alex_12345 hat folgendes geschrieben:
Hi!
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich zwar Streitross und Revolver habe, aber nicht das Outfit.
Im Menü, unter herunterladbare Inhalte wird das Outfit als installiert angezeigt, aber im Game im
Outfit-Menü habe ich nur 15 (inklusive SocialClub-Outfit). Mir fehlt auch nur noch eins zu
entdecken und das müsste ja das Outfit für alle Umgebungsherausforderungen abgeschlossen sein. Mit
dem Revolverheld-Oufit sollten es ja dann 16 Outfits sein... Den Code kann ichnicht noch mal
eingeben, RockstarGames Support antwortet nicht und, wenn ich ein neuen Spiel in einem anderen Slot
starte, habe ich plötzlich nur noch 13, also nicht mal mehr alle Standard-Outfits...
Ich habe den Story Modus schon durch und habe auch schon 87%.
Kann mir jemand weiterhelfen? Thx schon mal im vorraus.
mfg alex
das mit den 15 outfits ist schon richtig, denn es gibt insgesamt 14 Standart Outfits, mit dem
Revolverheld outfit wären es dann 15 und nicht 16. wenn du erst 87 Prozent hast, dann fehlen dir
noch 2 Outfits einmal das Legende des Westens outfit (alle umgebungs herausforderungen auf rang 10)
und das Bundesagenten outfit (100% erreichen). Wie du jetzt an dein Revolverheld Outfit rankommst
weiß ich nicht, da ich die normale Version habe und nicht die LE, aber normalerweise sollte es
(falls schon entdeckt) doch im menü stehn?? Wenn nicht, kannste ja einfach mal ne runde googlen,
findest bestimmt was.