oder nur DLC

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Fortsetzung von RDR oder nur DLC [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 13:00
Beitrag #1   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Was meint ihr, gibt es einen 2.Teil von RDR, wo eventuell die Geschichte von John in der
Vergangenheit spielt wie er zum Bandenmitglied wurde?b Denn Jack zu spielen wäre blöd, da man ja
dann so um 1914 spielen würde und das wäre ja schon zu modern. Lieber bei dem Westerngenre bleiben.
Wie seht ihr das ganze.
Oder kommen eventuell nur so Zusatzlevel als DLC, denn die Karte scheint ja erweiterbar zu sein.
Ich Denke auch, das Rockstar die DLC oder die Erweiterungen oder aber den 2.Teil parallel
mitentwickelt hat.
Reine Vermutung.
Eure Meinung würde ich mal gerne hören. Ich würde jedenfalls alles kaufen was mit RDR zu tun hat.
Das ist das
Game was ich schon mal immer haben wollte. Grins. :D :D :D :D

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 13:17
Beitrag #2   

DaBruce
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 31.05.2010, 12:20
Beiträge: 13

Ich glaube es wird wie bei GTA 4 werden.
1-2 DLC´s und dann noch irgendwann ein Nachfolger.

Ich würde mir wünsche, dass dieser dann irgendwann um 1800 spielt und nicht so modern, wie RDR.

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 14:43
Beitrag #3   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Wurde hier im Forum nicht schon bekannt gegeben dass bis jetzt 3 DLC's gplant sind?
Das erste kommt jetzt im Juni, ist das Koop-Missions-Pack und kostenlos
Das zweite kommt im Spätsommer, das dritte im Herbst, worum es darin geht und wie es mit Preis
aussieht wurde noch nicht bekannt gegeben =)
ich wäre ja für
1. Man spielt Landon Ricketts in seinen goldenen Zeiten
oder
Spoiler: Nicht vorm Beenden der Story lesen
2.ein DLC in dem die 3 Jahre zwischen Johns und Abigails Tod spielbar gemacht werden

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 14:43
Beitrag #4   

oldWeasel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 25.05.2010, 15:25
User-Info: PS3 ftw
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Minden
PSN-ID: oldWeasel85
Beiträge: 63

Ich glaube noch nicht das ein 2ter Teil geplant ist/war,
allerdings nach dem Erfolg des games ist ein Nachfolger nicht unrealistisch.


Hoffe auch das Sie in der Zeit dann zurück Springen.
- Indianer...
- Cavalary...
- bandenentstehung...
- Bürgerkrieg ?! vlt.
- lassen wir uns mal überraschen ...

http://img27.imageshack.us/img27/3646/oldweasel.jpg

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 16:29
Beitrag #5   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

DLC auf jeden Fall aber wann und wen man da Spielt keine Ahnung! :confused: :confused:

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 21:33
Beitrag #6   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270


ZitatoldWeasel hat folgendes geschrieben:
Ich glaube noch nicht das ein 2ter Teil geplant ist/war,
allerdings nach dem Erfolg des games ist ein Nachfolger nicht unrealistisch.


Hoffe auch das Sie in der Zeit dann zurück Springen.
- Indianer...
- Cavalary...
- bandenentstehung...
- Bürgerkrieg ?! vlt.
- lassen wir uns mal überraschen ...


also das fänd ich auch cool aber dann denke ich das es wie bei den gta teilen nicht mehr mit john
spielt und auch anderes land und so von anderen cowboys ist. aber die dlc`s sind ganz sicher mit
jack-
noch kurze anmerkung:
das spiel ist echt genial man kann sich da richtig reinleben und mitfühlen und wenn jemand stirbt
mit dem man lange gespielt hat find cih das schon mitreisen das spiel ist echt das beste jede
mission hat mir perfekt gefallen :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 12:36
Beitrag #7   

Holdy
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 21:17
Beiträge: 6

ZitatDaBruce hat folgendes geschrieben:
Ich glaube es wird wie bei GTA 4 werden.
1-2 DLC´s und dann noch irgendwann ein Nachfolger.

Ich würde mir wünsche, dass dieser dann irgendwann um 1800 spielt und nicht so modern, wie RDR.



Mit Vorderladern? Ich glaube 1800 war Texas und Mexiko glaube ich noch nicht soo ausgebaut, weiß
ich jetzt aber auch nicht so genau :D

Ich glaube aber auch, dass es irgendwann einen Nachfolger geben wird, auch wenn es wahrscheinlich
unheimlich lange bis zu diesem dauert.
Die DLC werden wahrscheinlich wie in GTA 4 werden. Dann könnte ich mir gut vorstellen, dass man
einen anderen Charakter spielt. Landon Ricket wäre glaube ich eine wirklich gute Alternative.
Ansonsten könnte man ganz gut Williamson oder Dutch übernehmen. Vielleicht als sie noch mit John
zusammen eine Posse bildeten :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.06.2010, 12:37 von Holdy.

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 12:52
Beitrag #8   

Toroges
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 10:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Irgendwo in den Bergen
Social Club: Toroges
Beiträge: 48


ZitatDennis hat folgendes geschrieben:

ZitatoldWeasel hat folgendes geschrieben:
Ich glaube noch nicht das ein 2ter Teil geplant ist/war,
allerdings nach dem Erfolg des games ist ein Nachfolger nicht unrealistisch.


Hoffe auch das Sie in der Zeit dann zurück Springen.
- Indianer...
- Cavalary...
- bandenentstehung...
- Bürgerkrieg ?! vlt.
- lassen wir uns mal überraschen ...


also das fänd ich auch cool aber dann denke ich das es wie bei den gta teilen nicht mehr mit john
spielt und auch anderes land und so von anderen cowboys ist. aber die dlc`s sind ganz sicher mit
jack-
noch kurze anmerkung:
das spiel ist echt genial man kann sich da richtig reinleben und mitfühlen und wenn jemand stirbt
mit dem man lange gespielt hat find cih das schon mitreisen das spiel ist echt das beste jede
mission hat mir perfekt gefallen :D


Zwecks dem sterben mir ist gestern mein gaul mit dem ich seit anfangan geritten bin gestroben bei
einem puma angriff, da war ich irgendwie schon geschockt im moment.

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Toroges.png

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 13:11
Beitrag #9   

DaBruce
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 31.05.2010, 12:20
Beiträge: 13

Oh hoffentlich sind die DLC´s nicht nur Multiplayer DLC´s.
Nicht falsch verstehen aber mit dem MP bin ich noch nicht so warm geworden.
Lieber ne geile Open-World Geschichte.

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 17:04
Beitrag #10   

SkeletonRevenge
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 31.05.2010, 18:12
Lieblings-RDR: Red Dead Revolver
Xbox Live Gamertag: SkeletonRevenge
Beiträge: 14

Ich denke die DLC´s handeln von
Spoiler: Spoiler
1.Der Zeit in der Jack zum "Outlaw" heranwächst(1911 - 1914) und 2.Von nem Happy End für Jack ,vlt
wie er letztlich seinen Frieden findet. Das hoffe ich jedenfalls mal^^


Für Multiplayer DLC´s wünsche ich mir noch mehr Koop-Mission , noch mehr Waffen , noch mehr
Reittiere(ein Llama :D ) und vor allen Dingen coolere Charaktere für den Multiplayer und nich diese
hässlichen Fratzen.
Ich möchte als Legendär Charaktere John Marston , Landon Rickets , Jack und noch mehr Charakter aus
dem Story-Modus(ich möchte auch Muller^^). Aber mehr noch möchte ich Red Harlow , Jack Swift(sehr
einfach zu realisieren) , Annie Stoakes und mehr CHaraktere aus RDRevolver.

"It never was about the money..."
~Red Harlow~

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 17:14
Beitrag #11   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142




Für Multiplayer DLC´s wünsche ich mir noch mehr Koop-Mission

der erst DLC kommt ja jetzt im juni und der wird auch nur koop missionen für den mp enthalten,
soweit ich weiß. Wird aber auch kostenlos sein.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 19:56
Beitrag #12   

Gatling
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 15:15
User-Info: Xbox 360 Technik Freak
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gatlig
Beiträge: 128

Also die Co-op Missionen sind im MPlayer wirklich gut gemacht, allerdings vermisse ich ein wenig
Abwechslung in den Missionen. Die in der Miene finde ich fetzig, wenn man die Lore beschützen muss
:P.

Bitte mehr davon..

Sind wir nich alle Eichhörnchen und versuchen unsere Nüsse in Sicherheit zu bringen?

"Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt." - John Wayne

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 20:42
Beitrag #13   

Red Dead Cowboy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.05.2010, 20:41
Xbox Live Gamertag: Red Dead Cowboy
Social Club: red
Beiträge: 73

ZitatJackBeauregard hat folgendes geschrieben:

Oder kommen eventuell nur so Zusatzlevel als DLC, denn die Karte scheint ja erweiterbar zu sein.




Hab die Map ja schon paar mal ausserhalb erkundet im Norden Durch nen Glitch man kommt aber nicht
allzu weit wegen Grafikfehler die einen zurück auf die Map werfen, oder einen iwo unter der Map
festecken lässt. Das Gebirge oben ist schon recht detailliert hoffte Anzeichen anderer Städte usw.
zu entdecken aber bislang nicht gesehen. Wenn ich nen Kilometer in der Luft bin sieht es im Norden
ebenfalls so aus als könne hinter den Bergen noch ne andere Gegend sein. Aber noch nicht soweit
vorgestoßen ich hoffe aber das die Map noch größer wird..

"Und Er lächelt, denn Er weiß, das Böse siegt immer!
~ Ja, so muß ein Cowboy sein,
dreckig, feige und gemein! ~ Heja - ho!"

Die Ärzte, "El Cattivo" :evil:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.06.2010, 20:43 von Red Dead Cowboy.

Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 12:22
Beitrag #14   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

kurze frage: wo kommt ihr aus der map raus???

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 23:36
Beitrag #15   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

DLC wär geil. Ich hätte lieber so um 1870-1890 gespielt, weil's wirklich noch so richtig wild wild
west war.

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 17) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Fortsetzung von RDR oder nur DLC“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 Goldrausch Trophy - Walktrough 0 68863 11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 + GTAO-Kombi: Neue Waffe 0 55771 20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Twitch-Prime Vorteile in RDR & GTA 0 55364 12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 PC-Preload startet heute 2 64750 30.10.2019, 21:58
Von: Rafioso
05.11.2019, 16:40
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   17 neue RDR2 PC-Screenshots 0 36641 03.11.2019, 01:23
Von: RDRvision.com
03.11.2019, 01:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego