• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 08. Juni 2024, 14:58:03
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Spiel startet nicht mehr

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Spiel startet nicht mehr [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 21.05.2010, 19:12
Beitrag #1   

Holdy
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 21:17
Beiträge: 6

Oh, man. Ich habe das Spiel heute bekommen, wollte es dann zuerst auf meinen Flachbildfernseher
ausprobieren. Ging auch ganz normal. Wegen des MP musste ich dann in ein anderes Zimmer und habe
die Box mitsamt CD in das Zimmer verfrachtet. Und was ist: Die Sicherheitshinweise und das Rockstar
Logo werden noch angezeigt aber ich komme nicht mehr ins Startmenü. Ergo kann ich das Spiel jetzt
auch nicht mehr spielen :cry:

Ich habe die CD nie aus dem Laufwerk genommen aber trotzdem ist jetzt ein Kratzer auf der CD. Das
ist überaus ärgerlich. Weiß jemand vielleicht Rat?

Kein neuer Beitrag 21.05.2010, 19:16
Beitrag #2   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatHoldy hat folgendes geschrieben:
Oh, man. Ich habe das Spiel heute bekommen, wollte es dann zuerst auf meinen Flachbildfernseher
ausprobieren. Ging auch ganz normal. Wegen des MP musste ich dann in ein anderes Zimmer und habe
die Box mitsamt CD in das Zimmer verfrachtet. Und was ist: Die Sicherheitshinweise und das Rockstar
Logo werden noch angezeigt aber ich komme nicht mehr ins Startmenü. Ergo kann ich das Spiel jetzt
auch nicht mehr spielen :cry:

Ich habe die CD nie aus dem Laufwerk genommen aber trotzdem ist jetzt ein Kratzer auf der CD. Das
ist überaus ärgerlich. Weiß jemand vielleicht Rat?


komisch...kann ich dir nicht sagen was da los is oder du hast die cd zerkratzt bevor du sie das
erste mal ins laufwerkg esetzt hast, da ging das starten aber noch, aber sonst kann ich mir nicht
vorstellen wieso sie nun zerkratzt ist.

tja, mit solchen sachen geht man ordentlich um. ^^


http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 21.05.2010, 20:14
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2024


ZitatHoldy hat folgendes geschrieben:
Oh, man. Ich habe das Spiel heute bekommen, wollte es dann zuerst auf meinen Flachbildfernseher
ausprobieren. Ging auch ganz normal. Wegen des MP musste ich dann in ein anderes Zimmer und habe
die Box mitsamt CD in das Zimmer verfrachtet. Und was ist: Die Sicherheitshinweise und das Rockstar
Logo werden noch angezeigt aber ich komme nicht mehr ins Startmenü. Ergo kann ich das Spiel jetzt
auch nicht mehr spielen :cry:

Ich habe die CD nie aus dem Laufwerk genommen aber trotzdem ist jetzt ein Kratzer auf der CD. Das
ist überaus ärgerlich. Weiß jemand vielleicht Rat?


Deswegen soll man die Disk vor dem Transport aus der Konsole nehmen, steht auch in der
Bedienungsanleitung der jeweiligen Konsole ganz bestimmt drin. Welche Konsole hast du?
Du kannst das Spiel ja mal von der Festplatte deinstallieren, vll. gehts dann.

Kein neuer Beitrag 21.05.2010, 20:30
Beitrag #4   

DreX
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2010, 09:16
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Xbox Live Gamertag: DreXact
Beiträge: 59


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

ZitatHoldy hat folgendes geschrieben:
Oh, man. Ich habe das Spiel heute bekommen, wollte es dann zuerst auf meinen Flachbildfernseher
ausprobieren. Ging auch ganz normal. Wegen des MP musste ich dann in ein anderes Zimmer und habe
die Box mitsamt CD in das Zimmer verfrachtet. Und was ist: Die Sicherheitshinweise und das Rockstar
Logo werden noch angezeigt aber ich komme nicht mehr ins Startmenü. Ergo kann ich das Spiel jetzt
auch nicht mehr spielen :cry:

Ich habe die CD nie aus dem Laufwerk genommen aber trotzdem ist jetzt ein Kratzer auf der CD. Das
ist überaus ärgerlich. Weiß jemand vielleicht Rat?


Deswegen soll man die Disk vor dem Transport aus der Konsole nehmen, steht auch in der
Bedienungsanleitung der jeweiligen Konsole ganz bestimmt drin. Welche Konsole hast du?
Du kannst das Spiel ja mal von der Festplatte deinstallieren, vll. gehts dann.



Daran liegts, steht meist sogar auf der ersten Seite der Bedienungsanleitung der Konsole und des
Spiels.

"You see this world has two kinds of people my friend: Those with loaded guns and those who dig...
You dig!" (Clint Eastwood)

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 08:58
Beitrag #5   

Gatling
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 15:15
User-Info: Xbox 360 Technik Freak
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gatlig
Beiträge: 128

Kratzer können auch auf der Disk entstehen wenn du die Box hochkant hinstellst. Ansonsten kann ich
mich meinen Vorrednern anschliessen, beim transport disk raus :)

Sind wir nich alle Eichhörnchen und versuchen unsere Nüsse in Sicherheit zu bringen?

"Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt." - John Wayne

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 16:08
Beitrag #6   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

das ist natürlich ganz hart...so hab ich auch GTA IV geschrottet, musste das game nochmals kaufen :-/
würde dir empfehlen das Spiel gleich nochmal zu kaufen, solange es noch nicht überall ausverkauft
ist;)

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 16:52
Beitrag #7   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

also meine ps3 stand bisher fast immer hochkant und es ist nie was passiert. die cd oder dvd nehme
ich imemr raus, wenn ich sie nicht mehr gucke oder spiele.


http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 22.05.2010, 17:48
Beitrag #8   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Würde auf alle fälle mal alle stecker ziehen und neu anschliessen - dann eventuell das spiel
nochmal installieren !


http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 22:03
Beitrag #9   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142

soetwas ähnliches hatte ich auch mal, und zwar hat sich mal das laufwerk beim "transport" iwie
verschoben oder so, und dann hat der laser 2 meiner games zerkratzt, tja und dann warn se kapputt,
also würde das mal kontrollieren lassen.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 22:11
Beitrag #10   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

am besten die Disk raus nehmen und mit einem microfaser tuch sauber machen. wenn es dann nicht geht
würde ich dir raten die CD reparieren zu lassen. Bei uns z.B. ist in der Videothek eine Machine die
die CD leicht abscheift und dann neu versiegelt (natürlich nur die unterseite) kostet bei uns 3,50
und iss besser als das Game neu zu kaufen

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 11:26
Beitrag #11   

Toroges
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 10:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Irgendwo in den Bergen
Social Club: Toroges
Beiträge: 48

Hatte das bis jetzt einmal, ich musste da ebenso die konsole ausmachen und wieder einschalten dann
ging wieder alles ohne probleme.

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Toroges.png

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 20:25
Beitrag #12   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Es gibt auch so maschinen für...manche Videotheken haben die;) Gta4 war bei mir das selbe..mir is die
xbox umgefallen, während das game lief:P war natürlich dann voll zerkratzt und nciht mehr
spielbar..ist mir 2mal passiert:D bin dann zur videothek, und die habens mir repariert;)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Spiel startet nicht mehr“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spielt Jemand von euch Ghost Recon Breakpoint ? 10 334090 05.02.2021, 09:45
Von: nerida
12.02.2021, 21:05
Von: Jack_Belua
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   The Music of Red Dead Redemption 2: The Housebuilding EP jetzt ve ... 0 30680 12.02.2021, 20:53
Von: RDRvision.com
12.02.2021, 20:53
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 67035 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wie startet ihr in den Tag? 0 38509 12.06.2020, 09:19
Von: borris
12.06.2020, 09:19
Von: borris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Was spielt ihr für Instrumente? 0 42391 12.06.2020, 09:16
Von: borris
12.06.2020, 09:16
Von: borris
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego