• Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 12:26:33
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Achtung hier gibt es den RDR Film von Fox

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Achtung hier gibt es den RDR Film von Fox [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 00:58
Beitrag #16   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142


Zitat MERCILESS MATADOR hat folgendes geschrieben:
Werde den film auf der 360 morgen früh gucken bin schon gespannt,wird eigentlich gespoilert bin
nämlich erst in Mexico ?? :-/


ich glaube nicht das sich die story im film, auch nur ansatzweise der story im game, gleichsetzt.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 12:58
Beitrag #17   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

lol? R* hätte sich den Film total sparen können. Aber das ist nunmal Marketinstrategie. Der Film
erzählt ein paar Sachen aus den Missionen in New Austin, und dann noch so gemacht, als hätte das
ein normaler Hobby-Filmregisseur gemacht. Naja ^^ Der Film war nicht toll ^^

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 15:15
Beitrag #18   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


ZitatSmokyDesperado hat folgendes geschrieben:
lol? R* hätte sich den Film total sparen können. Aber das ist nunmal Marketinstrategie. Der Film
erzählt ein paar Sachen aus den Missionen in New Austin, und dann noch so gemacht, als hätte das
ein normaler Hobby-Filmregisseur gemacht. Naja ^^ Der Film war nicht toll ^^


muss ich leider zustimmen, ich denke, hätte ich den Film VOR Release gesehen, wäre ich total
begeistert gewesen, aber jetzt, wo man schon zu 100% durch ist... da wirkt dieser Film echt
uninteressant. Aber wie Smoky schon sagte, der Schnitt war an manchen Stellen wirklich komisch ^^
vorallem am Ende, aber naja ich will nicht nur Meckern, aus einem Spiel einen Film zu machen ist
schon nicht leicht, dennoch hat John Hillcoat das recht gut hinbekommen.

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 16:35
Beitrag #19   

Rooster
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 31.05.2010, 16:31
Beiträge: 10

hm also ich bin auch noch in mexiko unterwegs und möchte auf keinen fall gespoilert werde. kann ich
also den film gefahrenlos anschauen? geht es nur um die new austin missionen? danke :)

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 17:55
Beitrag #20   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


ZitatRooster hat folgendes geschrieben:
hm also ich bin auch noch in mexiko unterwegs und möchte auf keinen fall gespoilert werde. kann ich
also den film gefahrenlos anschauen? geht es nur um die new austin missionen? danke :)


geht nur um missionen in new austin ^^

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 18:20
Beitrag #21   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Der Schnitt war ein paar Mal komisch, da es dort Werbung gegeben hat, die der Uploader
rausgeschnitten hat.

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 10:53
Beitrag #22   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84


ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:

ZitatSmokyDesperado hat folgendes geschrieben:
lol? R* hätte sich den Film total sparen können. Aber das ist nunmal Marketinstrategie. Der Film
erzählt ein paar Sachen aus den Missionen in New Austin, und dann noch so gemacht, als hätte das
ein normaler Hobby-Filmregisseur gemacht. Naja ^^ Der Film war nicht toll ^^


muss ich leider zustimmen, ich denke, hätte ich den Film VOR Release gesehen, wäre ich total
begeistert gewesen, aber jetzt, wo man schon zu 100% durch ist... da wirkt dieser Film echt
uninteressant. Aber wie Smoky schon sagte, der Schnitt war an manchen Stellen wirklich komisch ^^
vorallem am Ende, aber naja ich will nicht nur Meckern, aus einem Spiel einen Film zu machen ist
schon nicht leicht, dennoch hat John Hillcoat das recht gut hinbekommen.


Wie bitte? Aus nem Spiel ein Film zu machen ist nicht leicht? :D Alle Szenen, die beim Film waren,
waren die Cut-Scenes aus RDR .. Also bitte. Da kann man einfach, während man die Missionen in New
Austin spielt, das aufnehmen, schneiden, fertig. Wenn man das Material hat, dauert's nicht mal ne
Stunde, und man hat es fertig.

Echt schade. Entweder Film weglassen oder nen guten Film mit neuem Material drehen .. Naja ^^

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 15:01
Beitrag #23   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

Cooler Film, aber leider zu kurtz

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 16:31
Beitrag #24   

SkeletonRevenge
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 31.05.2010, 18:12
Lieblings-RDR: Red Dead Revolver
Xbox Live Gamertag: SkeletonRevenge
Beiträge: 14

Der Film war echt schlecht muss ich sagen.
Den hätten se sich auch sparen können.(Ja ich weiß es ist Marketing^^)
Die eingeschnippelten Spielszenen wirkten total deplaziert und überhaupt :roll:
Naja aber trotzdem cool das es wer hochgeladen hat*daumen hoch*

"It never was about the money..."
~Red Harlow~

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 14:16
Beitrag #25   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

Ich fand den Film absolut enttäuschend! Ist ja echt keine Kunst sowas zusammen zu schnippeln,
ausserdem hätte dies so ziemlich jeder Fan geiler gemacht. Macht den Anschein: Game fertig, shit,
diesen Film haben wir ja noch versprochen, ach scheiss drauf, einfach irgendwie diese 30 bzw 26 min
füllen, jaja egal, nimm einfach die gameszenen und kürze sie ein bisschen. dann plazieren wir die
kamera noch an unaufwändigen Orten und lassen Marston durchlaufen, "gut" ist!
Die hätten einen wettbewerb machen sollen bei dem der Gewinner den Film hätte erstellen dürfen,
bzw. Regie führen, mit freier Kamerapositionierung, da hätte man einen super geilen film draus
machen können. Da hätte man sich den "Starregisseur" echt sparen können, 20 min des films entsprach
schliesslich eh der ingameregie von R*! Absolute Ressourcenverschwendung so was!!

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 07.06.2010, 18:57
Beitrag #26   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Es gibt jetzt auf IGN eine Extended Version.

Quelle: Newswire

Kein neuer Beitrag 07.06.2010, 21:47
Beitrag #27   

RedLover
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 22:22
Beiträge: 56

Ich habe die extended version gesehen.

Wenn ich einen mehr oder weniger sinnlosen Zusammenwurf aus bereits bekannten Clips und dem ersten
Kapitel der Story sehen wollte, hätte ich sicher einen besseren Weg gefunden als diesen Film zu
sehen. Wo bekomme ich jetzt die 30 Minuten meines Lebens wieder her, die mir dieser Schund grad
gestohlen hat?

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 27; Insgesamt: 27) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Achtung hier gibt es den RDR Film von Fox“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 Goldrausch Trophy - Walktrough 0 69013 11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Welchen Film empfehlt ihr?   Seiten 1 2 3 ] 41 153457 18.05.2010, 15:35
Von: RedDeadLife
13.03.2020, 19:55
Von: borris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 + GTAO-Kombi: Neue Waffe 0 55870 20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
20.12.2019, 00:48
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Twitch-Prime Vorteile in RDR & GTA 0 55495 12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 PC-Preload startet heute 2 64883 30.10.2019, 21:58
Von: Rafioso
05.11.2019, 16:40
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego