• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 08. Juni 2024, 16:18:15
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Neue Waffen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Neue Waffen [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 19:46
Beitrag #1   

grislyyy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 19:43
Beiträge: 44

Hi

Ich habe mir heute Red Dead Redemption für die PS3 gekauft. Nun, ich habe bereits einige Missionen
absolviert. Weiss einer von euch vielleicht, wo man neue Waffen herbekommt, also wo man die kaufen
kann.
Ich habe bislang nur einen Händler gefunden und der hatte nur Pferde und noch n bisschen anderes
Zeugs. Das war der Händler da auf der Ranch, wo man seine ersten Aufträge bekommt.

Kann mir jemand helfen?

mfg

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 19:47
Beitrag #2   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

wohl kaum =)
da dieses spiel für uns europäer auch eigentlich noch gar nicht verfügbar ist
wundert es mich dass du es spielst =)
musst vielleicht mal in englischen foren gucken
aber abgesehen davon gibt es waffen in waffenshops =)

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 19:48
Beitrag #3   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

Zitatgrislyyy hat folgendes geschrieben:
Hi

Ich habe mir heute Red Dead Redemption für die PS3 gekauft. Nun, ich habe bereits einige Missionen
absolviert. Weiss einer von euch vielleicht, wo man neue Waffen herbekommt, also wo man die kaufen
kann.
Ich habe bislang nur einen Händler gefunden und der hatte nur Pferde und noch n bisschen anderes
Zeugs. Das war der Händler da auf der Ranch, wo man seine ersten Aufträge bekommt.

Kann mir jemand helfen?

mfg


Ist das dein ernst die Frage?
Such mal nach einem Waffenladen (Gun) dieser ist wohl in der Stadt Amadillo, ansonsten lassen doch
gegner ihre Waffen fallen wenn die sie abgemurkst hast.Spiel mal erstmal bevor man dir nach 20 Min
Spiel schon sagen muss was du wo bekommst, ansonsten halte ich dich für keine 18 und du dürftest
das Game eh nicht spielen und scheinst dafür auch irgendwie nicht geeinigt zu sein!

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 19:50
Beitrag #4   

winfast
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 10.05.2010, 12:27
Beiträge: 4

Habe auch noch keine "gefunden", habe aber noch nicht wirklich danach gesucht. Also in Armadilo(?)
bin ich zwar schon bei nem Schmied vorbei gelaufen aber den konnte ich nicht ansprechen. Aber es
gibt bestimmt wo nen Waffenladen.

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 19:54
Beitrag #5   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


Zitatwinfast hat folgendes geschrieben:
Habe auch noch keine "gefunden", habe aber noch nicht wirklich danach gesucht. Also in Armadilo(?)
bin ich zwar schon bei nem Schmied vorbei gelaufen aber den konnte ich nicht ansprechen. Aber es
gibt bestimmt wo nen Waffenladen.



ja in amadillo müßte es einen waffenshop geben.
Amadillo müßte es heissen, dass ist die nette kleine stadt in der umgebung. ^^


http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 20:01
Beitrag #6   

grislyyy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 19:43
Beiträge: 44

ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
Zitatgrislyyy hat folgendes geschrieben:
Hi

Ich habe mir heute Red Dead Redemption für die PS3 gekauft. Nun, ich habe bereits einige Missionen
absolviert. Weiss einer von euch vielleicht, wo man neue Waffen herbekommt, also wo man die kaufen
kann.
Ich habe bislang nur einen Händler gefunden und der hatte nur Pferde und noch n bisschen anderes
Zeugs. Das war der Händler da auf der Ranch, wo man seine ersten Aufträge bekommt.

Kann mir jemand helfen?

mfg


Ist das dein ernst die Frage?
Such mal nach einem Waffenladen (Gun) dieser ist wohl in der Stadt Amadillo, ansonsten lassen doch
gegner ihre Waffen fallen wenn die sie abgemurkst hast.Spiel mal erstmal bevor man dir nach 20 Min
Spiel schon sagen muss was du wo bekommst, ansonsten halte ich dich für keine 18 und du dürftest
das Game eh nicht spielen und scheinst dafür auch irgendwie nicht geeinigt zu sein!


Bist du der müde Joe aus Wildguns? Dann bin ich nämlich auch in der Gruppe da, wie heisst das noch
gleich.

Ich bin noch keine 18, aber in dem Land in dem ich lebe ist sowas egal, da kann sich ein 5jähriger
GTA holen, also mach dir mal keine Sorgen um mich.

mfg

grislyyy

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 20:06
Beitrag #7   

Smallvile
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 19.05.2010, 17:08
Beiträge: 8

oh man sowas nenn ich verantwortunglos von deinen eltern aber naja nich nach dem spielen ein amok
starten sonst bekommen wir keine uncut spiele mehr :-O

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 20:10
Beitrag #8   

grislyyy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 19:43
Beiträge: 44


ZitatSmallvile hat folgendes geschrieben:
oh man sowas nenn ich verantwortunglos von deinen eltern aber naja nich nach dem spielen ein amok
starten sonst bekommen wir keine uncut spiele mehr :-O


Verantwortungslos von Eltern finde ich es, wenn sie ihren Kindern erlauben zu rauchen oder Alkohol
zu kaufen oder die nix dagegen unternehmen. Ich würde mal sagen, dass ich mich momentan nicht im
Zustand befinde einen Amoklauf zu machen. Aber warum seid ihr hier alle so agressiv??? Seid ihr
neidisch vielleicht, weil ich das Game schon habe. Nunja, schaut nach kleinen Gameläden euch um,
die rücken Games oft vor der Release schon raus, das ist nämlich ihr einziges Ass gegenüber von MM
etc umd nicht geschluckt zu werden.

mfg

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 20:17
Beitrag #9   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Zitatgrislyyy hat folgendes geschrieben:

ZitatSmallvile hat folgendes geschrieben:
oh man sowas nenn ich verantwortunglos von deinen eltern aber naja nich nach dem spielen ein amok
starten sonst bekommen wir keine uncut spiele mehr :-O


Verantwortungslos von Eltern finde ich es, wenn sie ihren Kindern erlauben zu rauchen oder Alkohol
zu kaufen oder die nix dagegen unternehmen. Ich würde mal sagen, dass ich mich momentan nicht im
Zustand befinde einen Amoklauf zu machen. Aber warum seid ihr hier alle so agressiv??? Seid ihr
neidisch vielleicht, weil ich das Game schon habe. Nunja, schaut nach kleinen Gameläden euch um,
die rücken Games oft vor der Release schon raus, das ist nämlich ihr einziges Ass gegenüber von MM
etc umd nicht geschluckt zu werden.

mfg


Sei mal nicht zu streng ;) Nicht alle sind "agressiv" Smallvile kann sagen was er will, es ist nicht
seine Entscheidung, ob du dir ein Spiel kaufen darfst ;) Und er hat auch kein Recht zu sagen das
deine Eltern Verantwortungs los sind;) Das entscheidet jedes Eltern Teil selbst ;) Und nix gegen dich
Smalville (aber wegen solchen Leuten, glauben die Meisten Leute, das Jugendliche Amok laufen) ;) Man
waren das viele Smilies.. hehe und ich hoff das das von euch nur ein Spass war, den ich erst jetzt
gecheckt habe O:-) :-P
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 19.05.2010, 20:21 von Jahalo .

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 20:18
Beitrag #10   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


Zitatgrislyyy hat folgendes geschrieben:
ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
Zitatgrislyyy hat folgendes geschrieben:
Hi

Ich habe mir heute Red Dead Redemption für die PS3 gekauft. Nun, ich habe bereits einige Missionen
absolviert. Weiss einer von euch vielleicht, wo man neue Waffen herbekommt, also wo man die kaufen
kann.
Ich habe bislang nur einen Händler gefunden und der hatte nur Pferde und noch n bisschen anderes
Zeugs. Das war der Händler da auf der Ranch, wo man seine ersten Aufträge bekommt.

Kann mir jemand helfen?

mfg


Ist das dein ernst die Frage?
Such mal nach einem Waffenladen (Gun) dieser ist wohl in der Stadt Amadillo, ansonsten lassen doch
gegner ihre Waffen fallen wenn die sie abgemurkst hast.Spiel mal erstmal bevor man dir nach 20 Min
Spiel schon sagen muss was du wo bekommst, ansonsten halte ich dich für keine 18 und du dürftest
das Game eh nicht spielen und scheinst dafür auch irgendwie nicht geeinigt zu sein!


Bist du der müde Joe aus Wildguns? Dann bin ich nämlich auch in der Gruppe da, wie heisst das noch
gleich.

Ich bin noch keine 18, aber in dem Land in dem ich lebe ist sowas egal, da kann sich ein 5jähriger
GTA holen, also mach dir mal keine Sorgen um mich.

mfg

grislyyy



Nein, ich bin nicht der müde Joe aus Wildguns. da verwechselst du mich.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 21:12
Beitrag #11   

Smallvile
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 19.05.2010, 17:08
Beiträge: 8

nein war als spass gemeint aber schon sowas dreist is sich gegen gestzliche bestimmungen
hinwegzusetzen und es in forum zu posetn kann ja machen was e will muss es ja nich groß an die
glocke hängen ^^

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 21:28
Beitrag #12   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Es ist nur verboten das man es kauft nicht das man es spielt .

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 21:37
Beitrag #13   

wh96
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 13.05.2010, 00:55
Beiträge: 9

Die Ab und Weitergabe an Minderjährigen ist verboten.

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 21:48
Beitrag #14   

grislyyy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 19:43
Beiträge: 44


Zitatwh96 hat folgendes geschrieben:
Die Ab und Weitergabe an Minderjährigen ist verboten.


Vielleicht in Deutschland aber nicht welteit.

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 22:29
Beitrag #15   

RedLover
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 22:22
Beiträge: 56

Mag ja sein, dass der Verkauf an Minderjährige verboten ist. In Deutschland zumindest ist es ja so.

Jung, ich denke mal es ist ähnlich wie bei GTA und anderen Spielen auch: Am Anfang gibt es noch
relativ schwache Waffen. Wart mal ab, nach und nach werden dir die Missionen mit Sicherheit neue
Waffen vorstellen.

Ich bin jetzt echt bisschen neidisch, dass du schon RDR spielen kannst ;) Aber gleich morgen zieh /
reite ich los und fange mir mein eigenes Exemplar.. na dann noch viel Spaß beim Zocken.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 22) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Neue Waffen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 - Alle Waffen 0 29464 13.10.2020, 22:34
Von: UnKnOwN1972
13.10.2020, 22:34
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   25% Rabatt auf Waffen 0 6128 23.04.2019, 23:11
Von: RDRvision.com
23.04.2019, 23:11
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Waffeninfo beim aufheben? 3 18199 29.10.2018, 18:14
Von: UnKnOwN1972
13.11.2018, 06:36
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Waffen in Red Dead Redemption 2 und vier neue Waffen-Videos 0 3407 12.10.2018, 22:40
Von: RDRvision.com
12.10.2018, 22:40
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Zwei neue RDR2-Screenshots der Waffen 3 2047 10.10.2018, 21:50
Von: RDRvision.com
11.10.2018, 22:37
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego